(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung mit Straffung

Ich würde Herrn Dr. Dobrovits jedem weiterempfehlen! Habe ihm mit vollem Herzen bei der Wahl der Implantatgröße vertraut und es bis heute nicht bereut. Super Personal, super Zimmer, leckeres Essen. Drei Tage nach der OP ziemlich starke Schmerzen gehabt, das war aber alles wie weggeblasen und Dr. Dobrovits hat immer ein offenes Ohr für Fragen, wenn man sich unsicher ist, ob die Heilung gut verläuft. Beste Klinik, die es gibt. Würde sie immer wieder wählen.

Brustvergrößerung

Herr Dr. Dobrovits ist einfach genial. Er versteht es mit sehr viel Einfühlungsvermögen auf den Patienten einzugehen und mit seiner Natürlichkeit und seinem Humor einem die Angst vor der OP zu nehmen. Als ich schon für die OP vorbereitet wurde, winkte er mir noch fröhlich zu und das nahm mir die letzte Angst. Außerdem wurde ich so gut von ihm beraten, was die Größe der Implantate betraf und auch den kompletten Ablauf. Ich wurde noch nie so freundlich und kompetent von einem Arzt behandelt und bin mit dem Ergebnis der OP überglücklich. Tausend Dank!

Brustvergrößerung

Ich hatte eine Brustvergrößerung mit Straffung. Beim Erstgespräch ging Herr Dr. Dobrovits genau auf meine Wünsche ein und mir wurden alle Details zur OP genau erklärt. Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer und perfektionistischer Arzt und ich fühlte mich sehr gut bei ihm aufgehoben. Der Tag der OP verlief genauso wie vereinbart und ich hatte nach dem Eingriff keine Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Herr Dr. Dobrovits guten Gewissens weiterempfehlen.

Brustvergrößerung/Bruststraffung

Ich hatte eine Brustvergrößerung /Bruststraffung, habe mich bei Hr. Dr. Dobrovits sehr gut aufgehoben gefühlt. Hatte nach der OP fast keine Schmerzen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Mein Selbstbewusstsein ist drastisch gestiegen. Würde mich wieder von ihm operieren lassen. Danke.

Implantatswechsel

Der beste Arzt in ganz Österreich! Ich war nun zum 2. Mal bei Herrn Dr. Dobrovits und er hat sich beide Male selbst übertroffen. Das Pflegepersonal war super nett und hilfsbereit. Ich kann das Kuzbari Zentrum absolut jedem weiterempfehlen!

Brustoperation (Straffung, Ausgleich, Vergrößerung)

Ich war positiv überrascht, von Beginn der Beratung bis hin zu der Operation. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da meine Brust ein sehr schwieriger Fall war bin ich dem Herrn Dr. sehr dankbar, dass meine Wünsche erfüllt wurden. Ich kann den Herrn Dr. nur weiterempfehlen.

Implantatwechsel

Sehr, sehr nettes, kompetentes Team, sehr empfehlenswert vom Erstgespräch - OP - OP Betreuung - Nachbetreuung. Ergebnis perfekt!

Brust Vergrößerung, bin sehr zufrieden, positiv überrascht

Ich bin sehr zufrieden dass mein Brust Vergrößerung OP. Ich war super betreut. Dr. A. Dobrovits erklärte mir alles. Aber das Beste ist natürlich Ergebnis. Ich möchte einfach sagen, dass ich nach der OP fast keine Schmerzen hatte. Sehr gute Erfahrung.

Brustvergrößerung u. Straffung

Bei Hr. Dr. Dobrovits ist man ab dem ersten Moment in guten Händen und er nahm mir die letzten Ängste des Eingriffes während des Erstgespräches.

Bruststraffung mit Implantat

Bin sehr froh mich für das Kuzbari-Zentrum entschieden zu haben! Das gesamte Ärzte-Team v.a. Hr. Dr. Dobrovits sind zu 100% weiterzuempfehlen! bin überaus zu frieden, vom arztgespräch bis zur Nachkontrolle alles TOP! Würde auf jeden Fall wiederkommen.