(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung und Straffung

Durch die positiven Bewertungen auf docfinder und weiterer Recherche bin ich auf Dr. Dobrovits + Kuzbari Zentrum aufmerksam geworden. Der erste Beratungstermin war sehr informativ und hat 1h gedauert. Dr. Dobrovits hat sich intensiv mit meinen Wünschen und Vorstellungen hinsichtlich Brustvergrößerung befasst (ich wollte, dass mein Busen nach 2 Schwangerschaften + langer Stillzeiten wieder voller wird) und letztendlich eine Vergrößerung inkl. Straffung für meinen Wunsch als zielführend vorgeschlagen. Ich habe mich dann noch bei 2 weiteren Chirurgen beraten lassen, aber niemand hat sich soviel Zeit genommen und hat meine vielen Fragen dazu so umfassend beantwortet. Daher habe ich mich nach dem 2. Termin definitiv für eine OP bei Dr. Dobrovits entschieden. Nach der OP, die ohne Komplikationen verlief, hatte ich noch ca. 14 Tage Schmerzen, zu Beginn vergleichbar mit einer Muskelzerrung, gegen Ende mit einem intensiven Muskelkater. Ich hatte auch einen leichten Ausschlag in den ersten Tagen in der Brustregion. Dieser wurde umgehend von Dr. Dobrovits angesehen (er war jederzeit per Handy erreichbar) und stellte sich auch als harmlos heraus. Das Resultat an sich ist sehr schön geworden und ich bin sehr zufrieden. Ich freue mich schon kommenden Sommer, wenn die Brust auch schon etwas "weicher" geworden ist, schöne Kleider und Bikinis zu tragen. Zuletzt möchte ich noch das extrem nette und freundliche Team des Kuzbari Zentrums erwähnen, angefangen mit dem Office Team, über die PflegerInnen bis zur Reinigungskraft. Einfach top. Ich kann nicht anders als eine 100% Empfehlung aussprechen.

Brustvergrößerung

Das Erstgespräch verlief super, habe mich gleich für eine OP im Kuzbari Zentrum entschieden. Dr. Dobrovits ist sehr freundlich, ich fühlte mich sehr gut beraten und in guten Händen. Das Ergebnis der OP ist perfekt! Danke!

Implantatwechsel Brust + Eigenfett

Hr. Dobrovits ist ein sehr sympathischer liebevoller und lustiger Arzt. Es sollte mehr so Ärzte wie ihn geben (humorvoller). Die Qualität und das Ergebnis ist TOP. Für mich der BESTE Arzt bei dem ich jemals gewesen bin. Weiter so :) LG

Brustvergrößerung

Ich kann das Kuzbari Zentrum nur weiterempfehlen. Dr. Dobrovits hat meine BV durchgeführt und ich bin voll und ganz zufrieden! Jederzeit wieder bei Dr. Dobrovits.

Brust OP Dr. Dobrovits (Straffung + Implantate)

Bin mehr als zufrieden!!!

Brustvergrößerung

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Arzt, ist sehr freundlich und man kann sich super verlassen auf ihn. In den ersten paar Tagen hatte ich natürlich Schmerzen, aber mit den Tabletten ist es auch schnell vorbeigegangen. Sehr zufrieden und nur zum Empfehlen zu dem Arzt zu kommen.

Bruststraffung mit Implantaten

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm kommen. Es (Vor- und Nachsorge) war sehr zu meiner Zufriedenheit. Das Ergebnis ist wundervoll geworden. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Jetzt fühl ich mich dank Dr. Dobrovits richtig wohl in meinem Körper. Danke

Brustvergrößerung mit Ausgleich d. Asymmetrie

Alle sehr freundlich und nett! Es war alles sehr super! Super Arzt! Kuzbari ist einfach TOP!

Brustasymmetrie - Implantatewechsel + Eigenfetttransplantation

Zunächst vorweg- die Vorstellung der bevorstehenden Narkose und dem damit verbunden Kontrollverlust bewirkte große Unruhe in mir. Die Gespräche mit Herrn Dr. Dobrovits, meinem langjährigen Arzt Doz. Kuzbari und letztlich meinem Anästhesisten haben mit sehr geholfen, gelassener im Hinblick auf die OP zu werden. Und schließlich, kurz vor der OP, war es das gesamte Op-Team, mit seinen routinierten Abläufen, welches mir mit einer unglaubliche Ruhe und Herzlichkeit begegnet ist, und mir damit Sicherheit und Zuversicht gab.
Jetzt, 2 1/2 Wochen nach der OP, bin ich sehr froh darüber, die OP bei Herrn Dr. Dobrovits gemacht zu haben. Das Ergebnis ist, soweit ich es derzeit beurteilen kann, wirklich sehr schön geworden. Die Schmerzen sind absolut erträglich. Also Schmerzen hatte ich eigentlich hauptsächlich an den Stellen, wo Fett abgesaugt wurde, in der Brust spürte ich kaum welche. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Dr. Dobrovits operieren lassen - er ist ein sehr einfühlsamer und humorvoller Arzt, hat unheimlich viel Erfahrung, wunderbaren Sinn für Ästhetik und den Ehrgeiz, das beste Ergebnis für seine Patienten erreichen zu wollen. Er ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Implanatwechsel mit Straffung

Bin jetzt das 2x hier. Hr. Dr. Dobrovits hat mich zu einer sehr glücklichen Frau gemacht. Sehr freundlich, man fühlt sich sehr gut beraten und in guten Händen. Kann ich nur weiterempfehlen.