(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Top Arzt, einfühlsam, beantwortet alle Fragen verständlich, geht so gut es geht auf alle Wünsche ein. Ist authentisch u. ehrlich. Stationäre Versorgung TOP! Man ist bestens in den Händen der Pflegerinnen aufgehoben! Sie kümmern sich liebevoll um ein. Alle sehr aufmerksam u. zuvorkommend! Top Kuzbari Team!

Reibungslos, flott, zufrieden

Die Brustwarzenhofstraffung wurde zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der gesamte Verlauf war reibungslos, unkompliziert und zeitlich flott. Während der OP hätte ich mir jedoch mehr Info über die Tätigkeiten gewünscht. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und dankbar! Ein neues Lebensgefühl!

Brust OP

Super zufrieden, top Beratung, super sympathisch, hilfreich, nur dieser Arzt zum empfehlen.

Dr. Dobrovits + Team / Kuzbari

Extrem nettes Personal. Alles sauber. Es werden alle Wünsche erfüllt. Es wird auf einen persönlich eingegangen.

Alles tiptop

Ich habe mich vom 1. Augenblick sehr wohl gefühlt. Alles tiptop, super freundliche und kompetente Beratung! Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr professionell und kompetent

Ich habe mich bei Herrn Dr. Dobrovits sehr gut verstanden gefühlt! Er ist meinem Wunsch nach natürlich, schönen Brüsten nachgegangen. Dr. Dobrovits ist sehr professionell und kompetent!! Großartiges Team des Kuzbari Zentrum!!

Brust Op

Ich wollte im Rahmen meiner Transgender-Transition eine Brustvergrößerung haben. Ich kann die technischen Fähigkeiten nicht kommentieren, aber ich kann die Erfahrungen mit dem präoperativen Termin kommentieren.
Der Termin war in Ordnung, bis der Arzt fragte, ob ich meine Geschlechtsumwandlung habe, da dies sehr privat und für meinen Brustvergrößerungsplan absolut nicht relevant ist. Der Dr. machte hier und da einige Bemerkungen, die mich dysphorisch machten.
Das machte mich extrem unwohl und ich fühlte mich sehr verstört über diese Erfahrung. Ich ziehe es vor, meine Erfahrung zu beschreiben, um zu vermeiden, dass dies anderen Transgender-Frauen passiert.

Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustwarzen Verkleinerung

Dr. Dobrovits ist für mich der beste Arzt in seinem Gebiet. Er ist sehr freundlich, ehrlich und hört einem genau zu. Er sagt aber auch seine Meinung wenn er befindet das gewisse Wünsche/Vorstellungen einfach nicht möglich sind, was mir eine große Sicherheit gegeben hat! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Bewertung 10/10! Danke für alles!

Die beste Entscheidung meines Lebens!

Sowohl die Erstberatung, OP als auch die Nachsorge des Arztes/Teams übertrafen alle meine Erwartungen. Man befindet sich hier in top Händen, voller Praxiserfahrung sowie Einfühlungsvermögen. Ich bin unendlich dankbar und zu 100% zufrieden mit dem (bisherigen) Ergebnis und Betreuung! Das Kuzbari-Team und besonders Dr. Dobrovits kann ich nur jedem herzlichst weiterempfehlen!

Brust OP

War sehr zufrieden.