(1 507 Bewertungen)

Brust-OP (Vergrößerung)

Ich bin sehr zufrieden. Ich wurde bestens beraten. Das Ergebnis ist ebenso sehr zufriedenstellend. Sollte ich mich nochmal für eine OP entscheiden, werde ich auf jeden Fall nochmals ins Kuzbari-Zentrum kommen.

Bruststraffung mit Implantaten

Ich hatte eine Bruststraffung mit Implantaten bei Dr. Dobrovits, ich wurde sehr kompetent und vor allem auch ehrlich beraten, das Ergebnis hätte ich mir nicht besser wünschen können. Ich kann Hr. Dr. Dobrovits jedem empfehlen.

Dr. Dobrovits hat mein Leben verändert!

Dr. Dobrovits ist mit Abstand der beste Arzt wenn es um Brüste geht. Ich hätte mir mein Ergebnis nicht perfekter vorstellen können. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Es ist unglaublich was dieser Arzt für ein Talent besitzt wenn es um Brüste geht. Nach meiner Brust OP bin ich glücklicher den je. Ich fühle mich endlich wieder wohl. Vielen Dank Dr. Dobrovits!

Rundum zufrieden!

Vom ersten Beratungsgespräch bis zum ersten Nachkontrolltermin bin ich rundum zufrieden. Während der ges. Behandlung wurde ich gut umsorgt und ich hatte kaum Schmerzen. Herr Dr. Andreas Dobrovits ist auf meine Wünsche eingegangen und hat sie sehr gut umgesetzt. Er hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin überglücklich und dankbar.

Brustvergrößerung

Vom Beratungsgespräch über die OP bis zur Kontrolle war alles perfekt. Dr. Dobrovits versteht es, sich auf die Wünsche der Patienten einzustellen, für ein sicheres Gefühl und eine lockere Stimmung zu sorgen. Klare Empfehlung!

Brustvergrößerung

Hr. Dr. Dobrovits war wirklich einfühlsam und ist immer für ein Späßchen zu haben. Vor der OP war ich nervös, diese Angst konnte mir Hr. Dr. Dobrovits sofort nehmen. Ich bin wirklich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Vielen Dank!

Brustwarzenvorhofstraffung + Lippenfiller

Top! :)

Sehr freundlich & kompetent. Wurde alles ausführlich erklärt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Brustvergrößerung mit Strafung

Finde Dr. Dobrovits ist wirklich ein Spezialist was die Brust angeht. Ich hatte asimetrische Brüste eine war straf die andere eher ein Schlauchboot nach der Schwangerschaft. Er hat es wirklich geschaft sie symetrisch zu machen. Bin einfach so happy, wenn jemand eine Brustvergrößerung will dann empfehle ich nur ihn, keiner sollte mit einer Asymetrie leben müssen!

Super netter Arzt, beantwortet alle Fragen, sympathisch, sehr schönes Ergebnis