(1 507 Bewertungen)

Wunderschöne Brustvergrösserung

Trotz zwei Voroperationen (Vergrößerung mit Kochsalzlösung-Implantaten + deren Entfernung) ist es gelungen, die Nachteile in wunderschöne C-Cup-Brüste zu verwandeln. Meinem Wunsch bei Form und Grösse (Beratung half) wurde voll entsprochen. Die Schmerztherapie war grossartig. Ausschließlich in Seitenlage hatte ich die ersten 14 Tage Schmerzen. Ich bin froh über meine neuen Brüste und kann Dr. Dobrovits für Brust-OPs wärmstens empfehlen.

Brustverkleinerung

Ich war rundum zufrieden, angefangen beim Beratungsgespräch bis zu den Kontrollterminen. Von Beginn an war ich sehr begeistert und fühlte mich auch gut aufgehoben. OP selbst verlief sehr gut und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Fühle mich nun super wohl in meinem Körper.

Bruststraffung ohne Implantat

Hr. Dr. Dobrovits ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich hatte große Zweifel, ob eine Straffung ohne Implantat gut aussieht, doch das Ergebnis ist sehr schön geworden. Ich kann Hrn. Dr. Dobrovits absolut empfehlen. Top Beratung, koordinierte Abläufe und alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen herzlichen Dank!

Bruststraffung mit Vergrößerung

Wer sich überlegt, eine Brust-OP bei Dr. Dobrovits zu machen, kann ich nur sagen - go for it! Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung alles einfach nur top. Die Zeit nach der OP stellte ich mir viel schlimmer vor. Die Schmerzen waren minimal und in 3-4 Tagen war ich schon fit. Natürlich soll man sich schonen, aber bei mir war schon nach einigen Tagen jede Bewegung möglich. Das Wichtigste - mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Dr. Dobrovits hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin einfach nur glücklich. Danke für alles!

Brustvergrößerung

Die Beratung vorab war wirklich ausführlich und alle Fragen wurden beantwortet. Herr Dobrovits ist sehr freundlich und gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Auch bei bzw. direkt nach der OP habe ich mich super betreut gefühlt und die Schwestern waren sehr bemüht und haben sich liebevoll um mich gekümmert. Die OP ist gut verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis jetzt schon sehr zufrieden - freue mich auf das Endergebnis.

Brustvergrößerung

Ich war sehr zufrieden und überglücklich.

Das ganze Team ist super freundlich, man fühlt sich sofort wohl.

Das ganze Team ist super freundlich, man fühlt sich sofort wohl. Ich hab mich bei Herrn Dobrovits sehr wohl gefühlt. Es hat vom Erstgespräch bis zur Endkontrolle alles perfekt gepasst.

Brustvergrößerung und Straffung

Vom Erstgespräch bis zur Nachkontrolle verlief alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Herzlichen Dank:)

Endlich ein tolles Ergebnis!

Nach 2 (vor) Brust-Ops, konnte Dr. Dobrovits nun die passenden Implantate wählen und das Ergebnis ist wunderbar. Auch die Schmerzen durch die nicht passenden (verrutschenden) Implantate sind weg. Ich kann Dr. Dobrovits jedem wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, ehrlich und einfühlsam.

Sehr zufrieden Brustvergrößerung + Straffung

Herr Dr. Dobrovits ist ein sehr einfühlsamer und zuvorkommender Arzt. Ich bin mit dem Ergebnis überaus zufrieden und habe dadurch größeres Selbstvertrauen gewonnen. Ich würde mich jederzeit erneut für Herrn Dr. Dobrovits und die OP entscheiden. Danke für alles!