(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Mich bei Herrn Dr. Dobrovits operieren zu lassen war die beste Entscheidung meines Lebens! Ein neues Lebensgefühl! Bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Würde Herrn Dr. Dobrovits wärmstens empfehlen! Ich habe mich von Anfang an sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr bemüht und freundlich. Danke sehr! Immer wieder gerne!

Implantatwechsel mit Straffung

2010 habe ich meine Brüste in Ungarn vergrößern lassen, aber Schwangerschaft und Stillen haben meine Brüste nicht gerade verschönert. Dr. Dobrovits war der einzige (1 von 3) Chirurg der mir die Sicherheit bei der Beratung gab, dass er meine Brüste ohne T-Schnitt straffen kann, die Asymmetrie ausgleichen kann und die Implantate austauschen wird. Ein wunderbarer Mann. Sehr nett und fleißig, bemüht und positiv.

Warzenhofstraffung

Ich hatte eine lokale Betäubung, habe also alles mitbekommen. War überhaupt nicht schlimm, keine Schmerzen und habe mich extrem gut aufgehoben gefühlt. Post OP habe ich kein einziges Schmerzmittel benötigt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Würde es immer wieder bei Dr. Dobrovits + Team machen!

Top Arzt, sehr kompetent, verständnisvoll. Mega Ergebnis

Ich bin einfach mega happy. Meine Lebenseinstellung hat sich so positiv verändert. Ich liebe meine neuen Brüste. Dr. Dobrovits hat mir einfach ein komplett neues Ich gegeben. Ich bin mehr als glücklich und zufrieden. Top Arzt, super verständnisvoll, einfühlsam, fachlich kompetent :) Danke, danke für alles :) Kann gar nicht alles in Worte fassen.

Brustverkleinerung + Straffung

Herr Dr. Dobrovits ist ein kompetenter, sehr netter, einfühlsamer und humorvoller Arzt. Er erklärte mir den Eingriff ausführlich und hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. Ich kann Hr. Dr. Dobrovits nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung/Bruststraffung

Ich bin von Dr. Dobrovits begeistert und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Vom 1. Beratungsgespräch an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich danke Dr. Dobrovits für die tolle Arbeit!

Bin begeistert!

Bin begeistert!

Ich hatte von Anfang an ein sehr sicheres und gutes Gefühl bei Herrn Dr. Dobrovits. Ich wusste bereits nach den ersten Minuten, dass er mich operieren wird. Seine professionelle Art und kompetentes Auftreten haben mir alle Ängste genommen. Meine OP-Erfahrung war 1A und ich kann jedem, der über eine OP der Brust nachdenkt, Dr. Dobrovits und das Kuzbari Zentrum sehr empfehlen. Ich bin überaus glücklich mit dem Ergebnis!

Bruststraffung

Dr. Dobrovits nahm sich schon beim Beratungsgespräch sehr viel Zeit - ich fühlte mich sofort wohl und wusste, wenn ich den Eingriff machen lasse, dann bei ihm. Er ging auf alle meine Fragen ein und erklärte mir alles ganz genau. Ich kann Dr. Dobrovits und das gesamte Kuzbari-Team vollstens weiterempfehlen. Man merkt, hier wird einfach mit Herz gearbeitet. Danke :)

Traumhaftes Ergebnis

Nach dem erst Gespräch wurde mir sofort klar, dass ich bei Dr. Dobrovits in guten Händen bin und er hatte auch meine Erwartungen sogar übertroffen!