(1 507 Bewertungen)

Brustvergrößerung

Sehr gutes und freundliches Team. Der Arzt ist hervorragend, leistet gute Arbeit. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin mehr als zufrieden.

Brustverkleinerung & Straffung

Ich fand Dr. Dobrovits sehr gut, egal ob es das Vertrauen oder die Behandlung war. Er hat alles was ich mir vorgestellt habe genau so geschafft. Ich bin ihm sehr dankbar. Ein sehr toller Arzt! Vielen Dank

Brustverkleinerung

Ich hatte eine Brustverkleinerung beim Herrn Dr. Andreas Dobrovits. Von der Beratung bis zur Behandlung war die Erfahrung die ich im Kuzbari-Zentrum machen durfte unglaublich angenehm. Ich würde jeder Dame, die Schmerzen wegen einer zu großen Brust oder auch die sich nicht wohlfühlt, wie die eigene Brust aussieht, ins Kuzbari-Zentrum zu kommen. Herr Dr. Dobrovits ist ein super Arzt, sympathisch, mit einem tollen Einfühlungsvermögen, der genau weiß, was er macht. Ich würde mich immer wieder für das Kuzbari-Zentrum und Dr. Andreas Dobrovits entscheiden.

Bruststraffung + Vergrößerung

Ich bin rundum zufrieden u. glücklich. Nach 3 Stillkindern ist meine Brust nun sogar schöner als zuvor. Hr. Dr. Dobrovits ist absolut vertrauenswürdig und unkompliziert. Meine Wünsche u. Erwartungen wurden übertroffen! Herzlichen Dank!!!

Bruststraffung und Vergrößerung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit der ärztlichen Betreuung.

Brustverkleinerung / -straffung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und Dr. Dobrovits ist sehr professionell, allerdings hätte ich mir gerne etwas mehr Aufklärung über die Details gewünscht (Heilung, Schmerzen, Dauer bis Endergebnis).

Bruststraffung

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Aufenthalt & Betreuung waren toll. Danke! :)

4,9999 Pukte - ganz hervorragend

Während der gesamten stationären Behandlung war das gesamte beteiligte Personal absolut zuvorkommend und sehr kompetent. Wenn ich minimal etwas zur Änderung anbringen müsste, wäre es beim Erstgespräch 10 Min. mehr einzuplanen. Hier war dann gegen Ende leichter Termindruck zu spüren. Gerade beim Erstgespräch braucht man da evtl. mehr. Sonst absolut alles top. 100% Weiterempfehlung. DANKE!

Brustverkleinerung

Meine Erfahrung bei Kuzbari war von Anfang bis Ende super! Ich habe mich nach reichlicher Überlegung dazu entschieden meine Brüste zu verkleinern (hatte davor ca. D-E & jetzt B). Das Ergebnis ist supertoll geworden & ich bin sehr zufrieden mit Dr. Dobrovits. Würde jedem sowohl die Klinik als auch Dr. Dobrovits empfehlen!

Brustvergrößerung

Tolles Ergebnis, toller netter Arzt. Wunderbares Ergebnis, sehr zu empfehlen.