(1 507 Bewertungen)

starker Muskelkater, sehr Schmerzen

starker Muskelkater, sehr Schmerzen

Vollstes Vertrauen

Ich war von Anfang an ein Fan von Dr. Dobrovits. Seine offene und ehrliche Art haben mir eine genaue Vorstellung von dem ermöglicht, was am Ende bei rauskommt. Durch seinen Perfektionismus hatte er mein vollstes Vertrauen. Noch einmal vielen lieben Dank! :)

Ich kann Dr. Dobrovits absolut empfehlen

Ich kann Dr. Dobrovits absolut empfehlen. Ich hatte davor 2 misslungene Brust OP's bei einem anderen Arzt. Ich war komplett vernarbt. Dr. Dobrovits konnte meine Brust mit einem super Ergebnis operieren. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch.

Brustvergrößerung

Kompetenter Arzt, gute Beratung

Brustvergrößerung mit Straffung

Bin mehr als zufrieden mit meiner Brustvergrößerung. Alles gut verheilt besser hätte es nicht laufen können. Dr. Dobrovits hat ehrlich erklärt was machbar ist und arbeitet äußerst genau. 10/10

Brust OP - Straffung

Ein toller Arzt bei dem man ab der ersten Minute weiß, dass man sehr gut aufgehoben ist. Sehr langes ausführliches Erstgespräch und die OP brachte genau das Ergebnis das ich wollte.

Brustvergrößerung

Dr. Dobrovits ist ein sehr freundlicher und vor allem einfühlsamer Arzt. Er ist genauestens auf meine Wünsche eingegangen und hat sie bestens umgesetzt. Ich würde diese Klinik jedem weiterempfehlen.

Perfektes Ergebnis

Ich bin Dr. Dobrovits sehr dankbar für das tolle Ergebnis. Durch seine kompetente Beratung haben wir genau die richtige Größe gewählt, welche perfekt zu meinem Körper passt. Bereits beim Erstberatungsgespräch habe ich eine gute Vertrauensbasis aufbauen können, sodass ich ihm auch all meine Fragen stellen konnte. Dank Dr. Dobrovits fühle ich mich endlich wohl in meinem Körper.

Immer wieder Dr. Dobrovits

Hr. Dr. Dobrovits hat mich mehr als zufrieden gestellt. Großartiger Mensch und Chirurg. Ist sehr ehrlich, professionell und würde wohl nie Versprechen geben, denen er sich nicht sicher ist. Meine Bruststraffung m. Vergrößerung verlief absolut komplikationsfrei. Großartiges OP Team inkl.! Das Ergebnis macht mich einfach glücklich. Dr. Dobrovits wird in meinem Bekanntenkreis schon fleißig weiterempfohlen. Der einzige dem ich meine Brust jederzeit wieder anvertrauen würde.

Absolut tolles Ergebnis

Der gesamte Ablauf - vom 1. Termin bis zur ersten Kontrolle nach OP - war sehr gut organisiert. Dr. Dobrovits ist ein absolter Meister seines Werks und ist auch sehr ehrlich bzgl. der Möglichkeiten, die man hat und der realistischen Ergebnisse, die man erzielen kann. Das gesamte Kuzbari-Team ist fantastisch - bemüht, eingespielt. Man bekommt als Patient hier alls was man braucht und noch mehr. Ich könnte nicht zufriedener sein.