SEHR GUTER OPERATEUR

Operation für ein neues künstliche Knie hat er super gemacht! Bin nun beschwerdefrei und unterwegs. War auch um meinen weiteren Genesungsverlauf sehr bemüht. Danke und alles Gute, Roswitha G.

Super Arzt für meine Mutter

Endlich hatte jemand die Sorgen meiner Mutter ernst genommen und ihr Knie auch wirklich sorgfältig untersucht. Danach konnte der Herr Dr. Sadoghi die Schmerzen mit einer Infiltration gleich beheben. Wir sind froh, dass er uns empfohlen wurde - jederzeit wieder!

Sensationeller Arzt, super Therapie für meine Mutter!

Für meine Mutter mit 84 super Alternative Therapie. Vielleicht ersparen wir ihr die Knie OP. Sehr einfühlsamer Gesprächspartner! Kann man nur weiterempfehlen!

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Entspricht voll und ganz meinen Erwartungen

Kniespezialist

Dr. Sadoghi hat mir nach meinen jahrelangen Kniebeschwerden endlich helfen können. Durch eine halbe Knieprothese bin ich nun wieder schmerzfrei und kann endlich wieder frei wandern und alles machen. Danke an alle liebe Schwestern im LKH, wo ich auch sehr gut auf der Station betreut wurde, jederzeit wieder!

Er ist freundlich und kompetent.

Prof. Sadoghi erklärte mir ausführlich was mein Problem ist, und beschrieb mir die Behandlungsmethode so, dass ich es auch gut verstanden habe.
Ich bin mit Ihm sehr zufrieden. Er beantwortete alle meine Fragen.

Meniskusriss Knie

Er hat mir erklärt das die Arthroskopie nicht unbedingt notwendig ist, ich hatte ja auch fast keine Schmerzen mehr. Darüber bin ich froh, das mir eine OP erspart geblieben ist.

Sehr empfehlenswert

Hatte LWS Beschwerden nach dem Krafttraining. Freundliches und kompetentes Gespräch hinsichtlich der richtigen Körperhaltung, Reduktion der Belastungen auf die Gelenke beim Training, sowie entsprechende Vorbeugemaßnahmen (Ernährungsplan etc.).

Knieschmerzen rechts

Behandlung mit Knorpelspritze rechts. Ich bin sehr zufrieden Danke!

Knieteil-Prothese links am 28.12.2019

Ich bin sehr zufrieden nach einer Knieteil-Prothese auf dem LKH Graz bei Prof. Sadoghi und konnte gleich wieder voll belasten. Danke sehr!