Knorpel-Spritze gegen Arthrose

Prof. Sadoghi hat meine Knieschmerzen mit einer Knorpel-Spritze in den Griff bekommen, auch ganz ohne Operation. Danke

Künstliches Kniegelenk beidseits

Ich möchte mich beim Herrn Professor Sadoghi für die exzellente Behandlung meiner beiden Kniegelenke recht herzlich bedanken. Ich fühlte mich bei ihm immer sehr gut verstanden und aufgehoben!

Alles in Ordnung

Alles in Ordnung, keine Beanstandungen. Ich kann und werde den Arzt weiterempfehlen. Bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Operation Knieprothese

Ich habe am 30. Oktober 2019 von Prof. Sadoghi eine Knieprothese erhalten. Am Tag 7 nach OP konnte ich die Klinik ohne Probleme verlassen, nach Entfernen der Klammern, bei blonder Wunde, konnte ich ohne Heilbehelf gehen, auch über die Stiege, war ohne Schmerzen, vier Wochen nach OP war ich wieder 100% im Dienst!

Alle Ebenen des Schmerzes

Dr. SADOGHI denkt über das körperliche Leiden hinaus und tritt somit in die Neurowissenschaftliche Ebene hinein. Es gilt zu überlegen woher der Schmerz rührt. Natürlich hat er als Akutmasnahme eine Infiltration durchgeführt.

Ausgezeichneter Arzt♥️

Ein echt super freundlicher & netter Arzt der sich wirklich viel zeit nimmt und sehr gut beratet danke☺️

Umstellungsosteotomie und Meniskusoperation

Wunderbare Patientengerechte Aufklärung. Er gab mir ein Sicherheitsgefühl, dass meine Entscheidung zur OP richtig ist und informierte sich sogar noch einige Wochen nach der letzten Kontrolle persönlich telefonisch über mein Befinden. Für mich ist Dr. Sadoghi für orthopädische Belange mit Sicherheit die erste Adresse und ich kann Dr. Sadoghi aus Überzeugung weiterempfehlen.

doch keine Operation

Dr. Sadoghi hat mir bereits vor dem Termin schon telefonisch Tipps gegeben! Das war wirklich sehr positiv für mich. Außerdem muss ich nach der Untersuchung nun doch noch keine OP machen, ich habe eine "Aufbauspritze" erhalten, und bin froh über die Möglichkeit mich noch nicht operieren lassen zu müssen. Mit meinem Knie geht es mir wesentlich besser. Danke sagen möchte ich auch dass mich Dr. Sadoghi persönlich auch nach dem Termin sogar angerufen hat wie es mir geht!!

Hemischlittenprothese

Nach langen schmerzhaften Monaten kam ich auf Empfehlung einer Turnusärztin zu Prof. Sadoghi.Endlich die Rettung für mein Knieproplem.
Prof. Sadoghi ist sehr kompitent, sehr bemüht und menschlich.Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.Hervorragente Betreuung vor, während und
nach der Operation.
Herzlichen Dank dafür.
November 2019

Ausgezeichneter Arzt für meinen Vater !!!

Hervorragende Betreuung im Vorfeld und auch während der Operation.