Ein echt super und netter Arzt der sich wirklich viel zeit nimmt und sehr gut beratet!!!!!

Ein Herzliches Dankeschön, Der Herr Dr. Sadoghi nimmt sich wirklich zeit und geht auf die Beschwerden ein, er hat mir sehr gute Tipp gegeben und sich die Zeit auch genommen und mit mir genau alles durch gesprochen. Ich kann ihm wirklich nur weiterempfehlen. lg C. hagendor.....

Top für Leistungssportler

Als Leistungssportler hat man bei Operationen vermutlich nochmals höhere Anforderungen, als dies normal der Fall ist. Ich verdanke dem Know-how von Prof. Sadoghi eine extrem schnelle Wiederherstellung meiner Einsatzfähigkeit. Herzlichen Dank dafür!

toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt

ich habe einen Spreizfuss und deswegen immer wieder Beschwerden. Dr. Sadoghi hat sich ausführlich um mein Anliegen gekümmert und mir nebst einer orthopädischen Einlage auch viele Tipps und Tricks gegeben. Meine Beschwerden sind nun wesentlich gelindert und ich kann wieder schmerzfrei gehen.

Ein super netter Art

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist sehr nett, und kümmert sich sehr gut.

Absolute Empfehlung! Ein Top Arzt!

Ein großes Dankeschön an Prof. Sadoghi!!!!

Nach einem langem Leidensweg ist meine Mutter auf Empfehlung zu Prof. Sadoghi gekommen. Ab dem ersten Tag hat er ihre Beschwerden ernst genommen und auch Empathie gezeigt!

Folglich hat er bei meiner Mutter eine neue Knieprothese operiert und sie von höllischen Schmerzen befreit und ihr wieder Lebensqualität gegeben und Sie kann gar nicht in Worte fassen wie dankbar sie ist!

Die gesamte Betreuung vor und nach der Operation war ausgezeichnet. Er ist menschlich als auch fachlich eine absolute Empfehlung! Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört zu und erklärt alles genau. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und hat sofort Vertrauen zu Prof. Sadoghi. Heutzutage ist es eher eine Seltenheit so einen guten Arzt zu finden!

Vielen vielen vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung und für die Operation und das "neue" Leben, meine Mutter ist unendlich dankbar!!!

Endlich wieder gehen können

Der erste Arzt, der mir nach 3-jähriger Tortur mit Ärzten und Krankenhausbesuchen, endlich kompetent helfen konnte. Nach den letzten beiden Knie OP die er durch geführt hat (vorher durften sich schon andere Ärzte daran "versuchen") kann ich nun endlich wieder gehen! Die Betreuung von ihm vor, während und nach der OP, war immer fürsorglich, kompetent und man fühlte sich ernst genommen. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken!

Mitgefühl und menschlichkeit und ausgesprochen freundlich kompetent

hört genau zu und gibt ratschläge nimmt sich zeit. ist in der heutigen" zeit" nicht selbstverständlich

Durch Knieprothese endlich schmerzfrei

Nach Jahrelangen Schmerzen kam ich auf Empfehlung zu Dr. Sadoghi, der bei mir im LKH eine Knieprothese operierte. Nun bin ich endlich wieder schmerzfrei und kann wieder alles machen. Ich bin so dankbar für mein neues Leben Danke diesem Arzt und dem ganzen Team.

Meniskusnaht - Danke!

Nach monatelangen Schmerzen und starkem Stechen im Knie wurde ich zu Prof. Sadoghi empfohlen. Nachdem er eine Meniskusnaht bei mir durchgeführt hat geht es mir endlich wieder besser und ich kann jetzt wieder beschwerdefrei Sport ausüben und bin deswegen heilfroh und sehr zufrieden. Danke!

Belastungsschmerzen nach Knorpelglättungen

Nach mehreren Knorpelglättungen konnte durch die Therapien bei Prof. Sadoghi meine Belastungsschmerzen deutlich gelindert werden!
Die Beratung und Erklärung meiner Probeleme ist top!