Über Dr. Sadoghi kann ich nur Positives berichten.

Über Dr. Sadoghi kann ich nur Positives berichten, sehr freundlich, nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles ausführlich. Nach mehrjährigen Problemen und großen Schmerzen im rechten Knie, habe ich mich für eine OP entschieden. Die eingesetzte Prothese macht mir keinerlei Probleme. Ich unternehme Wanderungen und setze mein Knie im Alltag absolut schmerzfrei ein. Die bestandene Angst vor der OP war völlig unbegründet. Ich kann Dr. Sadoghi wirklich sehr empfehlen!

Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010
Prof. Dr. Dr. med. Sadoghi
Sehr geehrte Patientin! Sehr geehrte Frau Kollegin!

Es ist immer eine große Ehre, wenn sich jemand aus dem eigenen Krankenhaus, der auch selbst im OP mitarbeitet bzw. alle Abläufe dort bestens kennt, von mir operieren lässt.

Ich freue mich sehr für Sie, dass Sie mit ihrem neuen Kniegelenk so zufrieden sind und wünsche Ihnen, dass es viele Jahr(zehnte) so bleibt!

Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. Patrick Sadoghi

Sehr kompetente Beratung

Seit Monaten hatte ich immer wieder Schmerzen beim rechten Knie, wo schon einmal eine Arthroskopie durchgeführt wurde. Die Schmerzen verschwanden für ein paar Tage, dann waren sie wieder stark, dann wurden sie so intensiv, dass ich mich entschloss, Herrn Prof. Sadoghi zu konsultieren.
Er diagnostizierte eine Schleimbeutelentzündung und zeigte mir einfache Dehnungsübungen, durch die die Überbelastung der Sehnen beendet wird. Ich bin sehr erleichtert, ich benötige keinen operativen Eingriff. Seit ich die Übungen mache, bleibt die Schmerzsalbe unbenutzt . Vielen Dank für die kompetente Beratung!

neues Kniegelenk - alles top

Kniegelenk OP super verlaufen. Habe mich bei Dr. Sadoghi sehr gut aufgehoben gefühlt. Kann trotz OP wieder Waldarbeiten verrichten, mit Motorsäge schneiden, kilometerlange Radtouren (auch ohne E-Bike) machen, wöchentliche Turneinheiten besuchen ... Bin komplett schmerzfrei (auch bei Wetterumschwüngen).
Prof. Dr. Dr. med. Patrick Sadoghi - Orthopäde Graz 8010
Prof. Dr. Dr. med. Sadoghi
Sehr geehrter Patient!

Es freut mich sehr, dass Sie nach der Operation schmerzfrei sind und auch keine Wetterveränderungen bemerken. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das Ziel einer vollkommenen Schmerzfreiheit nach Implantation einer Knietotalendoprothese lediglich in 80% der Patienten erreicht werden kann. Auch Missempfindungen nach Wetterumschwüngen können vorkommen und sind nach dem Eingriff vollkommen normal.

Mit vielen lieben Grüßen,
Prof. Dr. Patrick Sadoghi

Spritzenkur mit Hyaluronsäure

wie vereinbart nach 6 Monaten neuerlich in beide Kniegelenke Hyaluronsäure eingespritzt; wiederum nach eingehender und verständlicher Aufklärung über den Nutzen dieser Behandlung.
Top-Beratung und sehr freundlich!

Kniescheiben Op

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Op ist sehr gut verlaufen und alles ist bestens wiederhergestellt.

Ganzheitlicher Ansatz bei Angstpatientin

Ich bin eine schwierige Patientin, weil medizinisch sehr zart besaitet (ich kann kein Blut sehen, habe vor Spritzen Respekt und bin sehr schmerzsensibel). Bereits der Besuch einer Ordination und auch eine Untersuchung sind für mich belastend und einschüchternd. Von einer Diagnose gar nicht erst zu sprechen.
Ich danke Herrn Prof. Sadoghi, dass es bei ihm anders war. Er hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen und hat die Diagnose in der Folge sachlich und unaufgeregt gestellt und dabei - entgegen meiner bisheriger Erfahrungen - keine Wörter verwendet, die mich beunruhigt hätten. Im Gegenteil war die Kommunikation sehr niederschwellig. Ich bin ihm von Herzen dankbar für seine großartige Unterstützung, seine ruhigen und motivierenden Worte, seine Zeit und das Ergebnis: Gesundheit!

Top Profi

Ich war positiv überrascht wie unkompliziert er mir die medizinische Sachen erklärte. Ich bekam sehr schnell ein Termin. Insgesamt ein sehr netter und freundlicher Arzt.

Prof. Dr. Sadoghi einfach nur 👍👍👍👍

Dr. Prof. Sadoghi, sehr freundlich, ein wirklich sehr sehr guter Kniespezialist, zu 100% richtige Entscheidung bei meiner Mutter getroffen, was zuvor drei Orthopäden nicht gelungen ist. Also von meiner Seite nur zum weiter empfehlen.

Hemischlitten OP. Rückblickend

Rückblickend vielen Dank, an Sie Hr. Prof. Sadoghi u. IhremTeam der Ordopädie LKH.
Nach meinem langen unerträglichen Leiden, wurde ich durch ein Gespräch auf Sie Hr. Prof. aufmerksam gemacht u. eindringlich empfohlen.
Heute kann ich sagen das war endlich der richtige Weg.
Ihre fachliche, freundliche u. menschlichkeit die sich jeder wünscht.
Mein Heilungsprozess war relativ kurz. Für mich kann sagen meine Energie, Lebensqualität mit dieser Erfolgreichen OP. Ist um vieles gestiegen!!!!!
Herzlichen Dank..

Sehr nette und kompetente Beratung!

Habe für eine Bewohnerin unseres Hauses angerufen und eine sehr ausführliche und kompetente telefonische Beratung erhalten! Wirklich äußerst freundlich, sympathisch und hilfreich! Eine Weiterempfehlung von uns ;)