perfekte Behandlung

Nach einem Kreuzbandriss im linken Knie war ich bei meiner Arbeit als Montage Tischler sehr eingeschränkt das Arbeiten war sehr oft mit großen Schmerzen Verbunden und einer meiner Hobbys das Skifahren war natürlich auch unmöglich.
Nach einem langen und für einem Laien sehr verständnisvollen Gespräch mit Dr. Schwarz wurde ich dann operiert. Die Betreuung nach der OP war für mich perfekt. Es kam mir fast schon vor als Dr. Schwarz und ich uns schon seit einer Ewigkeit kannten. Da ich auch einen Knorpelschaden habe empfahl Dr. Schwarz mir eine ACP Therapie, welche ich auch bei Ihm dann machte.
Heute bin ich fast wieder ganz Schmerzfrei und kann auch wieder Skifahren.
Ich kann Dr. Schwarz und sein gesamtes Team nur weiterempfehlen!

Günter H.

Dr. med. univ. Schwarz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sich Ihre Beschwerden verbessert haben. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen.

Alles bestens

Sehr kompetente, informative und verständliche!! Erklärungen zu meinem abgenutzten Knie-noch dazu waren alle sehr freundlich!!!!
Dr. med. univ. Schwarz
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Arthroskopie

Dr. Schwarz hat mir eine Arthroskopie vorgeschlagen und mir auch gemacht. Kurz danach konnte ich überhaupt nicht mehr gehen. Später wurde mir dann in einem anderen Krankenhaus ein Kunstgelenk gemacht. Ich wurde vorher nicht informiert, dass ich schon Arthrose hatte. Die Arthroskopie hätte ich mir sparen können.

Kompetent, freundlich, sympathisch - gut!

Nach Jahren der (Knie-)Schmerzen entschloss ich mich dazu, eine Zweitmeinung einzuholen - und fühlte mich bei Dr. Schwarz und dem Team bestens aufgehoben. Alles, vom Ersttermin über MRT bis hin zum raschen OP-Termin für beide Menisci im rechten Knie, ging reibungslos (und vor allem: freundlich und sympathisch) über die Bühne. Die Arthroskopie selbst verlief bestens, komplikationsfrei und reibungslos. Auch im Hansa Sanatorium fühlt man sich bestens und zuvorkommend betreut.
Es ist angenehm, wieder schmerzfrei gehen und Stiegen steigen zu können, insofern war die Entscheidung, Dr. Schwarz zu konsultieren, eindeutig die richtige!
Dr. med. univ. Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen und es freut mich besonders, dass Sie meine Arbeit und dem Team des Hansa Privatklinikums auf diesem Wege anerkennen.

perfekte Behandlung

Kurz zusammengefaßt: kompetente, freundliche und v.a.schmerzfreie Behandlung.
Ein Dank gilt dem Team Dr.Schwarz
Dr. med. univ. Schwarz
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!

sehr empfehlenswert

Ich fühlte mich von der ersten Minute an perfekt umsorgt, informiert und kompetent behandelt. Das beginnt mit der herzlich-freundlich-authentischen Aufnahme und organisatorischen Betreuung durch Frau Eisler und setzt sich in der erstklassigen Diagnose und Behandlung durch Dr. Schwarz fort. Ich hatte nie das Gefühl, dass man mir kostspielige Zusatz-Features aufdrängen wollte, sondern wurde sachlich über Vor- und Nachteile informiert. In einer Sache war es empfehlenswert, in einer anderen hieß es: "das brauchen Sie wirklich noch nicht!". Über die medizinische Qualifikation von Dr. Schwarz braucht man hier nicht schreiben, die ist grenzüberschreitend bekannt. Vielen Dank für alles! Ich weiß zwar nicht, ob man einen Arzt wiedersehen will ;-), kann aber Dr. Schwarz und seinem Team nur alles Gute wünschen und ihn überzeugt weiterempfehlen!
Dr. med. univ. Schwarz
Ich möchte mich für Ihre Bewertung höflichst bedanken. Die Zufriedenheit meiner Patienten liegt mir sehr am Herzen und es freut mich besonders, dass Sie meine Arbeit und die von Frau Eisler und dem Team des Hansa Privatklinikums auf diesem Wege anerkennen.

freundlicher sehr kompetenter arzt,hat alles schnell im griff

nach fünf ACP-Therapien wesentliche besserung meiner Arthrosescherzen
Dr. med. univ. Schwarz
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass sich Ihre Beschwerden mit der ACP Therapie deutlich verbessert haben. Mein Anliegen ist es, auf alle Probleme und Wünsche meiner Patienten optimal einzugehen.

Großartig ...

Mein Knie zickte im Frühjahr sehr ärgerlich. Dr. Schwarz war meine erste Wahl. Nach einer ASK, die den wahren Zustand meines Knies zum Vorschein gebracht hat (schwerer Knorpelschaden; kaum mehr Menisci vorhanden; Kreuzbandplastik aus einer OP von vor 30 Jahren ebenfalls nicht mehr da) hat er mich mittels ACP-Therapie, professioneller Physio- und sportorthopädischer Begleitung wieder so hingebracht, dass ich zurzeit alle Sportarten schmerzfrei ausüben kann. Mittels Fitnesstraining ist es mir gelungen, die notwendigen Muskel so intensiv aufzubauen, damit das Knie stabilisiert wird. Dr. Schwarz ist sehr offen und ehrlich im Umgang mit seinen PatientInnen und sein Team ist auf zack. Was für mich neben seiner fachlichen Expertise so wichtig ist, ist die Termintreue und da kann ich nur sagen, Hut ab! Danke für die gute Betreuung.

2 neue Knie gleichzeitig

Auf Grund von Leistungssport in jungen Jahren, Übergewicht und O-Beinen wurden meine Schmerzen in beiden Knien immer unerträglicher. Ich habe mich - auch auf Empfehlung - entschlossen, Dr. Schwarz aufzusuchen und dann für eine OP beider Knie gleichzeitig entschlossen - im Nachhinein gesehen die absolut richtigste Entscheidung.

Begründung der Bewertung:
Sehr herzlicher Empfang in der Praxis schafft Patienten-Arzt-Vertrauen.
Keine Wartezeiten bei Terminen
Äußerste kompetente und sachliche Beratung, auch für Nichtmediziner verständlich
Alle Fragen werden jederzeit beantwortet
100% OP-Erfolg
Schmerzfreiheit sofort erlangt, im Krankenhaus noch mit Schmerztherapie, danach ohne Schmerzmittel - Schmerzfreiheit hatte ich schon Monate nicht mehr.
Optimale Betreuung im Sanatorium und sehr gute Nachbetreuung

Ich möchte Dr. Schwarz, seinem Praxisteam und dem gesamten Team des Sanatorum Hansa herzlichst für diese äußerste gut Betreuung danken und kann Dr. Schwarz 1000% weiterempfehlen.

Danke Dr.Schwarz

Bin nun schon 4 Wochen mit neuem Knie unterwegs.Mir geht es wunderbar.
Danke für die Beratung,Op und Betreuung.Das ganze Team von Dr.Schwarz ist sehr freundlich.Man fühlt sich wohl.Gabriele J.