Gebrochener Innenknöchel rechts

Durch einen glücklichen Zufall durfte ich Herrn Dr. Thaler kennenlernen. Bereits beim zweiten Termin konnten wir nach ausführlicher, äußerst kompetenter und freundlicher Beratung die notwendige Operation terminisieren. Dr. Thaler führte die Operation perfekt durch, es gab keine Komplikationen. Ein paar Physiotherapie Termine brauche ich noch, dann dürfte der Urzustand wieder hergestellt sein. Ende des Jahres kommen die Schrauben raus. Ich kann Herrn Dr. Thaler mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Knieschmerz mit Austrahlung bis zur Hüfte

Entzündung der Plika (Schleimhautfalte) im Kniegelenk, konnte Knie nicht mehr abbiegen nach zwei Schritten. Grausam starke Schmerzen Tag und Nacht ca. 3 bis 4 Wochen. Ich konnte nur mehr auf Krücken mit starken Schmerzen humpeln. Hausarzt und Hausorthopäde konnten nicht helfen erst Dr. Thaler erlöste mich mit einer Spritze in der Hüfte. Langsam konnte ich wieder Treppensteigen, denn vorher hatte ich kein Gefühl mehr beim Belasten im Knie.

Beschwerdefrei nach schwerer Schulterverletzung

Nach länger anhaltenden, zuletzt kaum erträglichen Schmerzen in der Folge eines Sturzes brachte die Konsultation von Herrn Dr. THALER rasche und nachhaltige Besserung. Nach Operation am Medizinischen Zentrum in Vigaun und anschließender Kur dortselbst bin ich anhaltend beschwerdefrei und kann den Arm so gut wie uneingeschränkt bewegen und belasten. Von der fachlichen Kompetenz, aber auch der wertschätzenden Begleitung durch Dr. THALER sowie auch der von ihm angebotenen phyiotherapeutischen Begleitung in der Ordination (5071 Wals, Viehhauserstr. 32) bin ich anhaltend (auch aufgrund der erfolgreichen Behandlung eines Knochenmarködems) überzeugt.

Hallux valgus bds. Op+Hammerzehe re.

Kann nur sagen ich hätte mir die Hallux Op früher machen lassen sollen und hätte mir viele Schmerzen erspart.
Aber wìe es so ist überlegt man und hört viele negative Geschichten.
Ich kann nur POSITIVES feedback geben, beide OPs sind gut verlaufen.
Es ist zwar langwierig, bis man wieder normale Schuhe tragen kann aber mann muss die Anweisungen vom Arzt befolgen und ich kann wieder schmerzfrei alle Schuhe tragen und alle Sportarten ausüben.
Wurde nach der Austin Op operiert.
Wurde von Dr. THALER hervorragend betreut und fühlte mich immer gut aufgehoben.
Dr. THALER ist kompetent, unkompliziert und ein ausgezeichneter TOP Arzt den man nur weiterempfehlen kann !!!!

Stosswellentherapie

Ich hatte seit längerem Schmerzen in der linken Schulter und mir wurde Dr. Thaler als guter Diagnostiker und Therapeut empfohlen. Die Abklärung durch eine MRI Untersuchung ergab einen Dornfortsatz an der linken Schulter und Dr. Thaler empfahl mir eine Stosswellentherapie.
Nach 3 Behandlungen bin ich jetzt seit 8 Monaten schmerzfrei.
Ich kann Dr. Thaler jederzeit weiterempfehlen.

Kompetent und menschliçh

Beide Hüften operiert, zuerst wurde ich bestens aufgeklärt. Nachbetreuung ausgezeichnet
nach 6 Wochen kann ich wieder ohne Krücken gehen.

Palliative Nachbetreuung meiner 79jährigen Mutter

Dr. Thaler hat vor fast 3 Jahren sich meiner 79jährigen Mutter angenommen,
und sehr erfolgreich Knie- und Hüftendoprothesen implantiert.
Dr. Thaler war seit dem immer 100% zuverlässig unkompliziert kontaktierbar
und lösungsorientiert für Nachbehandlungen; so auch unlängst wieder während eines
Aufenthaltes meiner Muttter zur Behandlung ihrer starken, chronischen Schmerzen
im Rücken, Oberarmen und Handgelengken in Bad Vigaun. Sie ist nach
ihrem Aufenthalt fast zu 100% schmerzfrei nach Hause gegangen.
Dr. Thaler = best doc in Österreich, den ich kenne. Wärmstens zu empfehlen.

Ein toller Operateur

Am 11.1.18 wurde mir von Dr. Thaler ein neues Knie eingesetzt. Operation und anschließende Betreuung 1A — keine Schmerzen! Auf Fragen gab Dr. Thaler immer verständliche und kompetente Antworten. Jetzt, nach 2 Monaten, ist die Beweglichkeit des Knies schon sehr gut. Nach wie vor habe ich keine Schmerzen. Zusammenfassend: Dr. Thaler ist als Operateur und Mensch nur zu empfehlen.

Bandscheibenleiden !!

Ich wurde 2014 das erste Mal bei den Bandscheiben operiert , war aber leiden nie Schmerzfrei ! Da ich schon von einen Speziallisten zum anderen geschickt wurde und ich schon nicht mehr konnte :(( Wurde durch eine Freundin der Kontakt mit Dr. Thaler hergestellt ! Ich bekam innerhalb 1 Woche einen Termin ! Er versuchte Alles um mir eine neuerliche OP zu ersparen
Dr. Thaler holte seinen Kollegen Dr. Emich dazu damit ich eine zweite Meinung habe . Nach einen intensiven Jahr 2017 ( es wurde alles versucht um eine OP zu um gehen ) wurde ich im Nov. 2017 dann versteift in der Wirbelsäule . :)) Dr. EMICH und DR. THALER operierten mich ! Ich fühlte mich SEHR GUT aufgehoben bei meinen VERTRAUENS - ÄRZTE !! Nach 4,5 jährigen Leidensweg , war das Glück einmal auf meiner Seite das ich Dr. Thaler kennen lernen durfte !
DANKE u. LG
Bernhard

Skiausflug mit nicht geplanten Ausgang

Hatte einen Skiunfall mit mehreren Verletzungen, Dr. Thaler zeichnete sich mit bester fachlicher Kompetenz und großem Bemühen zur raschen Gesundung meiner Person aus. Gezeichnet von Freundlichkeit und raschen Handeln.
Auch die notwendige OP wurde v. Dr. Thaler bestens und sehr zufriedenstellend für mich abgewickelt. Bin wieder fit.