Priv.-Doz. Dr. Katja Emmanuel

• Donnerstag Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Meniskus Op

Kompetente, nette, emphatische Ärtzin, sehr gute OP Aufklärung und Nachbehandlung, kann ich nur weiter empfehlen

Kompetent, sehr sympathisch, tolle Ärztin

Fr. Priv. Doz. Dr. Emmanuel ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.
Man fühlt sich bestens aufgehoben. Durch das vorhandene Fachwissen und die spürbare Freude am Beruf wird man genauestens über vorhandene Probleme/Schmerzen aufgeklärt. Zudem gestaltete sich die Vergabe von weiteren Terminen für z.B (Röntgen, MR) problemlos. Auch die Dame im Empfang ist sehr freundlich. Kurz gefasst: Ist man auf der Suche nach einer tollen Ärztin ist man bei Fr. Dr. Emmanuel genau richtig!

Tolle Ärztin

Frau Dr. Katja Emmanuel ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin!
Sie ist um ihre Patienten sehr bemüht und ich fühlte mich bei ihr bestens aufgehoben.
Meine Meniskus und Knie OP verliefen ohne Komplikationen.
Dr. Emmanuel war immer telefonisch erreichbar und hat mich auch nach dem Eingriff in ihrer Freizeit im KH besucht.
Auch die Dame am Empfang war außerordentlich höflich und hilfsbereit bei jeder Frage.
Ich kann sie nur weiterempfehlen und möchte mich hiermit für die großartige Betreuung bedanken!

Hervorragende Ärztin

Auf Grund von einer Fußverletzung, welche trotz Behandlung, nicht besser wurde, suchte ich eine/n Spezialisten für Gelenke und kam so zu Frau Dr. Emanuel.
Ganz einfach beschrieben, Sie ist fachlich exzellent und hat den Grund der nach wie vor bestehenden Schmerzen, sofort herausgefunden und seit dem geht es meinem Fuß und somit mir um vieles besser.
Nicht nur fachlich auch menschlich eine Vertrauensärzte Persönlichkeit.
Vielen Dank
Peter Stromberger

Ein Glücksfall

... dass ich zu Frau Doz. Dr. Emmanuel gekommen bin. Mit ihrer hohen Fachkompetenz, ihrer empathischen und liebenswürdigen Art kann ich sie nur weiter empfehlen. Dank ihrer Behandlung kann ich sogar - und dies ohne Operation - wieder schmerzfrei Schi fahren gehen.
Wichtig zu erwähnen ist auch Frau Berretti, ihre Ordinationsassistentin, die mit ihrer vorbildhaften Termineinteilung Wartezeiten der Vergangenheit angehören lassen. In dieser Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben.