Nicht zufrieden!

Die Behandlung war für mich absolut nicht ok. Fühlte mich gar nicht wohl und auch nicht gut betreut. Man bekommt schnell Medi's :-(

Einfach toll - alles hat gepasst

War jetzt gerade wegen meiner Schulter bei ihm. Hatte schon Angst wegen Wartezeit, da ich Vorberichte gelesen habe und ich hasse es zu warten. Wartezimmer war fast voll, aber das meiste waren Infusionen. Habe gerade ******15 Minuten****** gewartet und wurde ganz toll behandelt. ******Freundlich kompetent*****. Freue mich fast schon auf meinen nächsten Besuch.

sehr Kompetenter freundlicher Facharzt mit sehr direkten/prktikablen Behandlungen

Obwohl mein Achillessehnenabriss im Ausland, also nicht von ihm behandelt wurde, bin ich sehr schnell, freundlich und kompetent aufgenommen worden, da ich eigentlich nur eine Zuweisung für die Physiotherapie brauchte, Und 1 Stunde Wartezeit bei einem Kassenarzt sind absolut akzeptabel, was für seine speditive Praxis-Organisation spricht.
Nach einer exakten Analyse meiner Verletzung und des Heilungsverlaufes, gab er mir sehr hilfreiche Empfehlungen und konkrete Aktivitäten zum noch besseren Heilungsverlauf. Ich kann Dr. El-Shohoumi und sein Team nur wärmstens empfehlen.

Einfach der beste!

Dr. Omar ist ein Wunderarzt!! Bei mir wurde ein Ganglion am hüftgelenk festgestellt und mein ex-orthopäde lies mich schmerzen leiden. Nach dem ersten besuch bei dr. omar stellten sich bereits die Besserungen ein. Ich statte ihm deshalb einmal im Jahr einen Besuch ab und lebe schmerzfrei. Er ist geduldig, man kann ihm alles fragen (auch mehrmals), hilfsbereit, fachlich kennt er sich top aus, einfach der perfekte arzt!
Schmerzen in der Halswirbelsäule und Nackenbereich waren mit 2 gekonnten Griffen von ihm gelöst.
Hatte noch nie so einen tollen Orthopäden. Fahre jedes mal von Wien nach Stockerau, weil er der beste ist.

Einfach super

Habe Rückenprobleme und der Dr. geht echt gut auf einen ein!!!
Behandlung schlagt sehr schnell an!!!
Dr. ist sehr freundlich und antwortet auf alle fragen die man hat nicht genervt wie man das normal von kassenärzten gewohnt ist!!!

Der Arzt ist zum weiterempfeheln

Meine erfahrung war sehr gut. War schon bei so vielen Ärzten wegen meinen schmerzen in der Ferse Achilessehne und schulter. Immer nur Tapletten usw. Dann bin ich mal zum Hr. Dr. El-Shohoumi gegangen. Der hat mir gleich auf anhieb helfen können. Klar bekamm ich mal eine Spritze wegen den Schmerzen, aber jetzt brauche ich keine mehr. Ferse half einfach das ich mehr Dehnübungen mache das die bänder gedehnt sind und nicht zeren. Das wars auch schon. Bin schmerzfrei. Echt super.

kompetente Hilfe

sehr hilfsbereite Arzthelferinnen und ein Arzt, der mit geschultem Blick und handwerklichem Können die Symptome richtig gedeutet hat. Die Therapie war nur ein konsequenter Schritt der Diagnose und hat ihren Erfolg gezeitigt.

Vollste Zufriedenheit

Bin über Arztempfehlung zu Dr.El-Shohoumi gekommen hatte Meniskusoperation, wurde von Dr. Shohoumi selbst operiert, beste, erstklassige Behandlung. Komme vom Süden Wiens zu laufenden Behandlungen, da ich unter Kreuzschmerzen, Bandscheibenvorfall leide.Erstklassig geschultes Personal, klimatisierte Ordination, besonders jetzt bei der große Hitze wohltuend. Ein wirklich guter Arzt, habe ihn auch bereits in meinem Freundkreis weiterempfohlen, auch dieses Patienten sind sehr zufrieden und fühlen sich gut aufgehoben und ich habe vollstes Vertrauen.
Sehr guter Arzt und bestens geschultes Ordinationspersonal auch bei großem Stress immer freundlich und nett.
Ein sehr zufriedener Patient - FK.

klare empfehlung!

hier ist man mit seinen orthopädischen anliegen sehr gut aufgehoben. ein sehr guter kassenarzt, der auch chiropraktisch arbeitet und auch selbst operiert.
ordination nach termin, wartezeiten lassen sich nicht vermeiden, denn schmerzpatienten gibt es wohl immer.
dr. el-shohoumi ist stets um seine patienten bemüht. egal ob wir wegen des hüftultraschall unseres neugeborenen dort waren oder wegen der behandlung eines impingement syndroms oder wegen omas schmerzen. dr. el-shohoumi hat immer eine passende behandlung. er weist einen auch darauf hin, dass man selber was zur therapie der beschwerden beitragen darf und soll. ich persönlich schätze das sehr. denn mit ein paar kilo weniger und ein bisschen mehr bewegung und damit mehr kondition waren meine beschwerden weg und keine medikamente mehr nötig.

ansonsten gibt es zwecks organisation fixe infusionstermine, für die man sich anmelden muss.
das ordinationsteam ist freundlich - auch bei vollster ordination.

klare arztempfehlung von unserer familie.

wartezeiten eine frechheit

2, 5 wartezeit trotz termins. Eine frechheit. Immerhin war ich dann volle 7 min bei einem schnell schnell verfahten dabei.
Freunderlwirtschaft wahrend der arbeitszeit auch mitbekommen. Toller 'arzt'.