Sehr empfehlenswert

Man findet Heutezutage kaum einen Arzt , der sowohl so erfahren als auch so sympathisch und kompetent ist.
Trotz viele Patienten nimmt sich Herr Dr. El. Shohoumi sehr viel Zeit , ist sehr freundlich und man merkt dass er seinen Job sehr gerne und aus Liebe macht :-) Die Sekretärinen sind auch sehr nett , einfach alles TOP.

Positiv Überrascht

Herr Dr. Omar EL-SHOHOUMI wirkte sehr sympathisch und entgegenkommend. Er nahm sich Zeit für mich und beantwortete meine Fragen. Untersuchte mich. Ich hatte den Eindruck er sucht nach passende Behandlung für mich mit mir gemeinsam. Er hörte mir zu. Ich fühle mich eingebunden. Ich werde wieder hingehen, sofern nötig wäre.
Ich wollte noch sagen: Der große Buddha in seinem Raum ist sehr sehr hübsch, vermittelt Ruhe und Sicherheit.

Schnelle Hilfe bei akuter Verspannung

Hatte eine akute und sehr schmerzvolle Muskelverspannung im Rücken, war im Krankenhaus wurde dort mit Infusionen
behandelt. Schmerzen waren nach zwei Tagen wieder genauso da, konnte nur gekrümmt gehen. Dr. Shohoumi hat
sich alles angehört, und dann durch Drücken auf die betreffende Stelle, was sehr aprubt und schmerzhaft war, die
Verspannung lösen. Ging absolut schmerzfrei und gerade aus der Ordination. Bin schon 10 Jahre Patientin bei ihm,
schätze ihn als sehr diagnosefähigen und kompetenten Arzt ein. Nichts destotrotz ist auch er ein Mensch der sicher-
lich mal irren kann !!

Kompetent & sympathisch!

Ich bin seit knapp einem Jahr Patientin bei Dr. El-Shohoumi und kann ihn nur weiterempfehlen. Er hört sich aufmerksam an, welche Beschwerden man hat und bietet Lösungsvorschläge oder zumindest Lösungsversuche an. Außerdem beantwortet er im Vorhinein alle Fragen, die man zur Behandlung hat und klärt auch über etwaiige Risiken auf. Weiters sind seine Erklärungen zB bei Befundbesprechungen überaus verständlich, da er sich der Alltagssprache bedient und nicht in den allseits bekannten Ärztejargon fällt.
Der einzige Kritikpunkt, den ich vorzubringen habe, sind die verhältnismäßig langen Wartezeiten im Wartezimmer trotz Terminvereinbarung. Da kann es schon vorkommen, dass man eine Stunde warten muss, obwohl man einen Termin vereinbart hat und pünktlich erschienen ist. Auf die Termine wartet man dafür nicht allzu lang, 1-2 Wochen in etwa.
Ansonsten habe ich in keinster Weise etwas zu bemängeln - ein kompetenter, sympathischer und freundlicher Arzt!

eindeutige Empfehlung

Hatte eine unangenehme Schwellung am linken Ellenbogen. Im Spital wollte man mir nicht wirklich helfen. Als die Schwellung immer größer wurde, wurde mit Dr. El-Shohoumi empfohlen. Ich erhielt sehr rasch (glaub am nächsten Tag) einen Termin. 5 Minuten Wartezeit (super). Dr. El-Shohoumi erkannte mit einem Blick was los war. Die Schwellung wurde abgesaugt und in wenigen Minuten war alles erledigt. Bestes Ergebnis, keine Schmerzen, Schwellung weg, einfach top!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Genauigkeit, Einfühlungsvermögen, Kompetenz, sofortige Hilfe bei der ersten Behandlung.

Sehr guter Spezialist!!!

Ich möchte meine Begeisterung aussprechen, Sehr Kompetenter Arzt, der immer einen Rat parat hat. Mit der bester Empfehlung

Hier fühlt man sich sofort ausgezeichnet betreut.

Nach einem Sturz habe ich eine Unfallambulanz aufgesucht. Nach der Erstversorgung und Röntgen wurde eine sehr oberflächliche Diagnose gestellt und haben sich die Schmerzen verschlimmert. Durch eine Empfehlung eines Bekannten kam ich an die Adresse von Dr. El-Shohoumi, von dem ich umgehend einen Termin erhalten habe. Obwohl ich "eingeschoben" wurde, hat sich Herr Dr.El-Shohoumi ausführlich mit mir über meine Beschwerden unterhalten und hat mir die weitere Behandlung verständlich erläutert. Dank seiner Erstbehandlung haben sich die Schmerzen auch deutlich verbessert. Nach so einen Orthopäden habe ich lange gesucht und bin sehr froh, dass mir Dr.El-Shohoumi empfohlen wurde.
Karin H. 1160 Wien

Toller Arzt, kompetent, freundlich - absolut empfehlenswert !!

Komme extra aus Wien zur Behandlung weil es für mich einfach keinen besseren und unkomplizierteren Orthopäden gibt. Ich empfehle ihn bereits in meinem Freundes- und Familienkreis weiter und bekomme immer ein tolles Feedback zurück.

Operation verhindert

Nach einem schweren Schiunfall mit Zertrümmerung der Kniescheibe vor mehr als 3 Jahrzehnten, entstanden durch die Folgeschäden starke Schwellungen und unerträgliche Schmerzen, die eine Operation des betroffenen Kniegelenk und den Tausch gegen eine Knieprothese notwendig gemacht haben.
Obwohl der OP Termin bereits feststand, konnte Dr. Shohoumi durch verschiedene Behandlungen und Injektionen, den Zustand des Kniegelenks soweit bessern, dass die OP abgesagt werden konnte und die gewohnte Beweglichkeit und Schmerzfreiheit wieder hergestellt war. Da dieser Zustand nun schon weit über 2 Jahre anhält, möchte ich mich für die großartige und erfolgreiche Behandlung herzlich bedanken.