Sind Sie der Arzt oder ich?

Ist bei mir einfach davon ausgegangen, dass meine Beschwerden durch bekanntes Krankheitsbild gegeben. Auf meinen Hinweis, dass dies nicht der Fall sein kann (kenne meinen Körper bereits seit 60 Jahren) kam o.g. Antwort. Ging auf meine nicht fachlichen Einwürfe gar nicht ein. Fazit - anderer Orthopäde, genaue Befundung und OP. Schmerzen niederspritzen ist nun mal keine Behandlung.
Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde Stockerau 2000
Dr. El-Shohoumi
Bei der gezielten Infiltration handelt es sich um eine nebenwirkungsarme und, wenn man gut trifft, sehr effiziente Therapieform, mit der man sowohl akute, als auch chronische Reizzustände am Bewegungsapparat zur Abheilung bringen kann. In vielen Fällen lassen sich mit dieser Methode Operationen vermeiden oder zumindest hinauszögern. Die Infiltration kann daher als ursächliche Behandlungsmöglichkeit betrachtet werden und hat mit einem "Niederspritzen" einer Schmerzsymptomatik nichts zu tun.

Dr.El Shohoumi ist ein ausgezeichneter orthopäder!

Ausgezeichneter Arzt
Ich habe seit Jahren Schmerzen in beiden Knien. Nachdem ich außerdem chronische Erkrankungen habe, habe ich eine Knie-OP immer hinausgeschoben, bis ich kaum mehr gehen konnte. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr.El-Shohoumi und er hat mir mit fachlicher Kompetenz und sehr einfühlsam alles erklärt und die notwendige OP im Detail mit mir besprochen. Die OP ist sehr gut verlaufen und auch nach der OP wurde ich von ihm sehr gut betreut. Dr.El-Shohoumi sieht den Menschen hinter dem Patienten und hört genau zu und geht auf alle gestellten Fragen genau ein und nimmt sich Zeit für mich. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und gehe mit sehr gutem Gefühl in die nächste Knie OP im Herbst. Ich kann Dr.El-Shohoumi mit voller Überzeugung bestens empfehlen!

Ein sehr sympathischer kompetenter und lustiger Arzt

Ich bin in Behandlung und meine schmerzen werden besser auch ohne Operation. Ich bin echt hier in Behandlung zu sein.Ausserdem habe ich noch nirgends nettere und hilfsbereitere Damen gehabt die so nett und immer ein lächeln auf den Lippen die Ordination und die Zeiteneinteilung dermaßen im Griff hatten. Gratulation für diese beiden Fr.Gabi und Fr. Andrea.

absolute Zufriedenheit

Ich bin mit Behandlung ( Dauerpatient mit Infusionen) sehr zufrieden! Hr. Dr. El Shohoumi ist sehr kompetent, nett, höflich und erklärt alles sehr ausführlich und verständlich und nimmt sich Zeit für jeden Patienten.
Außerdem sind die Sprechstundenhilfen Fr. Gabi und Fr. Andrea absolut Spitze.!!! Auch die Terminvergabe erfolgt rasch und kompetent.
Man kann diese Praxis nur sehr empfehlen!!! Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Fazit:

Super Arzt , super Personal.
Wartezeiten: "befriedigend". Das Wartezimmer ist meist voll und man sollte ca 1h Wartezeit einberechnen.
Behandlung:
Kompetent

Nach 5 Jahren endlich....

....den richtigen Arzt gefunden. War bei vielen Ärzten und habe meist nur Schmerzmittel verschrieben bekommen. Habe mit Hr. Dr. El-Shohoumi eine sehr gute Erfahrung gemacht. Auch die Praxis strahlt Ruhe aus.

Für mich das absolut positivste Arzt Erlebniss und vor allem habe ich als Patient den Eindruck dass Hr. El Shohoumi sehr qualifiziert ist !

Eine Rarität unter den Kassenärzten!

Sieht sich jedes Röntgenbild an, erklärt alle Optionen unter Einbezug der Möglichkeiten des Patienten, ruhige, vertrauensvolle Ausstrahlung, Humor. Am letzten Stand der Forschung; exakte Behandlung.

Enttäuschend

Ich war positiv überrascht über Wartezeiten bzgl Termin und Behandlung.
Leider hat Herr Dr. El-S. nicht meinen Erwartungen eines Arztes entsprochen, der sich anhört, welches Problem beim Patienten besteht.
Ich hatte keine Möglichkeit meine Symptome zu erläutern, bzw eine Anamnese erstellen zu lassen.
Ich solle der medizinischen und persönlichen Erfahrung des D. El-S. vertrauen, bekomme eine Injektion und diverse Orthesen, und verlasse die Ordination ohne eindeutige Diagnose meines Problems.
Leider eine enttäuschende Erfahrung.

Großes Lob ergeht jedoch an die beiden Assistentinnen!
Großartige und rasche sowie freundliche Arbeit!
Dr. Omar El-Shohoumi - Orthopäde Stockerau 2000
Dr. El-Shohoumi
Es tut mir aufrichtig leid dass, sie den Eindruck hatten, nicht genug Zeit zu haben, alle Ihre Symptome darzulegen und ausführlich zu schildern. Aufgrund des enormen Zeitdrucks als Kassenarzt ist es jedoch erforderlich, durch sehr gezielte Fragen rasch zu einem Bild des Krankheitsgeschehens zu gelangen und entsprechend zu behandeln. Meine Aufgabe ist es dann Therapievorschläge zu machen und diese zu erklären. Der meist mündige Patient entscheidet dann, welche Therapie durchgeführt werden soll. Eine orthopädische Diagnose kann oft gleich, manchmal aber erst durch ergänzende Befunde gestellt werden. Falls es also von Ihrer Seite noch offene Fragen geben sollte, bin ich gerne bereit diese bei Ihrem nächsten Besuch entsprechend zu beantworten.

Sehr gut aufgehoben!

Ich war bei Dr. El-Shohoumi wegen meiner starken Schulterschmerzen. Er stellte - Dank seines Ultraschallgerätes - eine präzise Diagnose, und bereits einen Tag nach der ersten Injektion merkte ich eine massive Besserung.
Kann diesen freundlichen und kompetenten Arzt nur empfehlen. Außerdem sind die Arzthelferinnen sehr freundlich, hilfsbereit und flink.

Rundum zufrieden

Ich war wegen Hüftarthrose in Behandlung und bin wirklich rundum zufrieden.