Zufriedener Patient

Ich war und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Freundlichkeit des gesamten Teams hat mich beeindruckt.
Ich komme immer wieder gerne zur Behandlung.

Endlich schmerzfrei!

Nachdem mich ca. 2 Jahre lang permanente Nackenschmerzen aufgrund einer Bandscheibenvorwölbung in meiner Lebensqualität eingeschränkt haben, bin ich endlich schmerzfrei!

Dem Himmel und Herrn Dr. El Shohoumi sei DANK!

Ein anderer Orthopädie sowie ein Osteopathe haben mich rund 500.- Euro gekostet.
Dr. Shohoumi war nicht nur ÄUSSERST KOMPETENT (er hat mein wieder "eingerenkt"), die Behandlung ging auf Kosten der Krankenkasse.

Ein Arzt der sein Handwerk beherrscht.
DANKE!

Schmerzfrei innerhalb von Minuten

Nach mehreren Wochen Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule und kurz vor meinem Sommerurlaub wusste ich mir nicht anders zu helfen, als diverse Orthopäden mit der Bitte um spontane Hilfe zu kontaktieren. Am Telefon sofort sympathisch und auch bereit am nächsten Tag vorbeizukommen, empfing ich Dr. El-Shohoumi in meiner Wohnung, der mir mehrere Injektionen (Infiltrationen) gab und sich wirklich aufopfernd um meinen Gesundheitszustand bemühte. Er empfahl mir auch mein weiteres Verhalten in meinem Badeurlaub (Rückenschwimmen und kein Brustschwimmen, auf Heels verzichten, usw) und bleibt mir bis heute als äußerst zuverlässiger und kompetenter Arzt in Erinnerung. Ich kann Dr. El-Shohoumi auf jeden Fall weiter empfehlen und finde es wirklich toll, dass es Menschen gibt, die ihre Berufung gefunden haben und diese auch ausleben.

Ende gut, alles gut!

Nach vielen Jahren wiederkehrender Knieprobleme nach dem Laufen habe ich mich endlich dazu überwunden einen Spezialisten aufzusuchen, um wieder uneingeschränkt Sport machen zu können. Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Besuch skeptisch war, beim Anblick der riesigen Spritzen Horrorvorstellungen im Kopf ablaufen hatte. Hätte ich mich nicht geschämt, wäre ich glatt unverrichteter Dinge wieder gegangen. Dank des feinen Gespürs von Dr. Shohoumi, der meinen ängstlichen Gesichtsausdruck sofort bemerkte, und mir mit Geduld und Kompetenz meine Unsicherheiten nahm, konnte ich mich wieder entspannen. Ich bekam eine Spritze, weil ich sie brauchte, aber wider erwarten hat es kein bisschen geschmerzt. All meine Ängste waren also völlig sinnlos. Natürlich kann ich nur für meinen Orthopäden sprechen, weil ich mir sicher bin, dass es besonders viel Fingerspitzengefühl braucht und so schmerzfrei zu injizieren. Ab jetzt gehe ich gerne zur Behandlung, und ich bringe Dr.Shohoumi so viel Vertrauen entgegen, dass ich mich auch von ihm operieren lasse. Schade nur, dass ich nicht schon viel früher in diese Ordination gekommen bin.

Volle Zufriedenheit

Dr.S nimmt sich trotz vollem Wartezimmer ausreichend Zeit, um auch die kleinsten Einzelheiten abzuklären. Sein fachliches Wissen lässt ihn vieleicht überheblich erscheinen, er ist aber ein richtig feiner Mensch. Seine beiden Vorzimmerdamen sind ebenso fachlich veresiert und gehen auf jeden Patienten persönlich ein, keine Chema-F Behandlung. Beide Damen sind beim Verabreichen von Infussionen fachlich kompetent und treffen fast immer (sofern vorhanden) die Venen gut.

Höchst kompetent und sympathisch

Durch oftmalige Behandlung kann ich sagen: fachlich hervorragend und hört trotz Kassenpraxis mehr zu als manch andere Ärzte.
Hat offensichtlich einen guten Ruf (zu Recht), daher ist die Praxis fast immer voll. Die Wartezeiten sind daher nicht ganz ideal. Terminvereinbarungen sind aber sehr in Ordnung, allzu lange muss man nicht auf einen Termin warten.
Ein Arzt im besten klassischen Sinn!

Einfühlsam und kompetent!

Meine 2 Hausärzte ( jaja gleich 2 :-) da sie zu meinen besten Freunden zählen und eine Gemeinschaftspraxis haben ) hätten mich nie zu Dr. El-Shohoumi überwiesen wenn sie nicht sicher gewesen wären dass es passt. Da ich ahnte dass das mit einem "Piecks" endet sagte mein Hausarzt: " Wenn du zu grosse Angst hast dann kannst du es auch verweigern." Mit diesem Strohalm ging ich zum Radiologen und dann zu Herrn Dr. El-Shohoumi. Das Wartezimmer voll , ich eingeschoben - er nimmt sich Zeit - also längere Wartezeit . Kein Problem.
Als ich dran kam - nahm er sich auch Zeit - hörte zu , sieht einem in die Augen!- nicht abgelenkt durch irgendwas anderes - .Er hat mir gut erklärt was Sache ist , Als er beim Ultraschall meinen Arm bewegte merkte ich dass "er wusste was er tut" - Und wieder hat er genau erklärt was wie warum und wo. Alles mit Ruhe und ich merkte dass ich mich ziemlich entspannte. . Der Piecks kam ... und dazu jede Woche noch einer. Die Angst ist da - immer - (irrational völlig irrational ) . Aber ist seine Ruhe, seine Sicherheit und seine Sorgfalt die mich anhalten weiterzumachen solange es eben dauert. . Aus meiner Sicht: einfach top !

Man fühlt sich nicht wohl...

Arzt ist sehr kurz angebunden, manchmal sehr schroff, überhaupt nicht empatisch...scheinbar gibt es für ihn bei Rückenproblemen nur 2 Lösungen, Spritzen oder Physio...Man fühlt sich einfach nicht wohl und schon gar nicht gut aufgehoben bei Ihm!

Unnötige Spreizhose

Unser Baby hatte im KH eine schöne Hüfte. Dr. E. hat festgestellt, dass eine Seite grenzwertig ist und die andere ok - Spreizhose. Bei der Kontrolle hat er festgestellt, dass nun die andere Seite grenzwertig ist und die vorige schön. Wir haben eine zweite Meinung eingeholt.
Fazit: hätte sich Dr. E. mehr Zeit genommen für den Ultraschall und mir Zeit gegeben, das Baby ausreichens zu beruhigen, sodass es besser stillhält, wäre unserem Sohn die Spreizhose über Wochen erspart geblieben. Normalerweise wird eine Hüfte nicht schlechter, schon garnicht, wenn man konsequent sie Spreizhose trägt. Der Wert war in Ordnung - das hätte auch der Arzt erkannt, wenn er es - aufgrund der vielen Patienten im Wartezimmer - nicht so eilig gehabt hätte.

bin sehr zufrieden

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die grosse Anzahl der Patienten dürfte seine Qualität beweisen.