Schneller Termin mit Notfall, kompetenter Arzt, freundliches Personal

Ich musste aufgrund eines Notfalls relativ schnell einen Termin bekommen bei einem Orthopäden. Auswahlverfahren war der Weg zum Arzt und Bewertungen auf dieser Platform.

Terminvergabe ging zügig, ich bekam gleich vier Tage später einen Termin. Auch wenn die Wartezeit lang war - ich konnte es verstehen, da ich wahrscheinlich eingeschoben wurde als Notfalltermin.

Der Herr Doktor Sahin ist sehr freundlich, wirkt kompetent und hat versucht gleich auf meine Beschwerden einzugehen. Das Personal ist freundlich und erklärt alles genau wie es abläuft.

Ich komme gerne wieder.

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Sehr freundliches Team,
War mit Hr. Dr. sehr zufrieden und ein gutes Vertrauen. Dr Vedat Sahin nimmt viel Zeit für ihre Patienten und ist genau in seiner Arbeit,erklärt gut und gibt ein gutes Gefühl für die Patienten. Respekt,Höflichkeit und Freundlichkeit ist dabei.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Arzt war sehr freundlich. Arzt hat uns sehr gut aufgeklärt. Man merkt, dass der Arzt sehr gut in seiner Branche ist. Er hat uns sehr geholfen.

Sehr nett und erfahren

Er ist sehr erfahren und kümmert sich um den Patienten. Hat verschiedene Therapiemöglichkeiten.

Toller Arzt

Dr. Sahin ist seit Anfang an auf meine Probleme u. Bedürfnisse eingegangen. Nicht so wie manche Orthopäden, die gleich zur Nadel greifen. Toller Arzt und nettes Team. Klar, dass Wartezeiten länger dauern, da er sich wirklich für seine Pat. Zeit nimmt. Kann man nur weiterempfehlen.

Einfach Top !!!

Zuerst mal muss ich mal dagegen sprechen welche eine schlechte Bewertung abgegeben haben mit dem langen Warten und somit nörgeln!
Einkaufen gehen- Kassa warten, mit dem Auto unterwegs-im Stau warten, öffentliche Verkehrsmittel benutzen- wieder warten, Restaurant essen gehen-auf das Essen warten.Also man wartet überall!!
Rezeption sehr freundlich, Assistent auch sehr freundlich und Hr.Dr. Sahin äussert freundlich und humorvoll.
Untersuchung sehr spezifisch,hinzu kommen noch externe Röntgenuntersuchungen dazu. Der Doktor nimmt sich auch die Zeit,wobei das heutzutage nicht mehr gang und gebe ist.
Schmerzen gelindert und Therapie vorgeschlagen. Was will man mehr! Bin total begeistert☆☆☆☆☆ Hr.Cat

Super Beratung, sehr schnell einen Termin bekommen

Kurze Wartezeit, sehr freundliches Team, sowohl die Assistentin als auch der Herr Dr. haben uns das Vertrauen geschenkt. War mit allem zufrieden. Dr. Sahin nimmt viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr genau in seiner Arbeit. Erklärt gut und gibt ein gutes Gefühl für die Patienten.

Schnelle Lösung

Schnelle Lösung

Ich war mit meinen Töchtern gemeinsam beim Herrn Dr. Wir waren alle sehr zufrieden. Er hat sich sehr gekümmert, ist auf alle Fragen eingegangen und uns genau erklärt, was wir haben und welche Behandlungen möglich wären.

Kompetent

Ich war letzte Woche wieder beim Herrn Dr. Sahin. Sehr freundlich, kompetent und erklärte mir ganz genau alles was ich über Extensionsliege wissen soll. Ich bin sehr zufrieden. Bereits nach einer Woche haben sich meine Beschwerden deutlich verbessert. Herr Dr. Sahin ist ein sehr guter Zuhörer und Diagnostiker. Er hat geschafft mir zu helfen. Spitzenmediziner!