sehr Sauber

Die Ordination ist sehr Sauber, der Arzt sowie auch die Assistenten sind sehr nett und einfühlsam

Sehr zufrieden mit C-Bogen, nach der Behandlung schmerzfrei gewesen. Sehr zufrieden mit dem Personal.

Ich bin leider sehr unzufrieden

Meiner persönlichen Meinung nach würde ich mir mehr Kommunikation zwischen Arzt und Patienten wünschen. Meiner persönlichen Meinung nach würde ich mir wünschen auf überdurchschnittlich lange Wartezeiten hingewiesen zu werden. Meiner persönlichen Meinung nach würde ich mir wünschen, die Klimaanalage in Behandlungsräumen in denen man eine Behandlung im (fast) nackten Zustand erhält nicht so extrem kalt einzustellen und bitte die Türen in Richtung Wartezimmer generell geschlossen zu halten. Arzthelfer war sehr freundlich. Ich werde jetzt zu einem Privatarzt gehen und hoffe danach endlich schmerzfrei zu sein.
Dr. med. univ. Vedat Sahin - Orthopäde Wien 1230
Dr. med. univ. Sahin
Sehr geehrter Patient/In! Unsere gelegentlich längeren Wartezeiten entstehen, weil wir sehr ausführlich mit unseren Patienten/Innen kommunizieren und intensive Behandlungen durchführen. Leider können wir nicht jeden Patienten/In sofort von allen seinen Schmerzen befreien. Daher gibt es, wie in der Schmerztherapie üblich, Behandlungskonzepte mit mehreren Sitzungen. Die Empfindsamkeit der Patienten/Innen in klimatisierten Räumen ist unterschiedlich. Deshalb sind wir auf Hinweise von Patienten/Innen angewiesen. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, die Privatsphäre des Patienten/In im Rahmen der Untersuchung zu wahren. Mit freundlichen Grüßen Dr. Vedat Sahin

Ausgezeichnete Arztpraxis

Vom Empfang bis zur Behandlung alles bestens. Sehr freundlich und entgegenkommend. Wir werden auch weiterhin Praxis von Dr. Sahin besuchen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

Rückenschmerzen + Krämpfe

Angefangen vom Arzt bis zum Personal bin ich so zufrieden, dass ich 2 meiner Enkelkinder die Ordination empfohlen habe und sie diese auch in Anspruch genommen haben.

Ist ok

Einfache Behandlungen wie Spritzen, Infusion ect. außer man kann sich die etwas teureren Therapien leisten die er anbietet. Wartezeiten sind lang. Ein netter Arzt, nimmt sich Zeit, doch Behandlungen wie bei jedem anderen.

Danke

Dr. Sahin wurde mir empfohlen. Rasch Termin erhalten. Sehr freundlich, nimmt sich wirklich Zeit und hört zu, bin in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich war vorher bei einem Wahlarzt, da Beschwerden arg waren (Steißbeinentzündung). Trotz Bezahlung saß ich ca. 1 1/2 Std. im Warteraum! Nein Danke. Jener Arzt ist kein Vergleich. Danke Herr Dr. Sahin, bleiben Sie so.

Rücken

Ich habe sehr Rückenschmerzen, doch der Arzt hat mir Turnanleitungen gemacht und dann ging es mir besser.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

Ich war heute mit meiner Mutter zur Behandlung anwesend und die Behandlung war echt sehr gut. Der Arzt hat eine sehr leichte Hand und erklärt alles Schritt für Schritt. Die Arzthelferinnen und die Arzthelfer sind auch recht nett da sie alles genau erklären und höflich sind. Besonder der Arzthelfer.. er war wirklich bewundernswert.

kompetenter Arzt

Bei der Schilderung der Krankheit bekommt man sofort das Gefühl, das er sein sehr gut Gebiet beherrscht .