Schmerzen Fuß rechts

Ich habe Schmerzen Fuß rechts. Habe eine Spritze bekommen, dadurch sind meine Schmerzen deutlich besser geworden. Der Arzt hat mir eine ACP Therapie empfohlen. Bin derzeit am überlegen. Sehr kompetenter Arzt und Arztgehilfinnen. Sehr empfehlenswert und zufrieden.

Sehr zufriedene Leistung. Herr Dr. war sehr hilfreich, dank ihm wurden meine Schmerzen in der Schulter gelindert. Die Infiltration hilft mir sehr, dadurch geht es mir deutlich besser.

Sehr zufrieden, kann es nur weiterempfehlen

Schnelle Hilfe bei Hüftproblem

Seit Dez. 2017 immer stärker werdende Schmerzen in der rechten Hüfte. Sehr schnell einen Termin in der Praxis Dr. Sahin bekommen. Nach der Festellung , vollkommene Arthrose durch Röntgen und Feststellung der Notwendigkeit einer Hüftoperation, wurde rasch ein OP Termin im Evangelischen KH für Ende März vereinbart. Die OP verlief ohne Probleme, die Betreuung vor und nach der OP durch Dr Sahin war vorbildlich. Ich kann diese Ordination und insbesonders Dr Sahin wärmstens empfehlen.

Meniskusproblem, rasche Hilfe ist möglich

Mein Knie machte mir Anfang Februar beim Gehen plötzlich starke Schmerzen und es kam zu keiner Besserung. Daher suchte ich am 14. März 2018 Dr. Sahin in der Ordination auf. Bei einer MR-Untersuchung wurde ein komplexer Meniskus-Einriss festgestellt. Ein gebuchter Wanderurlaub in Schottland lässt mir nur 7 Wochen Zeit für meine Genesung. Ein Operationstermin im Belegspital (Evangelisches Krankenhaus) wurde für den 13. April vereinbart. Bereits am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus mit Krücken verlassen. Die Nachversorgung geschah in der Ordination. Die Arthroskopie und die Wundheilung sind gut verlaufen. Die Kosten für diese Operation waren nicht hoch - Autoreparaturen kosten oft mehr. 13 Tage nach der OP kann ich bereits wieder wandern und mich auf meine Reise freuen. Ich bin mit dem erreichten Ergebnis, mit der effizienten Abwicklung und der guten Betreuung durch Dr. Sahin und seinem Team sehr zufrieden.

zu wenig aufmerksamkeit

Im prunkvollen warteraum verbrachte ich nahezu eine stunde trotz termin,als ich aufgerufen wurde,hat mich ein junger assistent empfangen der freundlich war,dannach kam der arzt in Begleitung einer dame,die begrüssung verlief auf eine freundliche weise,im verlauf des gesprächs gab man mir das gefühl ein modell zu sein,da die dame medizin lernt und eigentlich fehl am platz ist,ich konnte nicht fragen stellen die mich schon länger plagen,da der arzt beschäftigt war der dame medizinische sachen zu erklären,die unpassend sind in anwesenheit eines patienten,ich werde diese praxis nicht mehr aufsuchen

SUPER AUSGESTATTETE PRAXIS SEHR FREUNDLICHES UND KOMPETENTES TEAM

Seit längerer Zeit bin ich ich eine sehr zufriedene Patientin in dieser tollen Praxis! Bei akuten Schmerzen habe ich immer am selben Tag einen Termin erhalten. Dr. Sahin nimmt sich Zeit für den Patienten, das finde ich sehr wichtig...was ich noch toll finde er erklärt immer alles .... und diverse Bilder egal ob Röntgen oder MRT schaut er immer sehr genau an!!! Auch von den anderen Ärzten im Team habe ich mich immer sehr gut und kompetent behandelt gefühlt. Diese Praxis muss man einfach weiter empfehlen!!!
Ich bin sehr froh diese Praxis gefunden zu haben den ein Patient soll nicht nur VERTRAUEN zu seinem Arzt haben sondern sich auch wohl fühlen!!!
Yvonne B.

Sehr kompetent und bestens ausgestattete Praxis

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall mir einer sehr schmerzhaften Nervenwurzelentzündung, die auf keine Therapie ansprach.
So bekam ich eine C-Bogen-Infiltration, die dann letztendlich auch half. Dies ist zwar eine Privatleistung, aber äußerst hilfreich. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Behandlungsmethode nicht warten musste. Dieses orthopädische Zentrum ist ganz ausgezeicnet ausgestattet, ich kann es nur weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter Arzt

wirkt von Anfang an sehr sympathisch und hört den Patienten zu, nimmt sich Zeit für Untersuchungen.
Bei Fragen zu dee Diagnose erklärt er alles detailliert und genau.
Sehr zu empfehlen!

Schnell, vertrauenswürdig und kompetent

Akute Schmerzen am Wochenende, in der Osterwoche alle Ärzte im Urlaub oder überfüllt. Die Damen von Dr. Sahin haben mich trotz vollem Wartezimmer eingeschoben. Schnelle, kompetente Hilfe und auch noch Tipps für zu Hause! Danke Dr. Sahin!