Top Betreuung

Ich war wegen eines Meniskusrisses bei Prof Marlovits in Döbling. Hier wurde mir an Hand eines Kniemodells alles anschaulich erklärt. Auch die OP Techniken einer Arthroskopie wurden mir genau erklärt.
Prof Marlovits hat mich vor und nach meiner OP liebevoll und mit viel Empathie und Geduld betreut und alle organisatorischen Schritte (Gehschiene, Motorschiene) für mich eingeleitet.
Ich konnte mich jederzeit mit Fragen an ihn wenden und habe immer prompt und verständlich Antwort bekommen.
Weiteres hat Prof Marlovits auch Kontakt zu meinem Physiotherapeuten aufgenommen, was mir zusätzlich Sicherheit gegeben hat.
Ich kann Hr Prof Marlovits nur bestens weiter empfehlen und ich war rundum sehr zufrieden.
Beste Entscheidung!

fachliche sehr kompetent und persönlich top

Von der ersten Minute an fühlte ich mich bei Herrn Prof. Marlovits sehr gut aufgehoben. Er beantwortete alle meine Fragen in verständlicher Form und ging auf meine Überlegungen ein. Die OP verlief erfolgreich, der Heilungsprozess ebenso. Das gewünschte Ergebnis wurde erreicht. Vor und nach der Operation fühlte ich mich von Herrn Prof. Marlovits sehr gut betreut. Er war nahezu jederzeit für mich erreichbar. Mittlerweile ist auch meine Frau von Herrn Prof. Marlovits überzeugt und ich empfehle Prof. Marlovits gerne weiter.

100% in allen Kategorien

Kompetent, aufmerksam, einfühlsam, geduldig, freundlich.
Ich fühle mich rundum bestens betreut. Kann ich wärmstens empfehlen.

Einfühlsam, kompetent, innovativ - bester Arzt!

Ich begab mich nach einer langwierigen Krankengeschichte in die Behandlung von Prof. Marlovits (ua traumabedingte Sprunggelenksarthrose) wegen starker Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Knapp ein halbes Jahr nach Behandlungsbeginn (OP mit Stammzellentransplantation, Magnetfeldtherapie) bin ich nun fast komplett beschwerdefrei. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Fachlich top, immens bemüht, menschlich wirklich einzigartig - empathisch, stets ansteckend freundlich und ehrlich interessiert am individuellen Wohlbefinden! Er versteht sein Handwerk und hat mich immer in die Therapieentscheidungen miteinbezogen. Ich fühlte mich in jeder Sekunde des Behandlungszeitraumes optimal betreut, er war stets erreichbar, beantwortete alle Fragen mit Geduld und Einfühlsamkeit. Einzig und allein bereue ich den Umstand, dass ich nicht schon früher zu Prof. Marlovits gegangen bin. Er ist wirklich ein seltenes Juwel unter den Medizinern.

Top Unfallchirurg

Ich hatte nach einem Skiunfall einen Schlüsselbeinbruch erlitten, dieser wurde vom Herrn Prof. Marlovits operiert. Ich kann ihm wärmstens weiter empfehlen. Das Ergebnis meiner OP war überaus zufriedenstellend, ich hätte mir nicht so ein perfektes Ergebnis erwartet. Sogar meine Physiotherapeutin war über das Resultat sehr überrascht. Da mein Knochen in mehreren kleinen teilen zersplitterte dachen ich nicht das ich wieder bei 100% Beweglichkeit anlangen werde, jedoch durch die tolle Leistung vom Prof. Marlovits konnte ich schon nach zwei Monate mein arm wieder über Kopf heben und war nach 4 Monate wieder bei 100%. Zur seiner Person kann ich auch nur gutes geben, sehr netter Mensch überaus rücksichtsvoll und sympathisch. Danke für die tolle Behandlung

Kompetente Behandlung

Ich habe mich bei Herrn Prof. Marlovits zu jeder Zeit gut und kompetent behandelt gefühlt. Es wurde einfühlsam auf meine Probleme eingegangen. Hier steht der Patient im Vordergrund.

Ausgezeichneter Arzt

Ich hatte nach einem Sportunfall tiefe Schürfwunden an den Kniegelenken. Gemeinsam mit Fr. Dr. Lahnsteiner hat Dr. Marlovits mir geraten eine Wundrevision zu machen, da der Schleimbeutel betroffen sein könnte. Die Entscheidung zur OP war das Beste für die Wundheilung - wurde mir aber davor von 3 praktischen Ärzten und einem Unfallkrankenhaus nicht gesagt - was zu einer Woche unnötiger Schmerzen geführt hat. Dr. Marlovits hat mir die Möglichkeiten verständlich erklärt, seine Meinung gesagt und mir die Entscheidung gelassen. Das hat gleich Vertrauen bei mir ausgelöst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Marlovits absolut weiterempfehlen.

Der beste und netteste Arzt meines Vertrauens

Prof Dr Marlovits ist wirklich der kompetenteste, beste, emphatischste und vertrauensvollste Arzt der mir je untergekommen ist. Er ist immer perfekt organisiert, alles was er macht hat Hand und Fuß, er war immer mit Rat und Tat für mich da, sowohl vor als auch nach der bereits zweiten Stammzellenoperation, hat mich jeden Tag im Spital zweimal besucht um nach dem rechten zu schauen. Das Ergebnis bereits der ersten Stammzellenoperation war phänomenal, es geht mir sehr viel besser, keine bis kaum Schmerzen mehr, starke Bewegungsverbesserung, fast alles was vorher nicht mehr möglich war, ist jetzt möglich ohne Schmerzen, Prof Marlovits hat mir zu einem völlig neuen schmerzfreien Leben ohne Einschränkungen verholfen, wofür ich ihm ewig dankbar bin. Darüber hinaus ist er einfach ein wunderbarer Mensch der einem zuhört und dem man als Patient am Herzen liegt.

Sehr netter und kompetenter Arzt

Prof. Marlovits ist sehr nett und fragt immer nach dem Wohlbefinden. Er gibt genaue Informationen über den Behandlungsprozess und geht auf alle Fragen genauestens ein. Es gibt immer eine sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination und man fühlt sich dort wohl.

Kompetent und Einfühlsam - Wohlfühlarzt

Nach einer niederschmetternden Erstdiagnose haben wir den Weg von Köstendorf nach Wien auf uns genommen um bei Dr. Marlovits eine zweite Meinung einzuholen. Diese Entscheidung war goldrichtig. Der Knorpelschaden im Knie wurde hergestellt und Laufen ist wieder schmerzfrei möglich. Dr. Marlovits nahm sich stets viel Zeit für die Untersuchungen und Gespräche, war immer einfühlsam und auch äußerst aufmerksam in der Zeit zwischen den Besuchen bei ihm. Selbst die Untersuchungszeiten wurden an Schul- und Fahrtzeiten angepasst, was nicht als selbstverständlich zu betrachten ist. Alle Einzelheiten der Verletzung und alle Operationsschritte wurden immer verständlich und detailreich anhand vom Kniemodell erläutert und erklärt. Wir können Dr. Marlovits und sein nettes Team nur wärmstens weiter empfehlen.