einfach 👍🏼

Sehr geehrte Damen und Herren,
von Anfang an ein wunderbares Vertrauensverhältnis. Beide Knie und eine Osteotomie innerhalb von 14 Monaten (dezember 18 bis März 2020). Alle OP‘s sind wunderbar verlaufen. Herzlichen Dank dafür. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren höflich, zuvorkommend und vorbildhaft. Nochmals lieben herzlichen Dank für die gelieferte Leistung.

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Professor Marlovits hat mich hervorragend behandelt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders herausheben möchte ich seine Fähigkeit, intensiv auf den Patienten einzugehen und die einzelnen Schritte der Behandlung klar und deutlich zu erläutern. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Toller Arzt!

Ich war wegen beiden Knie zur Behandlung bei Dr. Marlovits. Beide Knie mussten operiert werden (nacheinander) und die Operationen verliefen reibungslos. Schon kurz darauf konnte ich normal und schmerzfrei gehen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut und hatte großes Vertrauen in Dr. Marlovits. Für mich DER Kniespezialist in Wien und empfehle ich gerne weiter.

Emphatisch und umsetzungsstark bei hohem Qualitätsanspruch

Ich hätte nie gedacht, dass sich der Behandlungsprozess einer komplizierten Fraktur wie ein Spaziergang anfühlen kann (perfektes Aufnahme - und Entlassungsmanagement, stressfreie Vorbereitung ohne lange Wartezeiten, kurze OP Zeit, kompetente und stets freundliche Betreuung...). Mit Prof. Marlovits verbinde ich gelebte Erfahrung, einen hohen Qualitätsanspruch, strukturiertes Vorgehen, die Vermittlung von Ruhe und Vertrauen, ein hohes Maß an Empathie und ein für meine Begriffe perfekt ausgeführtes Handwerk. Meine Rekonvaleszenz war kurz, die Fraktur ist einwandfrei verheilt und die Narbe kaum sichtbar. Nochmals vielen herzlichen Dank für die kompetente und reibungslose Betreuung!

Grandioser Arzt mit hoher Kompetenz

Professor Marlovits ist ein grandioser Arzt! Ich hatte schwierigere Knie-Probleme und er hat es mit sehr viel Kompetenz, Empathie, Wissen und Einfühlungsvermögen gerichtet! Eine aufwendige Operation musste durchgeführt werden. Ich habe es besonders geschätzt, dass sowohl die Vorbereitung wie auch die Nachbehandlung sehr gut waren. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und mich auf dem doch längeren Weg konstant begleitet. Jetzt geht es mir hervorragend und ich bin sehr dankbar. Herzlichen Dank, dass ich endlich wieder mein Knie normal verwenden kann.

Genesung!

Ich bin froh, dass meine Schmerzen vorbei sind und meine Haut sich erholt! 1) sehr gut 2) sehr zufriedenstellend und jedenfalls weiter zu empfehlen, sehr gefühlvoll, 100%tig auf jedenfalls sehr viel Zeit für die Bedürfnisse genommne hat 3) Ich habe von Anfang ein Vertrauen gehabt und ich glaube er ist sehr kompetent u. weiß was er tut. Mir persönlich geht es um die Beratung und die Behandlung als das Umfeld 4) Der Arzt hat meine Erwartung erfüllt! Mit freundlichen Grüßen

Ausgezeichnet. Die Allerbesten!

2002 habe ich eine Knieprothese erhalten. Bis dato ohne Schmerzen, funkioniert einwandfrei. Okt. 2013 Problem am linken Knie. Arthroskopie wurde durchgeführt. Auf Grund besten Erfahrungen habe ich nach monatlichen Schmerzen wieder eine Arthroskopie am linken Knie am 12. Okt. 2019. Resümee: Es geht mir wieder sehr gut und habe keine Schmerzen. Habe großes Vertrauen zu Prof. Marlovits.

Ein Arzt der Sicherheit und Kompetenz ausstrahlt

Ich kam mit Schmerzen im linken Knie zu Herrn Prof. Marlovits.
Nach einer gründlichen Untersuchung und Befund-Auswertung hat er einen Einriss im Meniskus diagnostiziert. Eine Operation war unumgänglich. Prof. Marlovits hat mir diese im Detail erklärt und auch anhand eines Modells anschaulich dargestellt. Alleine durch diese Gespräche hatte ich schon ein beruhigendes und sicheres Gefühl. Die Operation ist in angenehmer Atmosphäre und ohne Komplikationen verlaufen. Auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich bei Prof. Marlovits, hervorragend aufgehoben. Vielen Dank für die professionelle und freundliche Betreuung. Ich werde Herrn Prof. Marlovits auf jeden Fall weiterempfehlen und sollte ich wieder einmal sein medizinisches Fachwissen in Anspruch nehmen müssen, weiß ich, dass ich mich in die besten Händen begebe.

Kompetenter Arzt mit Herz!

Ich bin schon mehrere Jahre Patientin von Prof. Dr. Marlovits und habe mich vom Erstgespräch, der Operation und der Nachbehandlung bestens aufgehoben gefühlt. Nach mehreren Jahren Schmerzen im rechten Kniegelenk (aufgrund eines Knorpelschadens), habe ich nach seiner Behandlungsmethode wieder einen altersentsprechenden Knorpel und keine Schmerzen mehr. Als mit dem linken Knie die ersten Probleme begonnen haben, konnte Prof. Dr. Marlovits auch sofort helfen. Auch diese Behandlung war erfolgreich!

Prof. Dr. Marlovits hat sich immer viel Zeit genommen und mich über alles sehr gut aufgeklärt.
Er ist ein besonders sympathischer und kompetenter Arzt mit Herz!

Hervorheben möchte ich noch die tolle Betreuung und Atmosphäre in der Praxis - humorvoll und entspannt, gleichzeitig aufmerksam und professionell!

My knee operation

Great doctor and god of legs , I had a special problem Professor managed to spot something very specific and perform an operation . Professor excellent in follow up .