Bandscheibenvorfall

Bandscheibenvorfall Gleich mrt Termin besorgt. Total einfühlsam und nett!! Total zufrieden :)
Und hat auf meine gesamte körperliche Statur und meinen Kreislauf geachtet bei der Verschreibung der Medikament
Ein herzliches dankeschön das es noch Ärzte mit Herz gibt!

Brigitte S.

OA Dr. Amir ist ein fabelhafter, menschlicher und kompetenter Arzt. Nach einer Odyssee von einem Orthopäden zum anderen, kam ich durch Zufall auf Dr. Amir, nachdem mir bis dahin kein Arzt helfen konnte und ich nur noch wenige Meter am Stück und dies unter intensiven Schmerzen gehen konnte.
Ich habe in der Ordination von Dr. Amir angerufen und habe sehr schnell, von seiner freundlichen und umsichtigen Assistentin, einen Termin bekommen. OA Dr. Amir war der erste Orthopäde, der mir an Hand meiner Röntgenbilder genau, und auch für Laien verstädlich, die Ursache meiner Schmerzen erklären konnte. Er hörte mir geduldig zu und nahm sich ausreichend Zeit und besprach die weiteren Schritten mit mir.
OA Dr. Amir hat mich im Spital aufgenommen.Nach 2 Wochen intensiver Behandlungen und Therapien bin ich wieder fit und nahezu schmerzfrei. Meine Familie, meine Freunde und Bekannten meinten, ich sei nach diesem Aufenthalt (und das mit 71 Jahren) ein anderer Mensch.
Ich habe nur die besten Erfahrungen gemacht und möchte auch auf diesemWege nochmals DANKE sagen.

Absolut empfehlenswert, auch für Kinder!

Als Mutter ist man oft überkritisch was Ärzte angeht, aber hier fühlt man sich einfach gut aufgehoben!!
Habe für meine Tochter, in grosser Sorge, schnell einen Termin bekommen!
Im Wartezimmer haben schon Spielsachen gewartet, die gar nicht richtig untersucht werden konnten, weil die Wartezeit gerade mal die Datenerfassung zuließ und schon waren wir bei Dr. Amir im Behandlungsraum!
Er hat meiner Tochter die Zeit gegeben, die Kinder manchmal brauchen um sich untersuchen zu lassen, sich in der Zwischenzeit genau erkundigt, warum wir ihn aufsuchen und sich sehr viel Zeit genommen für genaue Erklärungen und mögliche Maßnahmen!
Die Untersuchung war absolut kindgerecht und sehr einfühlsam!
Das meine Tochter ihm zu guter Letzt unbedingt noch die lackierten Fussnägel zeigen wollte, ist ein Zeichen das auch sie sich dort sehr sehr wohl gefühlt hat!!!

Menschlich und Kompetent - So soll mein Arzt sein!

Ich war auf Empfehlung einer Kollegin bei Dr.Amir und trotz fast kitschiger Vorschußlorbeeren wurden meine Erwartungen an den Arztbesuch noch übertroffen.
Anmeldung und Terminvergabe prompt, sehr zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente und ein Gesprächsklima mit dem Arzt, als ob man einen guten Bekannten besucht. Er hat sich viel Zeit genommem, gut zugehört, Fragen gestellt, untersucht, erklärt und behandelt. Keine Husch-Pfusch Medizin, sondern tolle Behandlung. Zu meiner Überraschung fragte mich dann die Sprechstundenhilfe ob Sie mir den Termin zur Magnetresonanzuntersuchung ausmachen darf. Hier passt Service, Leistung, Persönlichkeit und Kompetenz. Auch ich kann Dr.Amir unbedingt empfehlen.

kurze Wartezeit, freundlicher Empfang, fachkompetente und angenehme Behandlung

Terminvereinbarung eine Woche zuvor. Bei der Anmeldung werde ich von frau Rabenlehner sehr freundlich empfangen. Zur überbrückung der kurzen Wartezeit wird mir ein Glas Wasser angeboten und kurz darauf ruft mich Dr. Amir auf. Das Behandlungszimmer ist modern und angenehm gestaltet. Auf die detaillierte Beschreibung meiner Beschwerden folgt die klinische Untersuchung meiner Schulter. Dr. Amir erklärt mir währenddessen klar und verständlich jeden Handgriff, den er macht und was er damit genau untersucht. Auf meine vielen Fragen, die ich habe geht er auch sehr geduldig und verständlich ein.
Insgesamt habe ich während der Behandlung immer das Gefühl gut betreut und beraten zu werden. Dr. Amir hat eine sehr angenehme Art und macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck.
Alles in Allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Was soll man sagen wenn alles passt?

Hier passt einfach alles! Vom Angebot, der ärztlichen Betreuung, dem Fachwissen, bis zu den Wartezeiten. Ich habe mich bei Dr. Fernas Amir wirklich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt - mit dem Resultat, dass meine Schmerzen verschwunden und nicht mehr wieder gekehrt sind!

Docfinderbewertung übertreibt nicht

Beim Suchen nach einem geeigneten Arzt bin ich auf Docfinder gestossen und beim Eintippen "Orthopäde" erscheint ganz oben OA Dr.Amir. Hab mir die Bewertungen durchgelesen und mich für Ihn entschieden. Ich bin vollkommen zufrieden. Die Bewertungen stimmen, denn die Ordination von Herr OA Amir ist fachlich und menschlich Spitzenklasse. Meine Schmerzen waren nach der Behandlung weg, ich war selten so zufrieden nach einem Artzbesuch wie nach diesem.

Erster Eindruck - super!

Ich kann zwar "nur" über einen Diagnosetermin ohne Behandlung (Gott sei Dank) berichten, habe mich aber bei Herrn Dr. Amir wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sollte ich doch jemals eine Behandlung in seinem Gebiet benötigen, werde ich das ganz sicher von ihm durchführen lassen!

Kompetent - Einfühlsam

Durch Akute Probleme mit meiner Hals- und Brustwirbelsäule, die auch zu einem Taubheitsgefühl in den Finger führte, wurde ich auf OA Dr. Amir aufmerksam. Bei der Terminvergabe wurde große Rücksicht darauf genommen und ich bekam am "selben" Tag noch einen Termin.
Man konnte sehen das diese Ordination mit sehr viel bedacht und Sorgfalt eingerichtet wurde, sehr angenehmes Ambiente, gute Terminplanung - die Wartezeit war genauso lange, wie es dauerte meine Daten aufzunehmen. Erstaunt war ich auch über die Vielfalt an Interdisziplinären Fachrichtungen!
OA Dr. Amir nahm sich sehr viel Zeit, nach genauer Untersuchung - Diagnosestellung! Dazu benötigte ich unter anderem einige Radiologische Untersuchungen, doch durch die Unterstützung von OA Dr. Amir, waren diese Termine auch sehr schnell vereinbart. Gemeinsam wurde dann ein Therapieplan unter Rücksichtnahme meiner Dienstzeiten vereinbart.
Das schnelle, Kompetente und Einfühlsame Verhalten von OA Dr. Amir führte bei mir zur schnellen Genesung!
Ein besonderes Augenmerk ist auch die Mesotherapie die von OA Dr. Amir angeboten wird, gerade bei Allergien ist diese eine Alternative die ich ausprobieren werde.
Für mich, einer der Besten Ärzte!

im großen und ganzen okay

Habe im Internet nach einem Orthopäden gesucht, habe angerufen und am gleichen Tag einen Termin bekommen(war leicht verwundert, da man normalerweise bei Fachärzten immer eine lange Wartezeit hat. Ob dies negativ oder positiv ist kann ich nicht sagen) Die Praxis ist sehr schön, ordentlich und sauber. Die Dame bei der Aufnahme war meiner Meinung nach sehr abgehoben. Die Wartezeit war okay. Der Arzt ist nett und auch die Behandlung, soviel ich beurteilen kann gut. Was mich jedoch gestört hat, der Arzt hat immer wieder erwähnt, dass er Oberarzt in Speising ist. Und wenn man ihn mit Herr Oberarzt angesprochen hat. ist er um einen Kopf gewachsen. Ist meiner Meinung nach nicht notwenig da man sich als Patient als Mensch 2. Klasse fühlt.
Im großen und ganzem hat alles gepaßt.