Öffentliche Verkehrsmittel:
Wir befinden uns weiterhin im 19. Bezirk, direkt an der U4-Station Heiligenstadt...
OA Dr. Fernas Amir
Öffentliche Verkehrsmittel:
Wir befinden uns weiterhin im 19. Bezirk, direkt an der U4-Station Heiligenstadt (Ausgang MUTHGASSE), an der neben U-Bahn und S-Bahn auch noch zahlreiche Buslinien halten.
Mit dem Auto:
Die hauseigene Garage mit Besucherparkplätzen ermöglicht Ihnen ein günstiges und stressfreies Parken. Daneben befindet sich eine öffentliche Garage und eine Park&Ride Anlage in unmittelbarer Nähe.
Gemeinsam für Ihre Gesundheit!
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich als Orthopäden nicht nur die Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse...
Gemeinsam für Ihre Gesundheit!
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich als Orthopäden nicht nur die Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse und fachliche Kompetenz, sondern auch intensive Zusammenarbeit innerhalb meiner Fachrichtung und fächerübergreifendes gegenseitiges Austauschen.
Wir bei medsyn gehen noch einen Schritt weiter. Ihre Betreuung umfasst sowohl eine Vielzahl von Ärzten und Therapeuten vor Ort als auch ein umfassendes Netzwerk an weiteren Kolleginnen und Kollegen sowie die Sicherheit einer umfassenden Betreuung im Fall eines Krankenhausaufenthaltes.
Wir gehen den Weg gemeinsam. Unser Team unterstützt unsere Patienten in all Ihrer Vielfalt, mit Ihren Sorgen, Bedürfnissen und Eigenarten.
Sie sind für uns ein mündiger, verantwortungsvoller Patient. Wir begleiten Sie, um unser gemeinsam definiertes Ziel zu erreichen. Dazu zählt auch, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und eine verständliche Sprache verwenden. Die Gesprächs- und Behandlungssituation gestalten wir so angenehm wie möglich. Wenn Sie sich geborgen und wohl bei uns fühlen und uns vertrauen, ist auch der Behandlungserfolg deutlich höher.
Das oberste Ziel ist Ihnen rasch die beste und aktuellste medizinische Betreuung zu garantieren, um Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu erhöhen bzw. wieder herzustellen.
Das erreichen wir durch eine maßgeschneiderte Behandlung, das gemeinsame Wirken unseres Ärzte- und Therapeutenteams aus unterschiedlichen Fachbereichen, einem eigenen Bereich für röntgengezielte Schmerztherapie, unseren Orthopädietechniker vor Ort (wo Sie Einlagen und Behelfe ohne Umwege erhalten) und unsere umgehende Organisation Ihrer Untersuchungen, wie MRT und Röntgen.
Sie als Patient profitieren von einem weitreichenden Wissenspool und einem Kontrollmechanismus, weil wir Meinungen, Erfahrungen und Diagnosen untereinander austauschen und uns gegenseitig beraten.
Gemeinsam für Ihre Gesundheit!
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich als Orthopäden nicht nur die Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse und fachliche Kompetenz, sondern auch intensive Zusammenarbeit innerhalb meiner Fachrichtung und fächerübergreifendes gegenseitiges Austauschen.
Wir bei medsyn gehen noch einen Schritt weiter. Ihre Betreuung umfasst sowohl eine Vielzahl von Ärzten und Therapeuten vor Ort als auch ein umfassendes Netzwerk an weiteren Kolleginnen und Kollegen sowie die Sicherheit einer umfassenden Betreuung im Fall eines Krankenhausaufenthaltes.
Wir gehen den Weg gemeinsam. Unser Team unterstützt unsere Patienten in all Ihrer Vielfalt, mit Ihren Sorgen, Bedürfnissen und Eigenarten.
Sie sind für uns ein mündiger, verantwortungsvoller Patient. Wir begleiten Sie, um unser gemeinsam definiertes Ziel zu erreichen. Dazu zählt auch, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und eine verständliche Sprache verwenden. Die Gesprächs- und Behandlungssituation gestalten wir so angenehm wie möglich. Wenn Sie sich geborgen und wohl bei uns fühlen und uns vertrauen, ist auch der Behandlungserfolg deutlich höher.
Das oberste Ziel ist Ihnen rasch die beste und aktuellste medizinische Betreuung zu garantieren, um Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu erhöhen bzw. wieder herzustellen.
Das erreichen wir durch eine maßgeschneiderte Behandlung, das gemeinsame Wirken unseres Ärzte- und Therapeutenteams aus unterschiedlichen Fachbereichen, einem eigenen Bereich für röntgengezielte Schmerztherapie, unseren Orthopädietechniker vor Ort (wo Sie Einlagen und Behelfe ohne Umwege erhalten) und unsere umgehende Organisation Ihrer Untersuchungen, wie MRT und Röntgen.
Sie als Patient profitieren von einem weitreichenden Wissenspool und einem Kontrollmechanismus, weil wir Meinungen, Erfahrungen und Diagnosen untereinander austauschen und uns gegenseitig beraten.
Beliebte Leistungen
Stosswellentherapie
Sportorthopädie
Operative Behandlung
Nicht-operative Behandlung & Wirbelsäulenorthopädie
Knorpelaufbau ACP
Kinderorthopädie
Interventionelle Schmerztherapie
Heilmittel- und Behelfe
Ganzheitliche Medizin & Mesotherapie
Erreichbarkeit
Öffentliche Verkehrsmittel:
Wir befinden uns weiterhin im 19. Bezirk, direkt an der U4-Station Heiligenstadt (Ausgang MUTHGASSE), an der neben...
Öffentliche Verkehrsmittel:
Wir befinden uns weiterhin im 19. Bezirk, direkt an der U4-Station Heiligenstadt (Ausgang MUTHGASSE), an der neben U-Bahn und S-Bahn auch noch zahlreiche Buslinien halten.
Mit dem Auto:
Die hauseigene Garage mit Besucherparkplätzen ermöglicht Ihnen ein günstiges und stressfreies Parken. Daneben befindet sich eine öffentliche Garage und eine Park&Ride Anlage in unmittelbarer Nähe.
Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe
Beliebte Leistungen
Stosswellentherapie
Bei der Stosswellentherapie werden energiereiche Schalldruckwellen an bestimmten Körperarealen angewendet, die an den betreffenden Stellen Heilungsprozesse...
Sportorthopädie
Behandlung von Überlastungsbeschwerden und traumatischen Schäden.
Dazu zählen nicht nur Verletzungen im Rahmen des Profisports, sondern auch alle...
Operative Behandlung
Sollte eine operative Maßnahme unumgänglich sein, hat man als Patient den Anspruch auf höchste Qualität und professionelle Betreuung. Sich einer derartigen...
Nicht-operative Behandlung & Wirbelsäulenorthopädie
Nicht jedes Krankheits- und Beschwerdebild muss operativ versorgt werden. Unter Ausschöpfung aller passenden Therapiemöglichkeiten und unter Abwegen der...
Knorpelaufbau ACP
Die Behandlung mit autologem konditioniertem Plasma (ACP) stellt ein neuartiges Behandlungsverfahren dar, welches sich die Selbstheilungs- und...
Kinderorthopädie
Behandlung von Fehlstellungen, wie Fußfehlstellungen, Skoliosen, Hüfterkrankungen, etc.
Interventionelle Schmerztherapie
Im hauseigenen Interventionszentrum können Schmerzzustände, wie z.B. Bandscheibenvorfälle, akute Kreuzschmerzen, Probleme der Halswirbelsäule,...
Heilmittel- und Behelfe
Eines unserer vordergründigen Ziele ist es Ihnen zeitnah die beste Hilfe geben zu können. Es sollen durch unser Konzept lästige Umwege und Verzögerungen...
Ganzheitliche Medizin & Mesotherapie
Bei vielen Krankheitsbildern bedarf es mehr als eine medikamentöse Einstellung. Unsere Zielsetzung ist die professionelle Abklärung und gemeinsame Wahl der...
Krankenkassen
- Privat
- Wahlarzt
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–21:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 21:00
-
Dienstag
08:00 - 21:00
-
Mittwoch
08:00 - 21:00
-
Donnerstag
08:00 - 21:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 21:00
-
Dienstag
08:00 - 21:00
-
Mittwoch
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-
Donnerstag
08:00 - 21:00
-
Freitag
08:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Russisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
Krankenkassen
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- Wahlarzt
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Ordinationszeiten
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Donnerstag
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Freitag
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Samstag
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-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
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Gesprochene Sprachen
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
Kollegen im Netzwerk
OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi
Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.36834,48.24844]) ]] km)OA Priv.Doz. DDr. Reinhard Schuh
Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.36834,48.24844]) ]] km)Dr. Katharina Ponholzer
Hautärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36834,48.24844]) ]] km)OA Dr. Raoul Eckhardt
Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36834,48.24844]) ]] km)Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Gregor Heiduschka
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.351414,48.2344]) ]] km)Prim. Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Brunner, MBA
HNO-Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36834,48.24844]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Bakerzyste - Ursache, Symptome und Behandlung
Meniskusriss
Arthrose (Gelenkabnutzung) - Definition, Ursache, Symptome, Diagnose
Hüftschmerzen
Bakerzyste - Ursache, Symptome und Behandlung
Meniskusriss
Arthrose (Gelenkabnutzung) - Definition, Ursache, Symptome, Diagnose
Hüftschmerzen
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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91% |
4 Punkte |
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2% |
3 Punkte |
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4% |
2 Punkte |
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1% |
1 Punkt |
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1% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
|
(157) |
Serviceangebot |
4,9
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(155) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
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(157) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(157) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
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(157) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
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(157) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(157) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
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(152) |
Erfahrungsberichte
Klar, kompetent, verständlich
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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In love with my orthopedist!
PS: Außerdem steht er auf James Bond :-)
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Gut aufgehoben
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Einfühlsam und kompetent
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Sehr dankbar und sehr Zufrieden
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,9
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(157) |
Serviceangebot |
4,9
|
(155) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,8
|
(157) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(157) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(157) |
Vertrauen zum Arzt |
4,8
|
(157) |
Wartezeit im Warteraum |
4,8
|
(157) |
Wartezeit auf Termin |
4,9
|
(152) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.