Patientenfreundlich

Wir kommen regelmäßig mit unserem Baby zur orthopädischen Untersuchung. Am Vortag einer Untersuchung ist meine Frau ohnmächtig im Badezimmer zusammengebrochen und mit dem Gesicht auf den Kachelboden gefallen. Obwohl wir nur einen Termin für die Untersuchung unserer Tochter hatten, wurde uns in der Ordination gleich auch eine Untersuchung für meine Frau ermöglicht, da sie Schmerzen im Kiefer und Backenknochen hatte. Sehr zuvorkommende Sprechstundenhilfe und Arzt!

Nicht auf Bewertungen vertrauen

Meine Hausärztin hat mir Dr. Manndorff empfohlen, da ich ihn nicht kannte habe ich nach Erfahrungsberichte gegoogelt und bin damals auf die Seite gestoßen, mir wahr unwohl nachdem ich so viele negativ bewertete Erfahrungsberichte gelesen hatte, dennoch ging ich hin und holte mir meine eigene Meinung, und darüber bin ich froh! Mein Anliegen: Beckenschiefstand, Krümmung der Wirbelsäule und eingeklemmter Nerv eines Lendenwirbel. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für mich, ist auf mein Anliegen und meine Beschwerden eingegangen, er hat sich alles von oben bis unten genau angesehen, abgemessen und behandelt, sodass ich heute ohne Schmerzen bin. Er hat sich auch direkt für meinen Sohn interessiert und ihn sich gleich liebevoll angesehen. Also ich bin sehr begeistert von ihm und auch ich werde ihn weiter empfehlen.

Hüfte

Hatte große Schmerzen in der Hüfte,konnte nicht mehr schlafen !!! Bekam eine Spritze ,die wirkte Wunder !!! Danke kann jetzt wieder durchschlafen !!!

NIE WIEDER

NIE WIDER

Sehr empfehlungswert!

Rascher Termin, sehr freundliche Assistentinnen, Arzt sehr kompetent, erklärt alles genau und nimmt sich auch Zeit. Zusammenfassung: sehr empfehlenswert

Nie wieder!

Nach zwei Terminen und einem Röngten konnte Herr Dr. Manndorff noch immer keine Diagnose stellen. Dazu kommt, dass er extrem unhöflich war und ich hatte nicht das Gefühl von ihm ernst genommen zu werden. Zeit für den Patient nimmt er sich ebenso wenig(zumindest bei mir!)! Außer dass die e-card zweimal gesteckt werden konnte, waren meine Besuche bei ihm relativ unnötig. Ich werde ihn bestimmt nicht mehr aufsuchen!

Knieoperation

Hr. Dr. Manndorff war der erste Arzt der nicht sofort mit Spritzen behandeln wollte. Er hat die Ursache meiner Probleme erkannt und mit genaueren Untersuchungen (Röntegen) festgestellt. Die Operation meiner beiden Knie (im Abstand von einem Jahr) war ein voller Erfolg und wurde von ihm durchgeführt. Mit hervorragender Betreuung seinerseits hatte ich von Anfang an keine Schmerzen und war nach einem Monat wieder voll mobil.

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Manndorff ist der einzige Orthopäde in Wien, den ich bedenkenlos jedem weiterempfehlen kann. Er ist ein excellenter und genauer Arzt, der hohe Anforderungen an sich selbst stellt. Bei mir führte er vor ca. 5
Jahren eine erfolgreiche Arthroskopie am Knie durch. Ich werde ihn demnächst wieder wegen meiner Knorpelaufbauspritzen aufsuchen und habe auch meinen Mann bereits überzeugt ihn demnächst zu kontaktieren, da er bisher von drei verschiedenen Orthopäden schlecht behandelt wurde. Allerdings Charmebolzen ist er keiner und smalltalk darf man sich nicht erwarten und wenn er grad einen grantigen Tag hat, verstehe ich dass sich manche abschrecken lassen. Für mich ist aber seine Kompetenz entscheidend. Danke L.Losch

Nicht besonders zufrieden

Ich war letzten Monat wegen Schmerzen im Knie bei Herrn Dr. Manndorff.
Um es kurz zu machen, die Wartezeit betrug fast eine dreiviertel Stunde, die ich ja gerne in Kauf nehmen würde, wenn danach eine tolle Behandlung auf mich gewartet hätte. Aber Fehlanzeige!
Er schien sehr gestresst gewesen zu sein, ging auf keine meiner Fragen ein und zeigte mir unmissverständlich, dass er mich gerne schnellstmöglich los werden würde.
so bekam ich eine Spritze und wurde mit den Worten :Falls es nicht besser wird, kommens halt wieder" verabschiedet.
Weiters tun mir seine Assistentinnen leid, die er ebenso schroff und unhöflich behandelt. Ich werde wohl nicht mehr zu ihm kommen.

ein spitzen arzt

ich werde schon seid einiger zeit von dr manndorf behandelt,wurde von ihm an der schulter op und nachbehandelt
ich kann nur das beste von ihm berichten
seine praxis und sein personal sind optimal,freundlich und nett,also einfach spitze
übrigens muß ich heute wieder seine hilfe in anspruch nehmen,habe mir beim möbel umstellen wieder mal den nerv beleidigt aber das ist für dr manndorf eine kleinigkeit
dieser arzt ist ein segen für die menschheit
hintermann reinhard