Dr. Ornella Stabauer-Goria
Krankenkassen
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Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
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- Orthopädie u. Orthopädische Chirurgie
Diplome & Zertifikate
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- Akupunktur
- Manuelle Medizin
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Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
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(19) |
Serviceangebot |
4,4
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Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,9
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(19) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
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(19) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
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(19) |
Wartezeit auf Termin |
4,6
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(19) |
Erfahrungsberichte
Alles Perfekt
Termin: max 1 Woche
Wartezeit in Ordi: max 10 Minuten
Gespräch mit Ärztin und Therapie: 15 bis 20 Minuten
Alles im allem: TOP
Auch in corona Zeiten : Anruf oder eMail
Überweisung wird prompt zugesendet
Nicht zu empfehlen
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Sehr qualifizierte Ärztin, aber nicht ganz zufrieden mit dem Service
Ein positiver Aspekt ist aber, dass ich sehr rasch in das Arztzimmer geschickt worden bin. Darüber habe mich auch sehr gefreut, da ich an dem Tag unter Zeitstress gestanden bin. Zu meiner Verwunderung musste ich in dem Raum zirka 30 min auf die Ärztin warten bis sie hereingekommen war. Glücklicherweise hatte ich die Patientin im Nebenzimmer als Unterhaltungsquelle, denn in der guten halben Stunde hat diese sich über private Dinge mit der Medizinerin gut unterhalten (Frisör etc). Dennoch muss man sich vor Augen halten, dass das Beratungsgespräch mit der Orthopädin sehr schlüssig war.
Ich würde mich darüber freuen, wenn ich das nächste mal von Mitarbeitern ohne Musik im Ohr empfangen werde und die Ärztin nicht ganz so lange über private Dinge redet.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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1) Am Empfang wird nicht Musik gehört, wie Sie leider falsch kombinieren, sondern es werden Telefongespräche mittels "Headset" erledigt!
2) Zu einem guten Arzt/Patienten-Verhältnis gehört ein ausführliches Gespräch, das eben mitunter private und manchmal auch belanglose Themen beinhalten kann. Diese Tatsache schätzen unsere PatientInnen und sind ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie.
Ich fasse zusammen: Wartezeit auf einen Termin: sehr gut! Wartezeit im Empfangsraum: sehr kurz! Empfangsmitarbeiter ist in der gesamten Ordination telefonisch erreichbar, zudem Werktags von 9.00 bis 18.00! Ärztin nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und ist qualifiziert! Unter diesen Aspekten wären unserer Meinung nach auch mehr als 3 Sterne verdient gewesen ;-)
Erstklassige Odination!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Freundlich und kompetent
Ordination: Saubere, helle, moderne Räumlichkeiten.
Ärztin: Frau Doktor Stabauer-Goria ist ausgesprochen freundlich, mit Ihrer kompetenten Betreuung, Untersuchung und Aufklärung ermöglicht Sie einen angenehmen und informativen Arztbesuch.
Ich hatte einen Termin um 15:00 Uhr und kam sofort dran, keine Wartezeit.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
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Vertrauen zum Arzt |
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Zufriedenheit mit der Behandlung |
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Serviceangebot |
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Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
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Betreuung durch Arzthelfer |
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Wartezeit im Warteraum |
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Wartezeit auf Termin |
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Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
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(19) |
Serviceangebot |
4,4
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(19) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(19) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,7
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(19) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,9
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(19) |
Vertrauen zum Arzt |
4,0
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(19) |
Wartezeit im Warteraum |
4,7
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Wartezeit auf Termin |
4,6
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Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.