Kompetenz gepaart mit Freundlichkeit!

Meine Mutter war Monate schmerzgeplagt bevor sie im August die Diagnose Hüftkopfnekrose erhalten hatte. Von einem Orthopäden und Schmerztherapeuten wurde sie zu Dr.Wipperich empfohlen. Ab dann ging alles super rasch, was für Schmerzpatienten extrem wichtig ist: sofort ein Erst-Termin, dann sorgfältige Voruntersuchungen und bereits im Oktober die OP - neues Hüftgelenk. Mit seiner einfühlsamen und ruhigen Art hat Dr. Wipperich meiner Mutter die ganze Angst vor dem Eingriff genommen. Ich als Tochter wurde die ganze Zeit von ihm persönlich über den Verlauf informiert, was nicht selbstverständlich ist. Alles verlief bestens, bereits am Tag nach der OP war meine Mutter schmerzfrei nach einer Woche wieder daheim.
SO MUSS MEDIZIN SEIN. Chapeaux und vielen, vielen herzlichen Dank!!!!

TOP ARZT - Sensationeller OP-Genesungsverlauf

Ich hatte bereits 2 Jahre immer wieder starke Schmerzen in der Leistengegend, nach laufenden Spritzkuren bei einen Orthopäden wurde dann endlich mal ein Röntgen gemacht, da hatte sich dann herausgestellt, dass meine Hüfte rechts ziemlich kaputt sei und eine OP nur eine Frage der Zeit sei.Ich hatte große Angst vor der OP.
Ja dann habe ich einen Freund gefunden,der ebenfalls Arzt ist,und der ein sehr guter Kollege von Hr.Wipperich sei. Ja ich vertraute dem ganzen, überwand mich diese OP durchzuziehen, und ich kann nur eines sagen,WORT-WÖRTLICH"Ich war ein Trottel, dass ich mit diesen Schmerzen 2 Jahre gelebt habe !"Herr Dr.Wipperich hatte mir alles erklärt , sagte mir im Vorfeld was zu beachten sei,was passieren "könnte",wie schnell der Rehaverlauf sein wird ,was ich tun kann gleich nach der OP, und er machte die OP bei mir..also es war wirklich von A-Z top,"14 Wochen nach der OP",Ich laufe Stiegen rauf und wieder runter all das war unmöglich.ALL das ist kein Thema mehr,Dank Dr Wipperich

100% Empfehlung

Ich bin durch Weiterempfehlung zu Dr. Wipperich gekommen. Und fand eine Arzt, der ohne Zeitdruck alle Fragen ausführlich behandelt. In 03/21 hatte ich Knie-Voroperation und jetzt musste eine Knieprothese eingesetzt werden. Dr. Wipperich hat es vor dem OP Termin noch mit Infiltrationen versucht. Also ein Arzt der vor der OP alle anderen Behandlungsmethoden ausschöpft. MRT Bilder wurden genau begutachtet und auch erklärt. Ich wurde auch über mögliche Risken genau informiert, dass möglicherweise keine Besserung eintritt. Nach der OP kam Dr. Wipperich entweder täglich in die Klinik, schickte eine Vertretung oder wir waren telefonisch im Kontakt. Ich hatte also zu jeder Zeit einen kompetenten Ansprechpartner. Auf meine Anrufe wurde schnellstens reagiert und zurückgerufen, auch am Wochenende. Meine Knieprothesen-OP ist jetzt 6 Wochen her und ich kann ganz normal gehenDr. Wipperich ist ein Arzt, der kompetent und einfühlsam ist und der auch zuhört, daher kann ich ihn nur 100% empfehlen.

Erstklassiger Orthopäde

Ich wurde Ende September 2020 von Dr. Wipperich an der rechten Hüfte operiert. Von der Vorbereitung bis zur Nachversorgung verlief alles bestens. Hr. Dr. Wipperich ist sehr kompetent, sehr freundlich, sehr einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Durch meine neue Hüfte bin ich wieder schmerzfrei. Vielen Dank. Ich kann Hr. Dr. Wipperich sehr weiterempfehlen.

zu 100% weiter zu empfehlen

Da ich schon seit einigen Jahren mit meiner Hüfte Probleme und Schmerzen habe, wurde ich von meinem Schmerztherapeuten an Dr.Wipperich weiter empfohlen. Habe sofort einen Termin in seiner Ordination bekommen. Er hat mir ausführlich die Hüft OP erklärt und von diesem Zeitpunkt an, war mir klar die OP geht nur über Dr.Wipperich. Bei meinem 2.Besuch wurde gleich der Termin fixiert. Auch die Abklärungstermine im Hanusch Krankenhaus gingen klaglos über die Bühne. Durch die kompetente und einfühlsame Betreuung hatte ich nie Angst vor der OP. (war meine 1.OP) Auch nach der OP erkundigte sich Dr.Wipperich im Krankenhaus fast täglich über meinen Gesundheitszustand. Fazit: 100% weiter zu empfehlen, kompetent,freundlich, und vor allem nimmt er sich für den Patient Zeit. Abschliessend sage ich nur DANKE!

emphatisch, kompetent, professionell

Ich kann Hr. Dr. Wipperich sehr empfehlen! Ich hatte schon lange Probleme mit meinem rechten Knie und konnte kaum mehr gehen. Aufgrund der komplizierten Krankheitsgeschichte waren einige Ärzte skeptisch, ob eine Operation überhaupt Abhilfe schaffen kann. Hr. Dr. Wipperich hat die schwierige Operation gewagt und ein sensationelles Ergebnis erzielt. Ich war schon kurz nach der Operation wieder auf den Beinen und konnte nach einigen Tagen bereits selbstständig gehen. Herr Dr. Wipperich ist ein äußerst kompetenter Arzt, der auch die Vor- und Nachbetreuung des operativen Eingriffs sehr empathisch und freundlich begleitet hat!

Ein Arzt zum Weiterempfehlen

Hr. Dr. Wipperich wurde mir von meinem Schmerztherapeuten empfohlen und ich habe von Anfang an schon bei der Terminvereinbarung ein gutes Gefühl gehabt. Er hört zu, kein Zeitdruck und man hat den Eindruck ernst genommen zu werden. Auch bei meinem zweiten Besuch dann im Hanusch-Krankenhaus habe ich mich gut betreut gefühlt. Es wurde ein OP-Termin vereinbart, aber gleichzeitig wurde ich noch zur weiteren Abklärung zu einem Rheumatologen weiter empfohlen, um wirklich alles abzuklären. Kpmpetent und einfühlsam zu gleich.

Ich kann Dr. Wipperich in allen Belangen empfehlen

Ich kann Dr. Wipperich in allen Belangen empfehlen! Er ist kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für die Beantwortung aller Fragen. Seine Betreuung vor und nach meiner Hüftoperation war top!

Arztbewertung

Ein sehr freundlicher, toller Arzt, auch mit nettem OP-Team im Hanuschkrankenhaus u. Personal. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben, gut beraten und betreut. Er erkundigt sich auch nach der OP, wie man sich fühlt u. ob alles i.O. ist. Also sehr empfehlenswert. Toller Arzt!

Operation an der linken Hüfte

Ich wurde Ende April von Dr Wipperich an der linken Hüfte operiert. Von der Vorbereitung bis zur Nachversorgung verlief alles bestens. Diesen Facharzt für Orthopädie kann ich zu 100% weiterempfehlen. Herr Dr. Wipperich ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten. Durch meine Neue Hüfte bin ich endlich wieder schmerzfrei. Vielen Dank!!!