Erstklassiger Orthopäde!

Ich wurde Ende April von Dr. Wipperich an der linken Hüfte operiert. Von der Vorbereitung bis zur Nachversorgung verlief alles bestens. Diesen Facharzt für Orthopäde kann ich nur weiterempfehlen. Hr. Dr. Wipperich ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Durch meine neue Hüfte bin ich endlich wieder schmerzfrei. Besten Dank dafür !!!

Sympathischer und kompetenter Orthopäde

Nach langer Zeit mit Schmerzen in der Hüfte, die dann aber auf das rechte Knie und Wirbelsäule ausgestrahlt haben, bin ich zu Dr. Wipperich gekommen. meine OP in NÖ wurde immer wieder verschoben und ich hatte keinen Termin. Das war eine schwere Zeit, da ich ohne Hoffnung war. Ich bekam durch Dr. Wipperich einen OP-Termin im Hanuschkrankenhaus und bin nun der glücklichste Mensch auf Erden. Nun habe ich eine neue Hüfte und kann wieder am Leben teilnehmen. Für mich ist Dr. Wipperich ein Arzt, wie man sich ihn wünscht : voller Empathie, geduldig und sehr kompetent.

Ein spitzen Orthopäde

Ich hatte jahrelang Schmerzen in meiner operierten Hüfte . Durch meinen Neffen kam ich zu Herrn Dr. Wipperich der sämtliche Untersuchungen machte und mir dann sehr verständlich und genau erklärte das es die Lendenwirbelsäule ist die Schmerzen verursacht. Er vermittelte mich an einen Wirbelsäulen Spezialist der mich Ende April operierte. Ich kann jetzt wieder Stiegen steigen mich bücken und das ohne Schmerzen. Vielen Dank das sie nicht aufgegeben haben Danke

Weltklasse

Da mir mein vorheriger Orthopäde nicht wirklich weiterhelfen konnte, habe ich mich nach Empfehlung eines Freundes an Dr. Wipperich gewandt.

Bei der Erstuntersuchung (auf einen Termin musste ich keine Woche warten) hat mir Dr. Wipperich neben der Diagnose und der Überweisung alle Informationen geben können die ich brauchen könnte. Außerdem ist Dr. Wipperich sehr einfühlsam und hinterlässt einen außerordentlich freundlichen Eindruck.

Die Praxis und das Wartezimmer sind sehr ordentlich.

Kompetent und sympatisch!

Ich habe Herrn Dr. Wipperich als sehr kompetenten, genauen und sympatischen Arzt kennengelernt, der sich viel Zeit nimmt, alle auftretenden Fragen ausführlich und verständlich zu beantworten.

Sehr zu empfehlen!

Dr. Wipperich ist ein sehr kompetenter, freundlicher u. aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt u. mit Einfühlungsvermögen u. Geduld auf alle meine Fragen bezgl. d. weiteren Behandlung einging u. mir alles verständlich erklärt.

Vertrauenswürdig, kompetent und einfühlsam

Dr. Wipperich machte auf mich von Anfang an einen überaus kompetenten und ruhigen Eindruck, der sich bis zur Nachbehandlung bestätigt hat. Die Operation verlief ohne Komplikationen und ich war positiv überrascht wie gewissenhaft und fürsorglich sich Dr. Wipperich auch noch danach um mich gekümmert hat.

Orthopäde meines Vertrauens

Dr. Wipperich hat mich nun schon durch mehrere Sportverletzungen erfolgreich begleitet.
Ich war bisher immer sehr gut betreut und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Sehr empfehlenswert

Fachlich und menschlich fühlte ich mich von Beginn an in sehr guten Händen.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Meiner Mutter wurde mit 79 Jahren von Dr. Wipperich ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Die Vorraussetzungen für diese Operation waren nicht gerade einfach, da sie vor 22 Jahren einen Oberhalsschenkelbruch erlitt, und von damals noch 4 Schrauben im Bein verblieben waren.
Von der Erstuntersuchung, über die Operation selbst, bis hin zur Nachbehandlung ist die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen von Dr. Wipperich einfach hervorragend. Er nimmt sich die Zeit, die es braucht, um ein erstklassiges Ergebnis zu erzielen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen!