Tolle Beratung, sehr einfühlsam, zuvorkommend und kompetent

Ich habe sehr zeitnah bereits einen ersten Termin in der Ordination im 13. Bezirk bekommen.
Schöne helle Räume, angenehme Atmosphäre, habe mich sofort wohl gefühlt.
Bereits bei der Begrüßung konnte ich feststellen, dass da durchaus Vertrauen aufgebaut und gefestigt werden kann. Und das hat sich dann auch voll und ganz, bei den beiden der OP vorausgegangenen Besprechungen, bestätigt.
Mit einfach verständlichen Worten hat Dr. Wipperich mit das Prozedere der HüftOP erklärt und mir alle noch verbliebenen "Bedenken" genommen.
Er hat mich mit toller Fachkompetenz und ausgezeichneter fachlicher Routine am 20.3.2023 in der Döblinger Privatklinik operiert und ich darf mit Fug und Recht mitteilen, dass ich bereits nach 4 Wochen de fakto ohne Gehhilfen und vor allem auch ohne Schmerzen unterwegs war.
Auch die perönliche Betreuung während meines Aufenthalts in der Klinik war aus meiner Sicht ausreichend und ausgezeichnet.
Herzlichen Dank. Herbert Felbermayer

sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Mein neues Knie ist perfekt. Er hört zu und geht auf die Probleme ein. Ich würde zu keinem andern Orthopäden mehr gehen, man fühlt dich so wohl, einfach spitze!!!

Tolle Beratung

Ich fühlte mich bei Dr. Wipperich in den besten Händen. Sowohl die Voruntersuchungen ala auch die OP selbst und die Nachbetreuung waren ohne jede Beanstandung. Er war immer erreichbar und hat bezüglich OP alles toll und verständlich erklärt. Ich würde immer wieder zu ihm kommen.

Bin einfach wunderbar operiert worden mein 4. gelenk

Dr. Wipperich ist ein wunderbarer operateur so kompetent und auch einfühlsam! Gerade die Knie TEP ist was besonderes ich bin so froh und empfehle Dr. Wipperich jedem der eine Gelenksoperation vor sich hat!

Beste Beratung, OP perfekt, super Nachsorge

Mir wurde Herr Dr. Wipperich von meinem Orthopäden empfohlen und ich habe mich vom ersten Termin weg bei ihm sehr wohl gefühlt. Er hat sehr schnell mein Vertrauen durch optimale Beratung und genaue Aufklärung aller Risiken erlangt. Ich habe eine Knieprothese Ende März bekommen. Die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen danach waren nicht sehr angenehm, aber durch die genaue Aufklärung war es nicht überraschend. Eine bessere Nachsorge habe ich noch nie erlebt, ich hatte schon einige Operationen, aber noch nie hat sich ein Chirurg nach der Operation so oft bei mir gemeldet, nach meinem Befinden gefragt und mir Tipps gegeben. Ich kann daher Herr Dr. Wipperich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank für die tolle Betreuung und die wirklich gelungene OP.

Sehr gute Behandlung

Der Arzt war von Anfang an sehr nett und hat alles sehr gut erklärt, ich hatte innerhalb von einer Woche meinen OP Termin und würde operiert ich hatte auch nach der OP keine Schmerzen und mir wurde dannach auch alles gut erklärt und die weiteren Behandlungsschritte wurden auch sehr gut erklärt.
Also zusammen gefasst ein echt netter und kompetenter Arzt ich empfehle in auf jeden Fall weiter.

Fühle mich sehr gut betreut

Hr. OA Dr. Markus Wipperich: Sehr kompetente und einfühlsame präoperative Beratung. Er hält was er zusagt. Auch postoperativ fühle ich mich sehr gut betreut. Ein toller Erfolg auf Grund der Operation. War auch im OP Saal und nach der OP bei mir, natürlich auch während des Aufenthalts.

Hervorragender Orthopäde

Nach 09/21 bekam ich jetzt die 2.Hüfte. Auch bei meiner 2.OP hat sich bei den Bewertungen zur 1.OP nichts geändert. Hr. Dr.Wipperich ist nach wie vor ein hervorragender Facharzt. Er kümmerte sich auch mehrmals im Krankenhaus um meinen Gesundheitszustand. Ich war bis dato 3x bei einem Therapeuten, und bin zu 90% schon mobil, was daruf hin deutet, das die OP super verlaufen ist. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und vielen Dank Hr.Dr.Wipperich

Hervorragender Arzt

Ich bin 81 Jahre alt. Dr. Wipperich wurde mir von einem Arztkollegen für meine Knie-Operation empfohlen. Er ist ein hervorragender Facharzt und kümmert sich wirklich um seine Patienten. Noch im Krankenhaus kam er täglich vorbei, um nach mir zu sehen und den Heilungsprozess sowie die Mobilisierung des Knies mit neuem Kniegelenk zu überwachen. Auch bei der Nachbehandlung fühlte ich mich hervorragend betreut. Sechs Wochen nach der OP bin ich bereits mobiler als davor – und dabei kommt die Reha erst. Ich bin überglücklich, meine Mobilität und damit Lebensqualität wiedergewonnen zu haben. Vielen Dank, Herr Dr. Wipperich!

Ausgezeichneter Arzt

Herr Dr. Wipperich ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst bemühter, einfühlsamer und freundicher Facharzt/Operateur.
Nach einer Knie-OP, die relativ schmerzfrei verlaufen ist, war er bzw. ein Kollege aus seinem gut eingespielten OP-Team am Krankenbett, um sich über mein Befinden zu erkundigen, was keine Selbstverständlichkeit ist!
Auch bei der Nachbehandlung in seiner Praxis fühlte ich mich bestens betreut.