Super Arzt

Ich kam durch Zufall zu Dr. Wipperich und es hätte mir nichts besseres passieren können. Von der ersten Minute an fühlte man sich bei ihm wohl, da er mit seiner freundlichen Art alles super verständlich erklärte. Da ich Probleme mit beiden Hüften und den Bandscheiben habe, wurde - um sicher zu gehen, ob es wirklich von der Hüfte kommt, ein MRT und eine Infiltration vorgenommen. Ich wurde dann am 02.02.2023 an der Hüfte von Herr Dr. Wipperich operiert (Hüftimplantat). Am 2. Tag konnte ich aufstehen und mittlerweile bereits ohne Krücken schmerzfrei gehen. Ich bin Herrn Dr. Wipperich sehr dankbar und werde meine 2.Hüfte sicher nur von ihm operieren lassen. Man kann ihn nur bestens weiterempfehlen!

Einfach empfehlenswert

Herr Dr. Wipperich ist ein überaus ausgezeichneter Facharzt. Hatte Hüft-OP. Hervorragende Aufklärung vor der OP. OP grossartig. War jederzeit für mich und meine Fragen da - egal ob via Mail oder Telefon. Nach der OP optimalste Betreuung im Krankenhaus durch ihn persönlich. Manchmal bereits um 6:30 h zur Kontrolle gekommen. Fazit: kompetent, grandioser Facharzt u Operateur mit Zeit für den Menschen und all seinen Anliegen. Immer wieder „Wipperich“. Kann man nur Jeden empfehlen.

perfekt

Herr Dr. Wipperich ist fachlich excellent, umgangsfreundlich, sehr freundlich, bemüht, einfach grandios.

Ausgezeichneter Orthopäde

Hr. Dr. Wipperich sticht einerseits durch seine äußerst sympathische und emphatische Art hervor, anderseits auch durch seine fachliche Kompetenz! Er hat bei mir eine komplizierte Knie Operation durchgeführt, die andere Ärzte nicht durchführen konnten. Diese ist bestens verlaufen und ich habe mich sowohl davor als auch danach ausgezeichnet betreut gefühlt!

Hüfte bestens operiert

Herr Dr. Wipperich wurde mir von einer Bekannten weiterempfohlen. Ich bin sehr froh Dr. Wipperich kennengelernt zu haben. Ich vertraue ihm vollkommen. Er hat meine Hüfte bestens operiert. Er ist sehr freundlich. Ich werde ihn weiterempfehlen!

sehr einfühlsam

Ich kann Herr Dr. Wipperich nur wärmstens weiterempfehlen!
Im Jahr 2022 bin ich von Herrn Dr. Wipperich 2x Operiert worden (linke und rechte Hüfte). Vor den eingriffen hat mich Hr. Dr. Wipperich verständlich, sehr ausführlich uns sehr einfühlsam informiert.Die beiden Operationen sind aus seiner und meiner Sicht sehr gut verlaufen und haben keinerlei Beschwerden und Schmerzen ausgelöst.
Auch ausschließend wurde ich von Hr. DR. Wipperich bestens betreut!
Ich habe zu ihm vollstes Vertrauen!

War sehr zufrieden mit der OP. Kam mehrmals auf die Station und erkundigte sich über mein Befinden. Auch in seiner Praxis fühlt man sich gut beraten.

Bewertung für Dr. Markus Wipperich

Herr Dr. Wipperich hat mir am 9.9.2022 eine neue Hüfte gesetzt und sich auch am Krankenbett nach meinem Befinden erkundigt. Ich bin zur Kontrolle bei ihm in die Praxis und fühlte mich sehr freundlich und gut behandelt.

HüftgelenksOP in sehr fortgeschrittenem Alter

Mein Wirbelsäulenchirurg (OP vor 2 Jahren) hat mir Herrn Dr. Wipperich empfohlen. Ich habe Herrn Dr. Wipperich als sehr kompetenten, sympathischen Arzt kennengelernt, der auch in seiner Freizeit bemüht war, mit mir in Kontakt zu sein. Ich kann ihn und auch sein Team bestens weiterempfehlen.

Hüft-TEP

Ich war in einem anderen Wiener Krankenhaus angemeldet. Bekam aber aufgrund langer Wartezeiten ewig keinen Termin. Meine Hüftschmerzen waren schon sehr massiv und ich war in meinem Alltag stark beeinträchtigt. Verzweifelt rief ich Dr. Wipperich an. Er nahm mich sofort ernst und ich fühlte mich als Patientin auch wahrgenommen. Dr. W. verschaffte mir so bald als möglich einen Termin und operierte mich. Die OP verlief gut, die Nachbetreuung war ausgezeichnet und sehr fürsorglich. Ich bin Herrn Dr. Wipperich sehr dankbar und kann ihn nur bestens weiterempfehlen. Man merkt, er ist ein Arzt, der seine Berufung lebt und dem seine Patienten nicht egal sind.