Alles TOP!!!

Ich war schon bei vielen Ärzten, bevor ich mich entschied zu Dr. Moayad zu kommen. Ich muss sagen ich bin restlos begeistert. Hier stimmt einfach alles. Dr. Moayad nimmt sich immer Zeit für meine Fragen, ist kompetent, einfühlsam und der einzige in mehr als 15 Jahren, der mir helfen konnte. Ich bin mehr als dankbar und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Carina S.

Kompetent und einfühlsam

Ich kam mit starken Schmerzattacken in der Brustwirbelsäule. Er hörte sich alles genau an und konnte die Ursache finden. Inzwischen werden die Schmerzattacken weniger. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar. Er ist immer höflich und gibt nicht auf, eine Ursache und eine Lösung zu finden. Ich werde immer zu ihm gehen.

Kompetent und sympathisch

Ich war bezüglich einer Hammerzehe bei Dr Moayad. Wir haben die Optionen besprichen und uns für idie Op entschieden. Das konnte er schnell im zentrumseigenen OP organisieren. Alles ist gut verlaufen. Danke

Erstklassige Behandlung

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Endlich schmerzfrei!

Nach 2 Bandscheiben OP hatte ich über Jahre immer wieder Schmerzen im LWS Bereich. Alle möglichen Behandlungen brachten keine Hilfe, bis ich endlich in die Praxis von Dr. Moayad kam. Bin seit über einem halben Jahr schmerzfrei, ein ganz neues Lebensgefühl!
Auch die Schulter OP verlief sehr gut, ich kann Dr. Moayad und sein freundliches und professionelles Team nur weiter empfehlen!

Karpal-Tunnel-Syndrom

Dr. Moayad hat gemeinsam mit Dr. Binder mein Karpal-Tunnel-Syndrom operiert. Dr. Moayad ist sehr höflich, lustig und jeder Handgriff hat zu 100 % gepasst. Dr. Moayad und Dr. Binder haben mein volles Vertrauen. Bin mehr als zufrieden und kann die OSZM nur weiter empfehlen.

Immer wieder gerne - wenn es sein muss!!!

Eine Arztpraxis wo man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. In der man mit den Ärzten und deren MitarbeiterInnen auch lachen kann!

Termin am selben Tag - nimmt sich Zeit

Wegen wieder stärker werdender Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall bat ich um einen Termin. Noch am selben Tag bekam ich diesen. Dr. Moayad war sehr freundlich und nahm sich Zeit.
Ich verließ heute nahezu schmerzfrei seine Ordination und werde bei neuerlichen Problemen jederzeit wieder diese Ordination aufsuchen.

Schlatter Behandlung

Ich kam zu Herrn Dr. Moayad mit der Beschwerde eine Morbus Osgood Schlatters. Da ich ein Fussballer bin behinderte mich dieser auf dem Platz 100% geben zu können. Nach der 1. Faszientherapie waren die Schmerzen unglaublich gut verringert. Nach dem 2. mal waren die Schmerzen vollkommen verschwunden. Eine Unglaubliche Erfahrung sowie eine super Behandlung! Einfach nur empfehlenswert! Herr Moayad ist ein Zauberer ;)

Empfehlenswert

Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Moayad. nachdem ich ein Jahr lang von einem anderen Orthopäden auf Fersensporn
erfolglos behandelt wurde, hat Hr.Dr.Moayad nach gründlicher Untersuchung die richtige Diagnose Nervenschwellung des
Plantarnervs festgestellt, und sofort die richtige Behandlung begonnen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt,
und kann die Praxis weiterempfehlen.