Eine unglaubliche Erfahrung

Vor 10 Jahren bekam ich ein neues Hüftgelenk. Seither hatte ich immer wieder doch starke bis sehr starke Schmerzen im Gesäß. Viele Psorarten konnte ich nicht mehr durchführen. Eine Odysee lag hinter mir.
Ein glücklicher Zufall führte mich zu Dr Moayad. Er hat sich alles sehr einfühlsam und geduldig angehört. Mich genau untersucht und das Beste war seine Behandlung hat auch gleich gewirkt. Nach 10 Jahren ähnlich Besserung. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen

Gut über Grenzen hinweg

Ich komme immer wieder aus dwm Ausland zu Dr Moayad, da ich mich nur bei Ihm bestens betreut fühle Dieses mal aufgrund von Knieschmerzen. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.

Sofort geholfen !

Es kennt fast jeder. Eine Bewegung, ein Stich im Rücken und plötzlich kann man sich nicht mehr bewegen. So ist es mir vor wenigen Tagen in meiner Kanzlei passiert. Ich habe daraufhin Dr. Moayad kontaktiert, der mir kurzfristig am selben Tag einen Termin gab. Er hat sich für meine Beschwerden Zeit genommen, hat nach der Ursache geforscht und nicht bloß die Symptome mit Injektionen bekämpft. Ich habe die Ordination aufrecht und nahezu schmerzfrei verlassen. Ich kann Dr. Moayad für seine Expertise nur danken und bedingungslos weiterempfehlen. Martin Unger

Exzellente Betreuung

Ich hatte akute Kreuzschmerzen. Op kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage. Dr Moayad hat sich sehr persönlich um mich bemüht und einen Weg gefunden miir die Schnerzen zu lindern.

Exzellente Operation und tolles Service

Seit Jahren habe ich Beschwerden in der re Hand. Dr Moayad hat mir genau erklärt was der Grund ist und das ich bei anhaltenden Beschwerden eine Operation überlegen sollte. Doch ich wollte mich einfach nicht operieren lassen, auch aus Sorge was da auf mich zukommen könnte.
Wie es sich herausstellt völlig unbegründet. Als ich soweit war haben wir ohne große Wege einen Termin zur OP in seinem Therapiezentrum vereinbart. Sehr professionell und extrem bedacht auf die Hygiene und Sterilität. Der Eingriss dauerte, zu meiner Überraschung, keine 15 min und der gesamte Spuck war vorbei.
Danke für die exzellente Hilfe.

Arzt geht bei der Erstuntersuchung auf Fragen/Probleme des Patienten ohne Zeitdruck ein

Ich war am 8. Feb. 2017 in der OSZM-Wahlarztpraxis bei Herrn Dr. Moayad wegen lang anstehender Rückenschmerzen im Lendenbereich. Nach eingehender Schilderung meiner Schmerzen in diesem Bereich wurde eine eingehende Untersuchung und anschließender Beratung vorgenommen. Anschließend erfolgte eine Infiltration und Apparatemassage (ohne Mehrkosten für die Erstuntersuchung). Ausstehend ist noch das Röntgen der Wirbelsäule. Nach meinem Erstbesuch kann ich diese Ordination nur weiterempfehlen. Vor allem: So gut wie keine Wartezeit (zumindest in meinem Falle).

Muskelverspannung ade! - Dank Tiefenwellentherapie1

Eine heftige Muskelverspannung im Lendenwirbel- und Schulterbereich plagte mich... Nach einer von Dr Moayad durchgeführten chiropraktischen Behandlung, einer Heilmassage, einer Magnetfeldtherapie und einer Tiefenwellentherapie später geht es mr wieder gut!!! Ich kann besonders letzteres empfehlen. Wie von Zauberhand werden die Muskeln stimuliert, es kommt zu einer Entspannung und besseren Beweglichkeit. Toll!

Hexenschuss ohne Spritze

Ich habe Dr. Moayad wegen eines Hexenschusses im LWS Bereich aufgesucht.
Die kurzfristige Terminvereinbarung funktionierte wunderbar, erfreulicherweise auch ohne lange Wartezeit in der Ordination. Vor früheren Behandlungen des Problems kenne ich eigentlich die Methode ein Schmerzmittel gepsrotzt zu bekommen, damit sich die Muskulatur etwas entspannen kann.
Dr. Moayad konnte die Blockade aber manuell lösen und hat dazu geraten, es einmal ohne die Spritze auszuprobieren (die ich aber selbstverständlich hätte bekommen können). Zudem konnte ich direkt in der Praxis zur Lockerung eine Massageliege nutzen, was sehr angenehm war und zur Linderung beitrug.
Ein leichtes Schmerzmittel habe ich für die nächsten Tage erhalten und dazu leichte Bewegungen gemacht (Spaziergänge...). Ich bins sehr froh, diesmal ohne Injektion eines Schmerzmittels so schnell vom Hexenschuss entlastet worden zu sein, der sich auch für meine Verhältnisse schnell wieder gelöst hat.
Wegen der absolut schnellen und unkomplizierten Anmeldung und der vernünftigen und wirksamen Therapie absolute Weiterempfehlung für diese Ordination!

Patient steht im Vordergund

Ich leide an Schmerzen im Rückenbereich. Dr Moayad hat mir die Option einer CT gezielten Nervenwurzelblockade angeboten.
Das tolle dabei war, das er mir auch die Möglichkeit angeboten hat mich in KH einzuweisen obwohl er auch die Therapie als privat Leistung anbietet.
Ich merke das es ihm darum geht, dass ich die Therapie bekomme und nicht darum seine Leistung zu "verkaufen"
Er hat mich sehr intensiv und genau über die Therapieform aufgeklärt und ist mit viel Geduld, auf meine oftmals unbedarften, Fragen als medizinischer Laie eingegangen ,
Ich fühle mich sehr gut betreut und einfach gut gehegt und gepflegt und als Patient wert geschätzt.

TOP Arzt, TOP Ordination, TOP Arzthelferinnen

Habe mit akuten Schmerzen im LWS-Bereich einen orthopäden auf Docfinder gesucht und dann auf gut Glück in der Ordination angerufen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich haben ich über alles aufgeklärt und mir sofort einen Termin für den selben Tag gegeben.

Der Arzt hat mir aufmerksam zugehört, mich neurologisch und orthopädisch untersucht und dann mittels Manueller Therapie, Triggerpunkt, Fasziendehnung und Magnetfeld behandelt. Eine Linderung war sofort spürbar und die Behandlung top!!

DANKE!!