Nach 17 Monaten Schmerzen, der erste Arzt der mir helfen konnte.

Seit der Geburt meines Sohnes die jetzt 17 Monate her ist, hatte ich immer schmerzen beim Sitzen und Stehen.
Ich war bei 3 verschiedenen Ärzten. Dr. Moayad war der einzige Arzt, der mir helfen konnte. Er erklärte mir auch sehr genau welche Stelle mir genau schmerzt. Dass es sich um die Steißbeinspitze handelt. Nach erfolgreicher Behandlung, konnte ich endlich nach 17 Monaten Schmerzen wieder sitzen und stehen.

Einfach großartig!

Nach Jahrelangen Schmerzvollen Qualen die meine Mutter hatte, endlich ein Arzt der sich um seine Patienten bemüht und gleich handelt! Einfach großartig, die ganze Familie ist sehr dankbar dass es unserer Mutter/Oma endlich besser geht und sie nicht mehr unter Einfluss von zahlreichen Schmerz Medikamenten steht. Können wir einfach nur weiter empfehlen und es ist jeden Cent wert!

Sympatisch, kompetent und interessiert

Hat sich meinen Fuß tatsächlich angesehen und angegriffen (Sprunggelenkverletzung, kam im UKH nicht vor. Da reichte der "Röngtenblick" durch Schuh und Orthese).
Hat sich Zeit genommen um meinen Fuß abzutasten und hat sich Zeit genommen und alle Fragen beantwortet.

Wartezeit betrug 40min, trotz Termins und Wahlarzt.

vielen dank!!!

als kollege kann ich nur sagen,ein arzt und therapeuten team wie man es sich wünscht!

Top Behandlung!!!

Ich war nun schon wegen zwei unterschiedlichen Beschwerden bei ihm in Behandlung (Schmerzen in der Schulter und einmal LWS). Beide Male wurde mir weitergeholfen und finde, dass es das Geld definitiv wert ist! Der Arzt nimmt sich Zeit, ist empathisch und setzt sofort individuelle, sowie moderne Therapien ein.
Kann ihn, sowie das ganze OSZM auf alle Fälle weiterempfehlen und würde bei auftretenden Schmerzen wieder hingehen!

Sehr kompetenter Arzt !

Ich bin nach einem Schiunfall gottseidank auf keine Ambulanz in ein Spital sondern direkt zu Dr Moayad, bei dem ich auch am selben Tag einen Termin bekommen habe. Eine rasche Diagnose und Behandlung in Notfällen ist wirklich rettend bei so starken Schmerzen. Habe mir eine gewaltige Zerrung in der Wade zugezogen und konnte nicht auf mein Bein aufsteigen. Dr Moayad konnte dank modernsterTechnik schnell einen Muskel- und Achilles-Riss ausschließen. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen, ich wurde kompetent informiert und sofort mit verschiedenen Geräten behandelt. Schon beim Verlassen der Praxis spürte ich eine deutliche Erleichterung. Ich kann nur in höchsten Tönen über diesen Arzt und seine Behandlungsmethoden schwärmen und Ihn besten Gewissens weiterempfehlen.

Rettung in der NOT

Kompetent und freundlich, schnelle und wirkungsvolle Behandlung. Danke für die Rettung.

Hervorragendes und komplettes Angeblt

Ich nach längerem wieder bei Dr Moayad im OSZM. Mein Kreuz schmerzt immer wieder einmal. Nun gibt es such individuell ein Therapiepacket. Ich muss schon sagen das ich mich einfach sehr gut betreut fühle und auf meine Bedürfnisse hier am Besten eingegangen wird.

Rasche Diagnose

Ich habe mit meinen Sohn (12 Jahre) die Ordination von Dr. Moayad aufgesucht weil er immer wieder nach dem Sport (Fußball) Schmerzen im Knie hat. Die Diagnose wurde nach der Untersuchung und Befragung meines Sohnes rasch gestellt. Der Arzt ist meiner Meinung nach kompetent, freundlich, er nimmt sich Zeit für die Beantwortung der Fragen - was ich mir natürlich gerade bei einem Wahlarzt erwarte.
Die Lage der Ordination ist perfekt, Bandagist und Röntgeninstitut befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Ein Physiotherapeut in der Ordination hat uns gezeigt, wie das Knie zu tapen ist.
Was mich angenehm überrascht hat - dass Dr. Moayad mich am nächsten Tag angerufen hat um das Ergebnis der Röntgenuntersuchung zu besprechen. Ich habe das Gefühl, dass das Geld für den Arztbesuch eine sinnvolle Investition war!

Hüftschmerzen

Fast 2 Monate lang Hüftschmerzen
5 x Behandlungen bei anderen Ärzten mit Stoßwellentherapie, Infiltration usw.

Dann 1 x bei Dr. Moayad und nach einer Woche schmerzfrei!
Super, Danke!