Kniebeschwerden

Ich würde nicht hingehen wenn nicht alles perfekt passen würde! Danke für die Hilfe!

sehr kompetent und freundlich

Ich war sehr zufrieden. Der Arzt ist gut auf meine Fragen eingegangen und war sehr kompetent. Die Wartezeiten waren viel kürzer als erwartet und die Behandlung sehr wirksam.

Hilfe bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

Während meiner Schwangerschaft hatte ich Probleme mit Rückenschmerzen und konnte nur schlecht liegen. Mein Gynäkologe gab mir den Tipp mir bei Dr. Moayad einen Termin geben zu lassen. Das klappte zum Glück schnell und Dr. Moayad konnte Abhilfe schaffen. Er hörte sehr einfühlsam zu und schlug mir verschiedene Möglichkeiten vor die Rückenschmerzen zu behandeln. Nach drei Behandlungen konnte ich wieder gut liegen und mit den Übungen die er mir gezeigt hatte waren die Rückenschmerzen auch den Rest der Schwangerschaft in den Griff zu bekommen. Jetzt, nach dem die Kleine schon einige Monate auf der Welt ist bekam ich Schmerzen in der rechten Schulter vom vielem Baby herumtragen. Dieses Mal habe ich mir einen Termin in der neuen Ordination von Dr. Moayad geben lassen, bekam ihn schnell und kam auch pünktlich dran. Bei meinem Schulterproblem konnte er auch dieses Mal helfen und mich wieder zusammenränken, da sich von der schiefen Tragehaltung einscheinend etwas eingeklemmt hatte. Die Schmerzen sind weg und ich hoffe, dass ich seine Hilfe erstmal nicht wieder in Anspruch nehmen muss, ansonsten würde ich auf jeden Fall wieder hingehen - Kompetend, freundlich, sympathatisch.

Schulter-Entzündung

Finally after the medical treatment of Doctor Moayad I could be back to my swimming activities. My feedback is doubtless positive: professionality and high competences.

erfolreiche geplante Halluxoperation

Dr.Moayad hat mich sehr zufriedenstellend aufgeklärt über die Notwendikeit und Risiken der Operation. Die täglich/wöchentliche Betreuung und Nachversorgung wurde ohne lange Wartezeiten, und sofortigen Termin bei Problemen kompetent, freundlich und einfühlsam durchgeführt. Dr. Moayad wird mich bei der 2. Halluxoperation wieder betreuen.

Erfolgreiche Abklärung und Behandlung akuter Rückenschmerzen

Dr Moayad konnte die Ursache meiner immer wieder kehrenden akuten Schmerzen in der Lendenwirbelsäule präzise diagnostizieren, und behandeln. Die Aufklärung, Behandlung und praktische Übungen waren sehr erfolgreich!

eingeklemmter Ischiasnerv - perfekt diagnostiziert und richtige Therapie verordnet.

Ich kam mit großen Rückenschmerzen, die bereits bis in den Unterschenkel ausstrahlten zu Dr. Moayad.
Dr. Moayad hat die Ursache sofort richtig erkannt (eingeklemmter Ischiasnerv, der ausstrahlte) und mir mögliche Alternativen zur Behandlung vorgeschlagen.
Ich habe mich dann für die Physiotherapie entschieden, die mir Dr. Moayad verordnet hat und nach nur wenigen Wochen waren Rücken und Bein so gut therapiert, dass ich wieder uneingeschränkt Sport betreiben konnte, was ich in den Tagen vor der ersten Behandlung aufgrund der Schmerzen und Bewegungs-Einschränkungen für die nächsten Monate als unmöglich gehalten hatte.

Herr Dr. Moayad kennt sich sehr gut aus und geht einfühlsam mit seinen Patienten um. Die Praxis ist äußerst gut ausgestattet, schön, das Angebot an Therapiemöglichkeiten ist groß und es ist praktisch dass man die Physiotherapie auch dort machen kann. Außerdem war bei mir kaum Wartezeit.

Ehrlich, vertrauensvoll, konkret, interessiert!

Es gibt ihn tatsächlich noch, einen Arzt, den man nicht schon mit selbstdefinierter Diagnose und - am besten auch gleich - mit passendem Therapievorschlag aufsuchen muss und der nicht schon mit dem Rezeptblock winkt, bevor man mit der Schmerzbeschreibung fertig ist.
Dr. Moayad ist ein solcher Arzt, der sich geduldig und aufmerksam seinen Patienten widmet und der nach der schonensten und besten Lösung sucht, mit Fokus auf einen schmerzfreien Alltag und die Möglichkeit weiterhin sportliche Aktivitäten durchführen zu können! Er hat mich detailiert über meine Rücken- und Fußprobleme informiert und mit zusätzlichen Ratschlägen versorgt.
Ich empfehle Dr. Moayad immer wieder an Familie, Kollegen und Freunde, weil ich von seiner Kompetenz überzeugt bin und man darauf vertrauen kann, nicht nur "abgearbeitet", sondern betreut zu werden!

Kompetenz bei Sportverletzungen, Thereapie und Rehabempfehlungen

Ich schätze die große Kompetenz von Dr. Moayad bei Sportverletzungen und Überlastungserscheinungen bzw. seine Therapie-und Rehabempfehlungen, die nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung im Spitzensport (als Sportler und Arzt)
sehr zielgerichtet aber auch sehr individuell abgestimmt sind. Deshalb vertraue ich ihm bei meinem massiven Gonarthrose Problemen in beiden Kniegelenken (als "Souvenier" vom Leistungssport sozusagen) bei der derzeitigen Behandlung bzw. perspektivischen Beratung.