Bin beeindruckt vom netten Empfang

Sehr begrüßt habe ich die diskrete Anmeldung.Muss ja nicht jeder meine Adresse,Telefonnummer und sämtlichen Wehwehchen mithören. Terminvergabe war exakt ,ich hoffe es bleibt so.Ich hatte auch das Gefühl, dass der Arzt geduldig zuhört und nicht sofort auf eine OP drängt ,sondern auch Alternativen anbietet.

Meine erste Faszientherapie

Durch eine schwere Erkrankung hat sich mein ganzer Körper versteifft; unter anderem auch eine sogenannte "Frozen Shoulder". Ein Freund hat mir Dr Moayad empfohlen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Es wurden verschiedene Therapien durchgesprochen und nach eingehender Analyse meines Problems haben wir mit der sogennanten Faszientherapie begonnen. Bereits nach meiner ersten Sitzung konnte ich meine versteiffte Schulter um ein gutes Stück mehr bewegen. Herr Doktor Moayad ist sehr kompetent und einfühlsam und sehr um mein wohlergehen bedacht. Seine neue Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Seine Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich.

Frischer Wind!

Ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall, wodurch alle Bänder meines linken Fußgelenkes rissen. Nach Erstbehandlung einer KH-Ambulanz wurden die Schmerzen nur noch verstärkt. Ich suchte sogleich nach Abhilfe oder zumindest nach ner zweiten Meinung und stieß auf Hrn.Dr. Moayad. Gleich nochmal vielen Dank. :0)
Durch sein kompetentes Wissen und seine ganzheitliche, sowie modernere Behandlungsmethodik waren bereits nach der ersten Behandlung die Schmerzen fort und die Mobilität weitgehend zurück!
Es war für mich unglaublich, da ich eigentlich mit einer OP rechnete!
Anyhoo, Ende gut und danach alles besser... :0)

Einwandfrei kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig

Ich hatte vor einiger Zeit einen Hexenschuss der mir viele schlaflose Nächte bereitete. Ich wollte nicht zum Arzt da ich keine guten Erfahrungen mit Orthopäden machte. Meine Schwester hat mir Dr. Moayad empfohlen, daher ging ich schlussendlich hin. Er war äußerst einfühlsam, nahm sich Zeit mir zuzuhören und hatte mich von meinen Schmerzen erlöst. Dr. Moayad ist sehr kompetent und freundlich, die Behandlung war einwandfrei und ich würde ihn jedem weiterempfehlen.