Stoßwellentherapie

Besprechung des Befundes, so dass es ein Laie versteht; schon nach der erste Behandlung (Stoßwellentherapie) ist eine Verbesserung/Schmerzlinderung eingetreten; ganz freundliche und zuvorkommende Behandlung

Freundlich, Kompetent und schnell

Aufgrund von akuten Schnerzen im Kreuzbereich war ich in der Spitalsambulanz. Dort haben Sie mir nur Medikamente gegeben und gesagt ich muss zum niedergelassenen Orthopäden. Über docfinder kam ich auf das OSZM und Dr Moayad. Erfreulicherweise konnte ich auch noch am selben Tag vorbei kommen. Ich war vom Empfang und der Freundlichkeit der Damen am Schalter überaus angetan. Trotzdem ich eingeschoben wurde, hatte ich nur eine kurze Wartezit von 5 min in denen mir auch noch eine Erfrischung angeboten worden war. Das Gespräch mit Dr Miayad war sehr amikal und einfühlsam. Nach einer gründlichen Untersuchung legte er Hand an und mit einigen geübten und gekonnten Griffen befreite er mich von den akuten Schmerzen. Danach bekam ich noch eine Muskellockerung durch den sogenannten Spineliner, sowie eine Magnetfeldbehandlung und zum darüber streuen noch 20min auf diesem himmlischen Überwassermassagebett und das alles inklusive.. Völlig entspannt und schmerzfrei konnte ich nach Hause gehen.
Ich danke für die rasche Hilfe und weiß wo ich ab jetzt in guten Händen bin.

Endlich keine Schmerzen mehr!!! Einfach Top!

Top Arzt der auf Schmerzproblematik geziehlt eingeht und unterschiedliche Therapieansätze findet.
Ich hatte keine Wartezeit in der Ordination und wurde sehr feundlich empfangen.
Kann diese Ordination nur empfehlen!
Dank Dr. Steven Moayad endlich Schmerzfei!!!!

Der beste Orthopäde denn es gibt!

Dr. Moayad ist einer wenn nicht sogar der beste Orthopäde für Leistungssportler! Egal was einem weh tut, es wird immer eine Lösung gefunden und vor allem für Leistungssportler wird auch eine schnelle Möglichkeit gesucht und gefunden wieder in den normalen Trainingsablauf einzusteigen.
Dank ihm und seiner Therapie wurde ich meine unerträglichen Schulterschmerzen welche 4 Monate anhielten innerhalb von 2 Wochen wieder los! Andere Ärzte gaben mir zahlreiche Spritzen, half aber alles nichts! Jetzt half er mir sogar bei meinem Kreuzbandriss und ich konnte nach 2 Monaten wieder normal trainieren!
Echt unglaublich toll &&' kompetent!

so mag ich es

ich wendete mich wegen akuter Schmerzen im linken Knie an dr. moayad, die während des Laufens immer wieder und immer nachhaltiger aufgetreten sind. bereits währnd meiner schilderungen, begann herr dr. des öftern zu schmunzeln. Seinen Ausführungen entnahm ich dann später, das er sich während meiner Schilderungen bereits ein exaktes bild davon anfertigte, was in meinem knie los sei und traf mit seiner Diagnose und den ausführenden Beschreibungen meines Schmerzes und "dessen Verhaltens" einfach den Nagel auf den Kopf. Dies bewegte mich auch völlig angstfrei dazu, dem herrn dr. zu vertrauen, als er mir eine für mich sehr ungewöhnliche Behandlungsmethode vorgeschlagen hat. Er schlug vor, - genau mit diesem Scherz zu arbeiten indem er direkt in diesen hineinging. Faszientherapie hies das dann... kurz und gut: nach einigen Behandlungen, die mir durchschwitzte Kleidung, und eine völlig neuen Erfahrung mit Schmerz brachten, konnte ich, wesentlich früher als ich dachte mein Training wieder in vollem Umfang aufnehmen und würde mich ohne mit der Wimper zu zucken, wieder vertrauensvoll in herrn dr. moayad begeben. richard

Kompetente, freundliche Behandlung

Ich war auf Grund von starken Rückenschmerzen während meiner Schwangerschaft bei Dr. Moayad. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen auch die Wartezeit vor Ort war sehr kurz. Die Atmospähre vor Ort ist sehr angenehm, die Ordination dürfte neu sein auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung bei Dr. Moayad war sehr kompetent, er ging auf meine Probleme ausführlich ein und behandelte mich in weiterer Folge gleich vor Ort. Ein paar Tage nach der Behandlung stellte sich auch eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen ein. Zusammenfassend kann ich Dr. Moayad mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Lauftraining ohne Pause fortgesetzt!

Ich war letzten Freitag bei Dr. Moayad zur Faszientherapie. Ich war zum ersten Mal im OSZM, die Räumlichkeiten sehr ansprechend und die Wartezeit grad mal so lang, dass sich der mir servierte Kaffee geniessen ließ.
Dr. Moayad - sehr freundlich und kompetent - hat mit einigen sehr gekonnten Handgriffen - ich gestehe, es war einigermaßen schmerzhaft, aber so ist eine Faszientherapie mal - für mich ein kleines Wunder vollbracht. Nach der Behandlung, inklusive fachmännisches Tape und Magnetfeldtherapie war ich am darauffolgenden Tag locker in der Lage, mein Lauftraining fortzusetzen. Ich lief 17 km ohne Schmerz und kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen, was ich auch in unserer Laufgruppe gerne getan habe.

Kompetente Beratung auf höchstem Niveau

Mit guten Gewissen kann ich den Orthopäden Dr. Steven Moayad, MBA weiterempfehlen. Durch die kompetente Beratung,das fachliche Know-how und die äußerst freundliche Beratung fühlt man sich bei Dr. Moayad gut Aufgehoben. Vielen Dank für den medizinischen Support.

Competent, professionel and friendly

Dr. Moayad is not only a very competent and professional doctor but also a very friendly person who gave me confidence and whom I trust. It is clear to me that his first priority is the satisfaction of his patients. And not the least, he speaks perfect English!

Ein Orthopäde zum Weiterempfehlen

Kompetent, freundlich, sympathisch und vertrauenswüdig! Mit meinem 16-jährigen Sohn, der seit mehreren Jahren unter Knieschmerzen leidet, war es ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch. Endlich wissen wir, was Sache ist, und wie sich die ganze Sache in den Griff kriegen lässt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Von ihrer Klasse sollte es mehrere Ärzte geben! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch das "Vorzimmerteam" verdient ein Lob! Danke!!!