Excellent physician

I went to see Dr. Materzok-Weinstabl with acute lower back pain that had been variously diagnosed as Quadratus Lumbarom or other muscle group strain, and had severely handicapped my ability to walk or lie down or do any form of sport. She speaks excellent English and is a very friendly and helpful doctor. The short-term treatment she administered has been effective but she also proposed that I have an MRT made of the area and to discuss possible long-term remedies with my usual orthopedic or with her clinic. Highly recommended.
OA Dr. med. univ. Kleemann
Thank you very much for your review. Service is our success.

100% Empfehlung

Ich hatte einen Verletzung im Handgelenk und suchte deshalb die Ordination auf. Mit der einfühlsamen und kompetenten Behandlung von Frau Dr.in Materzok-Weinstabl und ihrer wertvollen Unterstützung auf allen Ebenen habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Dank der umsichtigen Behandlung wurde ich fachlich sowie menschlich bestens betreut - vielen lieben Dank dafür!
OA Dr. med. univ. Kleemann
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und Alles Gute!

Professionell und menschlich

Angenehmes Ambiente, sehr gute Kommunikation, kompetenter Eindruck, unkompliziertes Handling,

kompetent und freundlich

Sie hat meine Fragen geduldig geantwortet u d auch ein PRP Injektion fast schmerzlos gegeben!

Kompetente verständliche Beratung

Uns ist alles sehr gut und verständlich erklärt worden und Therapien empfohlen worden. Die Fragen wurden alle beantwortet.

Sehr professionell und einfühlsam

Eine Freundlichkeit, die kaum zu überbieten ist und tolle Zusammenarbeit in der gesamten Ordination. Ich bin nun schon seit 10 Jahren "Gast" - nein Patient - in dieser Ordination und fühle mich (bis auf eine ganz kleine Ausnahme) bestens aufgehoben. Man bekommt dort von jedem Arzt professionelle Hilfe. Kann ich nur weiterempfehlen.

In ihren Händen sind meine Hände wohl immer gut ausgehoben!

Nach einer chirurgischen Sanierung (bzw. Rettung) meiner rechten Hand aufgrund einer Infektion mit Staphylococcus aureus sowie einer Ringbandspaltung an der linken Hand verfüge ich durchwegs über ein gewisses Erfahrungspotential als Patient. Ich fühle ich mich sowohl menschlich als auch fachlich bei Frau Dr. Materzok-Weinstabl jederzeit sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen.

Tolles professionelles Erlebnis

Ich wurde sehr professionell in meiner Befindlichkeit abgeholt. Das gab mir Zuversicht, dass mein Problem wirklich gelöst werden kann.

Knieschmerzen

Ich war wegen einer Knorpelabnutzung und unbekannten Knieschmerzen bei Fr. Dr. Materzok-Weinstabl. Unter drei Orthopäden war sie die einzige, die sich die Bilder eingehend angesehen hat, dazu auch die technischen Vorraussetzungen besitzt und sich zusätzlich die Zeit für eine.ausführliche Diagnostik nahm. Außerdem eine kurze Wartezeit, sehr freundlich und eine sehr gute Dokumentation der Diagnose und weiterführender Empfehlungen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.
OA Dr. med. univ. Kleemann
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir freuen uns sehr, dass die Konsultation zu Ihrer Zufriedenheit war und wünschen Alles Gute sowie rasche Genesung.

Knieschmerzen meines Sohnes

Mein Sohn wurde von Fr. Dr. Materzok-Weinstabl bestens betreut und wir arbeiten an seiner orthopädischen Fehlstellung. Der empathische Zugang und die professionelle Diagnose beruhigten mich und wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben.