Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Pramhas in Behandlung (verkuerztes Bein, Ruecken - und Knieprobleme, Fersensporn) und kann ihn nur waermstens weiterempfehlen. Sehr kompetent, freundlich, gute verstaendliche Beratung, nimmt sich Zeit fuer jeden Patienten - und man wird bei Notfaellen auch schnell eingeschoben.

Sehr kompetent und freundlich

Ich war wegen starker Rücken- bzw. Hüftschmerzen und einer Schwäche im rechten Bein bereits seit 2 Wochen in einem Wiener KH von einem Arzt zum anderen weitergereicht worden. Erfolg gleich null. Endlich landete ich bei Dr.Pramhas. Ich fühlte mich ernst genommen mit meinen Problemen und nach seiner Therapie bin ich in der zwischenzeit fast komplett schmerzfrei. Ich kann Dr. Pramhas jedem nur weiterempfehlen. Danke

Künstliches Knie

Ich hatte schon seit geraumer Zeit starke Schmerzen in meinem rechten Knie. Wegen starker Abnützung bekam ich ein künstliches Knie. Ich wurde sehr genau von Dr. Pramhas vor der Operation Informiert, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und versorgt während dem ganzen Spitalsaufenthalt. Ich kann Dr. Pramhas wärmsten weiter empfehlen.

Wunderbar

Grosses Lob an Dr. Pramhas. Bei Ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben. MRT Bilder von meinem Knie erklärte er mir so dass ich sie auch verstanden habe. Er hat sich viel Zeit genommen um mir meine Angst vor der OP zu nehmen!
Er wird mich in Speising operieren. Gestern war ich zum OP Gespräch dort! Es wurde mir alles noch einmal genauestens erklärt..Dr Pramhas ist fachlich kompetent, einfühlsam und erfahren. Vertrauensvoll begebe ich mich nächste Woche in seine Hände, die das Scalpell halten werden. Ich werde weiter berichten!

Knieantroskopie

Ich hatte einen Meniskusriss im rechten Knie und habe mich an Dr. Pramhas gewendet. Er sagte mir eine Operation sei unausweichlich. Er erklärte mir sehr gut was ich bei meinem Knie zu beachten habe und wie die nächsten Wochen bis zur- bzw nach der Operation verlaufen werden. Ich wurde von Dr. Pramhas persönlich operiert und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich kann Dr. Pramhas nur wärmstens weiterempfehlen.

Topkompetenz

Ich bin seit rund einem halben Jahr bei Herrn Dr. Pramhas wegen Gelenksproblemen in den Armen und einem Meniskuseinriss in Behandlung. Aufmerksam wurde ich auf ihn durch Internetrecherche. Bereits nach kurzer Zeit hatte er die Ursache für meine Probleme mit den Ellenbogen diagnostiziert und mir Möglichkeiten der Behandlung leicht verständlich aufgezeigt. Mittlerweile habe ich keine Schmerzen mehr. Meine Meniskusoperation hat er im KH Speising vorgenommen. Die Operation ist sehr zufriedenstellend verlaufen. Vor- und Nachbetreuung sind vorbildlich. Ich kann Herrn Dr. Pramhas uneingeschränkt empfehlen. Termin ist notwendig. Es gab bisher so gut wie keine Wartezeiten (max. 5-10 min. wenn man pünktlich zum vereinbarten Termin erscheint).

Neues Kniegelenk

OA Dr. Pramhas hat mir am 23.8.13 ein neues Kniegelenk implantiert. Nach bester Betreuung im Spital ( Speising ) konnte
ich bereits am 6. Tag nach der OP das Spital verlassen. Nach 14 Tagen ging ich schon ohne Krücken innerhalb des
Wohnbereiches. Nach erfolgreicher REHAB hatte ich keinerlei Probleme mehr mit meinen Knie. Auch bei anschließenden
Kontrollbesuchen in der Ordination war ich sehr zufrieden, da sich Hr.Dr.Pramhas sehr viel Zeit nimmt und alles verständlich erklärt.Dr. Prahas ist als Orthopäde und Chirurg erste Wahl. Vielen Dank Kurt S.

Hip arthrose

The treatment provided by OA Dr. Pramhas was excellent. He is always calm and patient and explains very well when describing the diagnosis and the treatment. I recommend him highly. As I speak English, I especially appreciate his excellent command of the language.

Hüftendoprothesen OP am 26.08.2014

Es wurde mir von O.A.Dr.Pramhas ein neues Hüftgelenk implantiert ( August 2014 )
Alles lief so perfekt,sodaß ich bereits am 4.Tag nach der OP das Spital verlassen konnte.Die Betreuung vor ,während und nach der OP waren excellent,wofür ich mich auf das Allerherzlichste bedanken möchte.
L.Gaier Wien

nur zu empfehlen!

Hr.OA.Dr. Pramhas ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Er beantwortet alle Fragen des Patienten leicht verständlich und geduldig,.Ich kann ihn jedenfalls nur empfehlen.