Ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Herrn Dr. Pramhas. Er hat sich von Anfang an sehr viel Zeit für mich genommen und alle meine Fragen beantwortet. Mir wurden unterschiedliche Therapiemöglichkeiten und Hilfestellungen aufgezeigt. Gerade für mich als Berufstätigen, war die Möglichkeit auch Termine am späteren Abend zu bekommen, sehr hilfreich. Ich übertreibe nicht, wenn ich hier schreibe, dass unser Land mehr Ärzte wie Doktor Pramhas brauchen würde.

Gelenkprobleme

Ich kam im September 2015 wegen eines Sportunfalls und Gelenkproblemen zu Dr. Pramhas und habe ihn vom ersten Besuch bis heute als überaus kompetenten und einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Ein kleines, aber dennoch vielsagendes Detail am Rande: Ich wurde bei jedem Besuch von Dr. Pramhas persönlich im Wartezimmer abgeholt. Dies drückt eine Wertschätzung des Patienten aus, die weit über das Übliche hinausgeht. Ich kann daher Dr. Pramhas in jederlei Hinsicht empfehlen.

Ich war mit der Operation an der Achillessehne sehr zufrieden

Schon beim ersten Kontakt hatte ich das Gefühl, dass es die beste Entscheidung war zu Dr.Pramhas zu gehen. Freundlich, kompetent, alle Fragen wurden ausführlich und ehrlich beantwortet. Die Operation und Nachbehandlung inklusive Physiotherapie hat ganz prompt funktioniert und geklappt. Ich habe auf jeden Fall einen Orthopäden gefunden, zu dem ich auch in Zukunft gehen werde wenn ich Beschwerden habe für die er zuständig ist.

Kurze Wartezeit, ein Arzt der sich Zeit nimmt

Kurze Wartezeit auf einen Termin, freundliche Arzthelferinnen, kaum Wartezeit im Warteraum, freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt, erklärte mir klar und verständlich den "Krankheitszustand" meiner Knie, besprach Behandlungsmöglichkeiten mit mir, fühle mich gut aufgehoben - was will man mehr als Patient.

Ein Arzt dem ich voll vertraue

Ich bin sehr froh endlich einen Orthopäden gefunden zu haben, dem ich voll vertraue.

sehr nett und kompetent

Ich bin in Behandlung wegen einer hartnäckigen Kalkschulter. Davor hatte ich eine Odyssee durch die Behandlungsräume diverser Orthopäden in Wien, leider ohne das mir geholfen wurde. Erst bei Dr. Pramhas habe ich Hilfe bekommen. Es wurden auch, bevor ich jetzt doch operieren gehen muss, alle Behandlungsmöglichkeiten durchbesprochen und teilweise auch durchgeführt (Stosswelle).

Sehr zufrieden - unerwartet einfühlsam und aufmerksam......

Herr Dr. Pramhas ist ein überaus einfühlsamer, empathischer, aufmerksamer und fachlich äußerst kompetenter Arzt.
Er ist so, wie man sich einen Arzt wünscht, den es aber leider heute nicht mehr gibt.
Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden habe.
Er ist vorsichtig und bemüht, die passende Behandlung für den jeweiligen Typ Mensch zu finden. Er sieht den Menschen im Vordergrund - das gibt es normalerweise heute auch nicht mehr.
er ist sehr beruhigend und nimmt sich ausreichend Zeit.
Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Pramhas.

Sehr gute Organisation und Betreuung

Ich schätze die be(ruhige)nde und kompetente Art des Herrn Dr. Pramhas. Nach meiner heurigen Knieoperation (Endoprothese) in Speising wurde ich fürsorglich nachbetreut. Auch für ein paar persönliche Anliegen findet man in seiner Ordination ein offenes Ohr.
Die Ordination ist sehr geräumig und die Dame am Empfang freundlich.
Insgesamt also sehr empfehlenswert!

OP Hammerzehen

Habe rasch einen Termin bekommen, OP hat Herr Dr. Pramhas in Speising selbst durchgeführt, auch die Nachbetreuung war erstklassig.

SEHR EMPFEHLENSWERT !

Habe nach langer Suche endlich mit Dr. Pramhas einen sehr guten Orthopäden gefunden. Er ist geduldig, nimmt sich Zeit und vor allem schätze ich seine menschliche Art. Danke dafür!
Dohnal Ch.