Erfahrungsbericht vom 02/2016

Beste Beratung u. Information bezüglich meiner bevorstehenden KnieOperation! TOP!

KNIE OP (Meniskus)

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr. Pramhas und ihn als sehr kompetent empfunden. Hatte leider vorher schon viel Negatives bei anderen Ärzten erlebt und würde Dr. Pramhas jederzeit weiterempfehlen.

Schnelle kompetente Hilfe

Ich kam mit starken Fußschmerzen in die Praxis von Dr. Pramhas. Mit der Diagnose Fersensporn hat Dr. Pramhas sofort "ins Schwarze" getroffen (das Röntgen am nächsten Tag hat diese bestätigt). Eine genaue - auch für den Laien verständliche Erklärung - wurde mit dem Festlegen der weiteren Vorgangsweise mit Dr. Pramhas besprochen. Aufgrund der guten Ausstattung der Praxis konnte unmittelbar mit der Behandlung begonnen werden. Ich bin zwar noch nicht schmerzfrei, doch es ist bereits viel besser und habe auf jeden Fall das Gefühl hier in guten Händen zu sein.

Wirbelsäule

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

kompetente sehr hilfreiche behandlung durch dr.pramhas

nach telefon.vereinbarung pünktliche brgrüßung durch herrn doktor selber,ausführliche anamneseerhebung,genaue rücksichtsvolle-im hinblick auf meine schmerzen- klin.untersuchung.
herr doktor erklärte mir in verständlichen ausdrücken seine diagnose und leitete eine therapie ein,die mir sehr rasch hilfe brachte.
nach einholung diverser befunde wurden mir diese auch erklärt und das weitere gemeinsame vorgehen besprochen.
ich bin sehr froh in herrn doktor pramhas delio einen sehr freundlichen und sehr kompetenten guten orthopädischen facharzt gefunden zu haben.

Hervorragender Orthopaede und Chirurg

Dr. Pramhas respektierte meine Wuensche als Patientin,nimmt sich Zeit (er kam sogar Sonntag vormittag ins Spital, um nach mir zu sehenund ist, wie sich herausstellte,ein sehr guter Arzt. Ich kann ihn mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Hervorragender Orthopäde

Hervorragender Arzt !
Ich suchte im Internet nach einem Orthopäden und wurde aufmerksam auf Dr. Pramhas. Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Er erklärte mir ausführlich in seiner freundlichen Art und weise über die vorgangsweise meiner Hallux Operation am rechten Fuss.( wollte nicht beide gleichzeitig machen lassen) Das wahr am 20. Jänner 2015,
16.Jänner 2016 operation des linken Hallux Dr. Pramhas hat mich wieder operiert ,den ich würde keinen anderen es machen lassen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Toller Arzt!

habe mit Hallux Schmerzen sehr rasch einen Termin bekommen. wurde bestens auf die OP vorbereitet. im KH persönlich betreut und auch die Nachbehandlung wird persönlich vorgenommen. ein wirklich toller Arzt, fühle mich in guten Händen bei ihm.

Sehr freundlich

Ich bekam sehr schnell einen Termin und die Wartezeit in der Ordination war sehr kurz. Herr Dr. Pramhas nahm sich sehr viel Zeit meine Beschwerden anzuhören und erklärte mir die Diagnose und den Behandlungsverlauf genau. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder zu Dr. Pramhasgehen.

Ein Arzt den man guten Gewissens weiterempfehlen kann

Freundliche und ausgezeichnetete fachliche Begutachtung und Information.