SEHR NETTE ÄRZTIN

Diese Zeilen sind unwahr denn Frau Dr.Roth ist eine
Hervoragende Ärztin und eine gute Diagnostikerin .
Ist sehr Freundlich und nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Mann kann sie nur weitervermitteln
Mfg
Herr Arbesser Wien am 10.07.2014

Sympathische Ärztin - tolle Diagnostikern!

Vor einem Jahr suchte ich Frau Dr. Roth-Schiffl wegen der langsam unerträglichen Schmerzen in meiner Linken Schulter auf, nach der Untersuchung diagnostizierte sie mir einen Sehnenriss in der Rotationsmanschette und riet mir zu einer OP. Ich wollte das nicht wahrhaben und ersuchte um andere Therapien! Sie hatte Recht, weder turnen, noch Massage usw. haben wirklich geholfen. Das MRT und Röntgen bestätigte übrigens die Diagnose. Nun entschloss ich mich doch zur OP (Spital der barmherzigen Schwestern). Die ursprüngliche Diagnose bestätigte sich auch nach der OP, ebenso wie die Angekündigte Entfernung der Bizeps-Sehe und die Verankerung mittels Anker im Knochen. Nun bin ich zum Tragen eines wunderbaren "Plüschpolsters" für sechs Wochen verurteilt. Bei meinem heutigen Besuch versuchte ich natürlich von Frau Doktor eine Reduzierung der Tragezeit zu hören, aber nein, sie bestand auf den sechs Wochen und erklärte mir ganz genau, was passiert wenn ich mich nicht daran halte...... Ich denke, nun habe ich es auch verstanden, dass ich eben etwas kürzer treten muss und meinen Arm erst wirklich nach sechs Wochen als geheilt und nach drei Monaten als tatsächlich belastbar betrachten kann.
Danke!

ein Mensch mit Berufung

Frau Doktor betreut die Patienten liebevoll, schenkt Vertrauen, ihre Diagnosen sind perfekt, die Ausstrahlung zeigt ihre Berufung, sie strahlt Vertrauen aus, hüllt uns mit Sicherheit ein, über ein kleines selbstgebasteltes Geschenk ist die Freude überschwänglich. Sie gibt uns Sicherheit, hört zu, bespricht mit uns die Situationen. Hektik gibt es keine in dieser Ordination. An der Rezeption ist Manuelas Empfang zuvorkommen und freundlich und hilfsbereit. Hier wird jeder als Mensch behandelt. Unverträglichkeiten bei Medikamenten werden genauestens berücksichtigt!! eine Spritze zu bekommen ist fast ein Vergnügen, der Stich sitzt perfekt. das ist die zweite Ordination wo ich mich sicher fühle

Gute Diagnostik schon bei Erstuntersuchung

Die Ärztin hat bei der ersten Untersuchung auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt und mir eine lange Suche erspart.
Sie hat mich dann zu nötigen Zusatzuntersuchungen (Röntgen, MR...) und adäquaten Behandlung zugewiesen.
Termine bekommt man von der sehr kompetent wirkenden Ordinationshilfe in angemessenem Zeitraum.
Die Ordination ist insgesamt an Kompetenz -aber auch an Freundlichkeit- kaum zu überbieten.

Sehr kompetente Orthopädin!

Ich finde Frau Dr. Roth sehr kompetent. Sie ist sehr erfahren und eine gute Diagnostikerin. Da sie sehr präzise Fragen stellt und natürlich gleich die richtige Diagnose hat, wirkt sie für manche vielleicht zu schnell. Ich fühle mich bei ihr sehr gut behandelt. Sie erklärte auch meine Fragestellungen sehr genau.
Kurz und gut: eine Super Orthopädin!

Eine Ärztin mit Hirn und Herz

Frau Dr, Roth bringt es gleich auf den Punkt, erklärt alle Behandlungsmöglichkeiten. Ich hatte Probleme mit dem Knie und den Bandscheiben. 3 Kollegen meinten damit muss ich leben und solle es mit täglichen Schmerzmittel versuchen. Später muss eine Operation eventuell vorgenommen werden. Frau Dr,. Roth gab mir Spritzen für den Rücken und für das Knie verordnete sie mir Einlagen, da ich durch eine Senk- und Spreizfuß eine Fehlhaltung des Knies habe. Sie hat mir empfohlen, die Einlagen für Hausschuhe machen zu lassen, weil man die, die längste Zeit des Tages an hat. Von den Straßenschuhen hat jeder eine andere Passform und man muss nicht immer Omaschuhe tragen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Roth sehr gut beraten und aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Johanna Tomann-Krumbholz

Ausgezeichnete Orthopädin!

Vor ca. 2 Jahren wurde ich zur Frau Dr. Roth-Schiffl verwiesen. Nachdem ich einige Orthopäden durch hatte, verwies mich mein Hausarzt zur Frau Dr. Roth.Schiffl. Bereits beim ersten Kontakt, erkannte sie sofort meine Probleme. Hatte gleich erkannt, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handeln müsse, und mich zum MRT geschickt, welches dies auch bestätigte. Ich habe es bisher noch nie erlebt das ein Arzt die Diagnose eines Problems ohne langes hin und her stellen würde. Bekam dann die richtigen physikalischen Therapien und Heilgymnastik verordnet, was mir auch weitergeholfen hat. Nun sind auch meine Eltern und meine Schwester in Behandlung bei Frau Dr. Roth-Schiffl und auch sie sind alle überaus begeistert über die kompetente, fürsorgliche Art der Frau Dr. Absolut empfehlenswert.

" meine ortophàdin"

Da mein frûherer ortophàde , eine bekannte kapazitàt, nicht erreichbar war, landete ich auf empfehlung eines nachbarn , in der praxis von frau dr. Roth- schiffl, kam ohne termin und vorankûndigung in die praxis, am empfang eine freundlich reservierte schwester die sich mein vorbringen anhörte und mich zwischen den termin patienten einschob! ( zuvor war ich von einem kh weggeschickt worden, trotz unerträglicher schmerzen- kh verwies mich an einen ortophäden)! Nach etwa einer stunde wurde ich aufgerufen und wurde sofort begutachtet, erst danach wurden röntgenbilder die ich mitbrachte begutachtet und mir alles ganz genau erklärt! So ausführlich tat das noch niemand! Nun habe ich seit etwa 6 wochen frau dr. Roth-schiffel als meine ärztin! Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut von ihr! Bekomme verschiedene behandlungen und es geht mir schon um einiges besser. Zur schwester möchte ich noch sagen, sie war in meinem beisein zu allen patienten immer höflich und zuvorkommend! Ich kann die ärztin und ihr personal nur wärmstens empfehlen und herzlich danke für alles sagen ! Lg b.k.

Sehr gute Orthopädin!

Sehr gute Diagnostikerin.Sie ist sehr sachlich und sagt kurz und bündig was Sache ist.Sie gibt Empfelhlungen und Ratschläge und erklärt einem das jeder Mensch für sich selber entscheiden muß,ob er sich operieren läßt.Für mich Persönlich eine sehr gute Ärztin.

Sehr empfehlendswerte Orthopädin!

Habe große Probleme mit Wirbelsäule, Schulter und Knie. Erst als ich bei Frau Dr. Roth-Schiffl landete geht es mir viel besser.
Frau Dr. Roth-Schiffl ist eine ausgezeichnete Diagnostikerin und beschäftigt sich sehr mit Ihren Patienten. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut.Keine lange Wartezeit, Empfang und Atmosphäre im Wartebereich freundlich. Kann Sie nur bestens empfehlen.