Dr. Roth ist ein sehr gute Orthopädin

Fr. Dr. Roth ist eine gute Orthopädin. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Von oben herab

Leider habe ich mich von den positiven Bewertungen dazu bringen lassen zu ihr zu gehen. Sie stand während unseres Gesprächs zum Großteil vor mir, ich sitzend und hat nicht nur so dazu beigetragen, dass ich mich wie ein kleines Kind gefühlt habe, das von oben herab behandelt wurde. Frau Dr. Roth Schiffl ist eine sehr, sehr streng wirkende Frau, die geradezu Angst machen kann mit ihrer Ausstrahlung. Fachlich ist sie sicher gut, aber das menschliche ist mir da viel zu wichtig, als dass ich noch mal zu ihr gehen würde. Außerdem: trotz Termins habe ich 1,5 Stunden warten müssen, obwohl ich gleich in der Früh einen Termin hatte. Dann als ich aufgerufen wurde musste ich abermals eine halbe Stunde in einem leeren Behandlungsraum warten, während Frau Dr. eine andere Patientin im Nebenraum behandelt hat. Man hat jedes einzelne Wort klar und deutlich gehört, das war sehr unangenehm..

Rasche und effiziente Hilfe

Als Patientin von Frau Dr.Roth-Schiffl erfuhr ich bei jeder Konsultation sehr prägnante und wirkungsvolle Informationen.
Von ihr behandelt zu werden gab mir immer die Zuversicht, dass meine Schmerzen bald behoben sein werden,
obwohl es sich in meinem Fall um massive Probleme der Wirbelsäule handelte.
Ich danke ihr von ganzem Herzen für all ihre Hilfe, ich habe meine Frohnatur trotz meiner 66 Jahre wieder zurückbekommen.

wir waren sehr zufrieden

Wir waren das erste Mal mit unserem Neugeborenen dort und waren mit der Termingenauigkeit sehr zu frieden, wir haben schnell einen Termin bekommen und mussten etwa 15-20 Minuten zum vereinbarten Termin warten bis wir dran kamen, die Räumlichkeiten sind absolut neuwertig und sauber, freundliche Mitarbeiter, gutes Service, jederzeit wieder.

Frau Doctor ist sehr gut bin sehr zufrieden

Frau Doktor ist sehr gut ich bin sehr zufrieden mit ihre Behandlung, aber wegen der Empfangsdame bin sehr unzufrieden, sie ist unhöflich und unsympathisch.

A woman doctor is very good I am very satisfied with their treatment, but because of the receptionist'm very unhappy, she is rude and unsympathetic.

Tolle Diagnose: Gebrochenes Sesambein (unerklärbare Schmerzen im Vorfuß, Abrollbewegung)

Nach einem Sprung hatte ich über mehrere Wochen leichte Schmerzen im linken Vorfuß. Es war die Art Schmerz, die "sicher übermorgen wieder weg ist" und dann doch bleibt. Nach langem Herumirren und ergebnislosem Röntgen habe ich auf Empfehlung meiner praktischen Ärztin Frau Dr. Roth-Schiffl aufgesucht. Ihre erste tentative Diagnose, gebrochenes Sesambein, traf gleich ins Schwarze und wurde von einem Röntgen, das speziell diesen Knochen im Seitenvergleich zeigte, bestätigt. Nicht nur für die tolle Diagnose (eines sehr oft übersehenen Bruches) sondern auch für die schnelle Weitervermittlung, die aufgrund eines anstehenden Auslandsaufenthaltes dringend nötig war, bin ich Frau Dr. Roth-Schiffl überaus dankbar.

Endlich schmerzfrei

Nach 5 Jahren Schmerzen am Ellbogen und Infiltration und Tabletten, schickte mich doch endlich mal eine Ärztin zum röntgen und verschrieb mir Bestrahlungen und siehe da das Übel war behoben.Danke Frau Doktor Roth-Schiffl!

Nach 20 Jahren schmerzfrei

Nach meiner jahrelangen Arbeit als Zahntechnikerin hatte ich immer Schmerzen im Nacken. Seit 20 Jahren gehe ich von Arzt zu Arzt. Endlich habe ich eine Erlösung! Nach einer perfekten Diagnose wurde ich im Elisabeth Krankenhaus unter CT gezielt infiltriert und jetzt geht es mir viel, viel besser. Die Ärztin hat sich geduldig viel Zeit genommen! Vielen Dank!

Schmerzen in den Beinen in der Nacht bei Wärme und Ruhe

Nach vielen erfolglosen Untersuchungen und Rätselraten der verschiedenen Ärzte. Rheuma, Venen, Neurologen, woher meine Schmerzen speziell über Nacht kommen, stellte Frau Dr. Roth-Schiffl fest die Lendenwirbel sind die Ursache. Ich bekam Injektionen und wesentlich sei Gymnastik. Die direkte und etwas resche Art von Frau Doktor mag nicht jedermanns Sache sein, für mich genau richtig. Es wird nicht herumgefaselt und wirkt auf mich sehr kompetent. Weiters musste ich weder lange auf einen Termin warten und die Zeit im Wartezimmer war auch nicht sehr lange.

Erstuntersuchung zu meiner Beschwerde

Die Ärztin hat schnell diagnostiziert, ohne dass ich etwas zu meinem Problem erzählt hätte und wollte die Behandlung (das Gespräch) so schnell als möglich beenden.
Habe dann von selbst begonnen meine Vorgeschichte zur Beschwerde zu erzählen. Sie wirkte aber sehr desinteressiert und war ziemlich hektisch. Als das Telefon bei ihr geläutet hat, hat sie abgehoben und mich beim erzählen unterbrochen. Im Nebenzimmer davor, hat sie eine Dame länger behandelt/betreut und private Sachen ausgetauscht. Offensichtlich ist Sie kein Männerfreund, was jedoch kein Grund für eine Ärztin sein darf, einen Patienten unfürsorglich zu behandeln. Sie war äußerlich zwar nett, aber dies war auch leider nur eine Fassade. (zumindest für mich als Mann). Zu meiner Beschwerde hat Sie mir von selbst nicht wirklich etwas hilfreiches verschreiben können, was meine starken Schmerzen, so schnell wie möglich lindern sollte, sondern etwas für längerfristiges.
Habe mir nach all den positiven Bewertungen hier, viel mehr erwartet und erhofft!
Dies war aber mein letzter Besuch bei Fr. Dr.Roth-Schiffl!

Aufgrund der Räumlichkeiten und der sehr netten Arzthelferin vergebe ich dennoch ein Genügend für die Gesamtwertung.