Leider enttäuschend.

Ich war von meinem Besuch bei Dr. Roth-Schiffl leider sehr enttäuscht. (Grund des Besuchs waren angeborene Haltungsschäden)

Sie ist mit mir nur einen Bruchteil des Röntgenbefundes durchgegangen, Fragen wurden abgewunken. Was mich aber vor allem gestört hat, waren die wertenden Kommentare ("ganz schlecht", "das ist wirklich nicht gut", "ich sag dazu jetzt gar nichts"). Selbst wenn die Diagnose so schlecht wäre, würde ich mir eine andere Vermittlung wünschen! Nachdem mir zwei unterschiedliche Physiotherapeuten und meine Hausärztin aber versichert haben, dass besagte "ganze schlechte" Sache eigentlich gar nicht so schlimm und gut behandelbar sei, zweifle ich leider (oder zum Glück) auch ihre Diagnose an.

Während ich in dem einen Behandlungszimmer gewartet habe, hat sie in dem anderen Behandlungszimmer noch jemand behandelt und ich musste unfreiwillig jedes Wort mithören. Da würde ich mir mehr Privatsphäre wünschen!

Die Sprechstundenhilfe war schon zu mir nicht freundlich, aber zu einem Mann mit ausländischer Herkunft war sie unausstehlich und wollte ihm z.B. auch nicht beim Ausfüllen des Personalbogens helfen

Auch negativ: trotz ausgemachtem Termin 45 Minuten Wartezeit

wurde schnell und nicht geradezu freundlich abgefertigt

war wegen starker rückenschmerzen dort: meine diagnose wurde innerhalb von 1 minute gestellt ohne mich überhaupt zu fragen wo es weh tut, auf die frage, wie sie denn so schnell zu so einer diagnose kommen kann, kam die antwort "jahrelange erfahrung"
die behandlung bestand darin mir auf eine sehr unsanfte art und weise (hatte 2 wochen danach noch immer einen großen blauen fleck) eine spritze zu geben....
weitere untersuchungen bzw was ich tun soll wenn diese nicht hilft wurde mir nichts angeboten,... sie hat eher versucht mich so schnell wie möglich wieder los zu werden