Gehirnblutung

Bei meinem 76 jährigen Vater wurde eine Gehirnblutung in einem Krankenhaus (!!!!) nicht erkannt. Eine Bekannte hat mir Dr. Müllbacher empfohlen. Nach telefonischer Schilderung der Symptome hat er uns sofort zu ihm beordert. Die schnelle Diagnose und die darauf unmittelbar folgende Behandlung hat meinem Vater zumindest Spätfolgen erspart, möglicherweise sogar das Leben gerettet.

Nach langem Irrweg endlich richtig behandetl!

Ich leider seit meinem 6. Lebensjahr an Restless Legs Syndrom, kurz RLS. Lange Zeit wurde mein Leiden gar nicht als Krankheit wahrgenommen, seit der Geburt meines Sohnes sind die Syptome aber immer schlimmer geworde - einschlafen praktisch nicht möglich (aber nicht wegen meines Sohnes :)). Dann wurde ich eine Zeitlang mit Medikamenten behandelt, die anfangs halfen, aber bald meine Symptome vertärkte und auch starke Nebenwirkungen hatten. Erst Prim. Müllbacher hat mir gut zugehört, genau verstanden worum es geht und gemeinsam mit mir eine Therapie überlegt. Ich verwende nun jeden Tag ein speziell für RLS entwickeltes Pflaster, das mich gut über den Tag bringt und abends noch ein Medikant zur oralen Einnahme - und ich schlafe bestens. Meine Lebensfreude ist wieder da und ich kann aktiv meinen Berufsalltag meistern.

Begeistert

Heute war ich bei Dr Müllbacher.
So eine nette, kompetente Betreuung!
Es blieben keine Fragen offen und so ging ich trotz nicht so berauschender Diagnose, gut aufgeklärt aus seiner Ordination.
Dr MüLLBACHER vereint Kompetenz, Vertrauen und Menschlichkeit in einer Person und das findet man nicht oft in der heutigen Zeit!
Absolut als Neurologe zu empfehlen!!!!

Migräne Spezialist

Prof. Müllbacher ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Aufgrund meiner 10-Jährigen Migräne und aufgrund eines geheimen Tipp eines Kinderarztes, habe ich Prof.Müllbacher aufgesucht.
Er kennt alle Mittelchen und ist sehr bemüht Lösungen zu finden.
Für mich eindeutig ein Kopfschmerzspezialist!
Wenn Sie den Verdacht haben, an Chronischer Migräne zu leiden ist Prof.Müllbacher sehr zu empfehlen.
Ich bin übrigens Migränefrei geworden.

Kontrolle nach Spitalsaufenthalt, Wirkung d neuen Medikamte

Diagnose: atypischer Gesichtsschmerz im Auge, Schmerzperioden bis zu 55 Stunden durchgehend
MIgränemedikamente nicht geholfen, daher Umstellung auf Indocid 25 mg. Dieses Medikament hilft, Schmerz manchmal komplett weg - manchmal nicht.
Meine Fragen wurden für mich sehr gut beantwortet und ich fühle mich verstanden!!!!!!
Ich muss Schmerzkalender führen, da wir so eine genaue Schmerzkurve erstellen können.
Falls Frage oder Probleme kann ich jederzeit anrufen und einen Termin vereinbaren.
VIelen Dank

Ich war sehr zufrieden !

Super Arzt ! Hat mein Problem sofort erkannt und hatte gleich eine Lösung. Super Fachwissen.

Endlich eine Diagnose!

Nach vielen Arztbesuchen ohne erfolgreiche Behandlung meiner Schmerzen wurde mir Dr. Müllbacher empfohlen. Ich bekam sofort einen Termin. Dr. Müllbacher hat sich für mich viel Zeit genommen und ich fühlte mich endlich verstanden. Zur Abklärung meiner Beschwerden hat er mich unter seiner Obhut stationär aufgenommen. Rasch wurde eine Diagnose gestellt und die anschließende Therapie hat mir sehr geholfen. Endlich geht es mir wieder besser und ich bin froh, dass mir Dr. Müllbacher empfohlen wurde.

BESTENS BETREUT

NACH LANGJÄHRIGEN RÜCKENSCHMERZEN WAR ICH BEI DR. MÜLLBACHER, DER GLEICH DIE RICHTIGE DIAGNOSE STELLTE UND EINE GUTE BEHANDLUNG DURCHFÜHRTE. ENDLICH GEHT ES MIR WIEDER GUT, VOLL BEWEGLICH!
VIELEN DANK, SEHR ZU EMPFEHLEN!

Sehr empfehlenswert!

nach Jahren Kopfschmerz endlich die richtige Diagnose und wirksame Therapie. Es war schon zermürbend in den letzten Jahren. Der Kopfschmerz ist zwar nicht ganz weg, kann aber wieder arbeiten und lachen. herzlichen Dank für die Hilfe!!

Sehr einfühlsam

Es war mein erster Besuch bei Dr.Müllbacher und ich war rundum zufrieden, besonders hervorzuheben ist seine Einfühlsamkeit!