Depression

Bin nun bereits seit mehreren Jahren bei Dr. Müllbacher in Behandlung.
Fachlich kompetent, emphatisch, nimmt sich immer Zeit.
Genau die Eigenschaften, welche man als Depressionspatient benötigt und aufgrund des Massenbetriebes leider bei vielen niedergelassenen Ärzten selten bekommt.
Habe nun seit längerem keine starken Stimmungsschwankungen mehr.
Dies mit einer geringen Medikation, welche keine Beeinträchtigung/ Nebenwirkungen für mich hat.

Alzheimer - kompetenter Facharzt

Nach zahlreichen Besuchen bei diversen Fachärzten und unterschiedlichen Diagnosen landete ich schliesslich mit meiner Mutter bei Dr. Müllbacher. Der Besuch in seiner Praxis war für meine vollkommen verunsicherte Mutter eine positive Erfahrung. Mit viel Einfühlungsvermögen und Sensibilität wurde meine Mutter untersucht und eine Diagnose erstellt. Auch die anschließende Nachbetreuung und Medikation war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Wir können Dr. Müllbacher 100 %ig weiterempfehlen!

Kompetenter und sensibler Facharzt

Ich war sehr zufrieden mit dem Umgang des Arztes Diagnose, welche verständlich und einfühlsam mitgeteilt wurde. Die Einweisung in die Ambulanz im Spital und die Überstellung ins AKH war äußerst schnell.
Wenn es um schnelle Kompetenz geht, so ist Prim. Mühlbacher und sein Team in jeglicher Hinsicht weiterempfehlenswert.

Empfehlenswert

Bin schon jahrelang in neurologischer Behandlung und letzendlich zum Glück bei Dr. Mühlbacher "gelandet". Er ist verständnisvoll und geht auf Fragestellungen ein, kann Sachverhalte auch für den Laien verständlich erklären und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich habe ihn als ausgezeichneten Arzt erlebt, der Diagnosen nicht vorschnell stellt. Ihm ist umfassende Abklärung wichtig, damit ein Gesamtbild ensteht. Für und Wider von verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir genau erklärt und meine Meinung als Patientin miteinbezogen.

Schlaganfall

Nach telefonischer Schilderung meines Befindens, hat mir Herr Doz.Müllbacher sofort einen Platz in der von ihm
gleiteten Stroke Unit im Göttlichen Heiland zugewiesen. Ich wurde sofort untersucht, und auch noch am Abend
eine CT gemacht. Tagsdarauf MRT etc. Durch die schnelle und komptente Behandlung habe ich keine Gehirn-
schäden davongetragen. Besser geht´s nicht mehr.

Schlafstörungen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Ich hatte keine Wartezeit. Nach guter medikamentöser Einstellung kann ich endlich wieder gut schlafen.

Epilepsie Polyneuropathie

Nimmt sich Zeit, sehr kompetente Beratung in freundlicher Atmosphäre

Endlich Hilfe! Richtige Diagnose nach vielen Jahren.

Habe seit Jahren Probleme mit dem Gleichgewicht beim Gehen, und Schwindel. Nach 2 Ordinationsbesuchen und MRT und Spezialtests mit Stromimpulsen ist die Diagnose endlich richtig. Die Behandlung war sehr mühsam, aber jetzt geht es mir wieder sehr gut. Danke!

ser zufrieden

der Arzt ist nett, höflich, guter Diagnostiker und hat mir schnell wieder auf die Beine geholfen. auch ich hatte schlafstörungen, dank herrn doktor ist das jetzt vorbei ! werde sicher wieder hingehen und jedem weiter empfehlen.

keine schlafstörung mehr

ich wurde in einem ausführlichen gespräch sehr gut beraten, habe gleich einen termin im schlaflabor bekommen und mit den richtigen medikamenten von meinen jahrelangen schlafstörungen befreit. hätte schon viel früher zu müllbacher gehen sollen!