Generalisierte Epilepsie

Ich habe endlich dank Prof. Müllbacher eine richtige Diagnose
Bekommen, er hat mich sofort im Krankenhaus aufgenommen
Und wurden alle notwendigen Untersuchungen gemacht, und habe die richtige Medikamenten Dosierung bekommen.
Jetzt geht mir viel besser. Ich kann ihm nur weiter empfehlen, ein toller kompetenter erfahrene Arzt.

Kompetenter und sympathischer Arzt

Hartnäckige Kopfschmerzen führten mich in die Ordination von Prof. Müllbacher. Das angenehme Ambiente und die kurze Wartezeit waren erste erfreuliche Begleiterscheinungen. In der Sache selbst überzeugte mich Prof. Müllbacher durch ein ausführliches und einfühlsames Anamnese-Gespräch, eine treffsichere Diagnose und eine effektive Therapieverordnung. Die lästigen und auch angstmachenden Kopfschmerzen war ich mit etwas Geduld nach einigen physiotherapeutischen Behandlungen wieder los. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung mit einem kompetenten und sympathischen Arzt.

Kurzfristiger Termin - toller Arzt

Ich habe kurzfristig einen Neurologen gesucht und Herr Müllbacher hat schon eine halbe Stunde später Zeit für mich gehabt. Ich war das erste mal wegen Angstzuständen bei einem Neurologen und wusste nicht was auf mich zukommt. Herr Müllbacher hat sich lange mit meinen Symptomen beschäftigt und mir durch einfühlsame Erklärung der verschriebenen Medikamente meine Angst davor genommen. Ich kann diesen Arzt jedem wärmstens empfehlen der akut Hilfe benötigt und dem ein einfühlsamer Arzt wichtig ist.

200%, einmalig bei Parkinson!

Seit ca 6 Monaten wegen Parkinson in Behandlung, kann nun wieder locker Gehen und mich rei Bewegen! Vielen Dank Dr. Müllbacher, ein Segen!

Einzigartig, hervorragend! Polyneuropathie, beinahe Beschwerdefrei!!

Seit Jahren bei Dr. Müllbacher wegen chronischer Erkrankung. Durch die individuelle Behandlung geht es mir den Umständen entsprechend gut. Danke, wirklich zu empfehlen.

Bester Arzt dem ich je begegnet bin

Ich habe mich selten wohler gefühlt bei einem Arzt ! Sehr geschmackvolles Ambiente keine 0815 Ordination! Patientin bei Müllbacher.bin ich schon viele Jahre. Egal ob Schlafstörungen Migräneattacken oder wie zuletzt Kreuzschmerzen. Er untersuchte sogar meine todkranke Mutter unentgeltlich im AKH die nie bei ihm Patientin war und half mir damit sehr bei der Organisation von Pflege und Betreuung. Dieser super Arzt geht sehr individuell auf Patienten ein, erklärt alles ganz genau, ist sehr einfühlsam und vorsichtig ! Meine Beschwerden konnte er immer lindern oder ganz beseitigen. Wirklich sehr zu empfehlen !

Herausragend.

Toller einfühlsamer Arzt. Sehr kompetente Betreuung!

Sehr positiv !

Schneller Termin - gutes Einfühlungsvermögen- klare Aussagen psychologisch super - Wir hatten sofort Vertrauen zu diesem Arzt !

Positiv beeindruckt !

Bei der Behandlung fühlte ich mich ernst genommen und verstanden. Ich wurde über weitere medizinische Schritte sehr gut informiert, dadurch bekam ich die nötige Sicherheit sowie eine ausgeprägte Vertrauensbasis.

Herr Dr. Wolf Müllbacher ist fachlich sehr kompetent und höchst empfehlenswert.

Extreme Rückenschmerzen

Ich habe mir 2009 das Knie verletzt und wurde daraufhin 7x operiert,bei d r letzten OP bekam ich ein neues Knie. ich hatte immerwieder Rehaaufenthalte und viel Therapien. Leider sind die Schmerzen im Knie nicht besser geworden und durch die vielen Operationen ist das Bein länger geworden, dadurch habe ich einen Beckenschiefstand bekommen der zu Bandscheibenvorfällen geführt hat. Die immer schlimmer geworden sind in immer kürzeren Abständen. Die Schmerztherapien haben nicht mehr geholfen. Nach der ausführlichen Erstuntersuchung in der Ordination, hat Hr. Prim. Dr. Müllbacher mich stationär aufgenommen und ich bekam eine CT gezielte Wurzelblokade mit anschließender Therapie, zu Hause habe ich noch Infusionen für die Bandscheibenschmerzen bekommen und die Therapie fortgesetzt. Ich kann mittlerweile ohne Schmerzen aufstehen und mich aufsetzen und bin wirklich dankbar für die ausgezeichnete Behandlung und Hilfe. Ich hätte schon früher zu Hr. Prof. Müllbacher gehen sollen. Auf den Termin, musste ich nicht warten und er nimmt sich Zeit für alle Probleme, hört zu und findet eine Lösung, ich kann ihn nur empfehlen.