Es geht es mir wieder gut!!!

Seit frühester Kindheit litt ich unter starken regelmäßigen Migräneanfällen und ab ungefähr meinem 30. Lebensjahr unter chronischen Schlafstörungen. Kein Arzt könnte bis jetzt wirklich helfen. Professor Müllbacher wurde mir empfohlen und nach ausführlichen Gesprächen und der richtigen medikamentösen Einstellung ging es mir gleich besser. Nach einiger Zeit konnte ich die Medikamente unter seiner Anleitung langsam reduzieren und heute bin ich praktisch migränefrei ( 2-3 Anfälle im Jahr) und schlafe gut durch ohne Medikamente. Endlich ist das Leben wieder lebenswert:)) Danke für alles!

Herausragend!

Ich kann Dr. Müllbacher zu 100% empfehlen! Dank für die rasch Hilfe

rasche kompetente Abklärung meines Krankheitsbildes

Hr. Dr. Müllbacher hat mich noch am Weihnachtsfeiertag am Handy zurückgerufen und mir einen Termin in seiner Praxis für zwei Tage später gegeben. Er hat mir sofort meine Ängste wegen eines beunruhigenden MR-Befundes (Schädel) genommen und mir gleich einen Termin zur weiteren Abklärung im Spital Göttlicher Heiland organisiert.
Ich bin noch weiterhin bei Hrn. Dr. Müllbacher in Behandlung und kann ihn nur sehr weiter empfehlen.

Super rasch und persönliche Betreuung

Ich kann Primarius Müllbacher 100%ig weiterempfehlen. Er hat mir sehr gut zugehört und ich fühlte mich ernstgenommen. Man spürt die lange Erfahrung und er versucht auch neue Ansätze einfließen zu lassen. Mir war auch wichtig, dass ich bei einem Arzt bin, der mich bei Bedarf auch im KH weiter betreuen kann. Danke nochmal, Herr Dr. Müllbacher!

Sehr zu empfehlen

Kurzfristiger Termin, angenehme Gesprächsatmosphäre, kompetenter Arzt
Sehr zu empfehlen !!

Hervorragend

Wegen Depressionen bei Dr. Müllbacher hervorragend beraten und betreut. Nach 3 Wochen geht es mir schon deutlich besser. Vielen Dank!

Außergewöhnlich!

War wegen Schwindel heute bei Prof. Mühlbacher, hat mich noch kurzfristig angenommen. Habe starken Drehschwindel seit ein paar Tagen, und gehe schlechter. Nach der Untersuchung hat er ein Manöver gemacht, jetzt ist de r Schwindel praktisch weg. Und schlecht ist mir auch nicht mehr. Sehr erfahren und hört gut zu. Einmalig, danke!

Äusserst kompetent!

Danke für die rascheHilfe bei Schmerzen im Rücken und Nacken! Empfehlenswert!

Fachlich und menschlich sehr oK

Dozent Dr Müllbacher ist ein sehr einfühlsamer Arzt der noch dazu fachlich sehr kompetent ist und mir bei meiner durch Zecken übertragenen Krankheit rasch geholfen hat. Ich stehe nun Dank seiner Hilfe wieder voll im Leben und Beruf! Ich wurde auch über alle medizinische Schritte sehr gut informiert, dadurch bekam ich rasch Vertrauen. Ich habe Herr Dr. Wolf Müllbacher als fachlich sehr kompetent erlebt und kann Ihm nur weiterempfehlen

Depression

Vielen Dank an Hrn. Doktor Müllbacher. Mit der neuen tDCS Behandlung gegen meine Depression geht es mir wesentlich besser. Erspare mir dadurch die ganzen Medikamente samt Nebenwirkungen.
Warum wird diese Behandlungsmethode nicht viel breiter angeboten. In anderen Ländern ist das bereits Standard.