Depression, Angst, Panik

Danke für die kompetente und einfühlsame Hilfe. Toller Arzt, so wie man sich einen Arzt wünscht!

Herzlichen Dank!

Herr Dr. Müllbacher hat mich kurzfristig eingeschoben da ich starke Schmerzen im Gesicht hatte. Die Untersuchung war sehr ausführlich, und es wurden zahlreiche Fragen zur Art der Beschwerden gestellt. Nach einem MRT vom Kopf war die Diagnose bestätigt. Unter der Therapie geht es mir schon viel besser. Danke!

Tolle und rasche Hilfe!

Sogar am Samstag abend konnte ich Dr. Mühlbacher erreichen wegen meiner Bandscheibenschmerzen. Ich konnte nicht mehr aufrecht gehen, jetzt geht es mir nach mehreren Behandlungen und Physotherapie deutlich Besser. Danke für die rasche Hilfe!!

Rasche und sehr gute Behandlung

Habe wegen starker Schmerzen im Rücken bei Dr. Müllbacher angerufen und schon für den nächsten Tag einen Termin am abend bekommen. Er hat mich gleich in seinem Krankenhaus aufgenommen und sofort behandelt. Nach 10 Tagen ging es mir wieder sehr gut, danke dass es ohne operieren gegangen ist!

Kompetente Betreuung

Nach mehrfachen Arztbesuchen wurde mir Prof. Müllbacher von einer Freundin empfohlen. Ich bekam sehr schnell einen Termin, hatte keine Wartezeit, wurde sehr gut von ihm beraten, die Behandlung war ein Erfolg. Würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Sehr gute Therapie und behandlung bei

Habe seit 2013 eine Rückenmarkserkrankung diagnostiziert bekommen. Nach vielen Ärzten wurde mir Prof. Müllbacher empfohlen. Er hat meine Medikamente geändert und ein neues dazu gegeben. Seitdem geht es mir viel besser, ich habe weniger schmerzen, kann besser gehen und meine Blase funktioniert wieder! Er ist ein toller Arzt, und ein netter Mensch! Danke, ich kann Dr. Müllbacher sehr empfehlen.

Ausgezeichneter Arzt

Menschlich und medizinisch, wie man sich einen Arzt wünscht! Habe Parkinson, seit Jahren, mit der neuen Einstellung bin ich wieder gut beweglich, auch geht es mir psychologisch besser. Für mich sehr hilfreich, kann Dr. Mühlbacher sehr empfehlen!

Great help!

Three years ago, I had a severe stroke, I still have deficits in my left arm. I found Prof. Muellbacher as a specialist for electrical brain Stimulation. He told me, that the technique is not approved yet, but may help recory in the future. We started physical therapy and he modified my medication. Now i feel more active and my fingers are less painful and move better. Maybe we can do the brain Stimulation, he already helped me a lot, thanks!

Karpaltunnelsyndrom

Ich hatte starke Schmerzen in der linken Hand und habe ein paar Finger nicht gespürt. Nachdem ich längere Zeit von einem Orthopäden Spritzen in die Wirbelsäule bekommen habe, bin ich zu Prof. Mühlbacher gekommen. Er hat die richtige Diagnose gestellt, denn jetzt nach der Operation am Handgelenk geht es mir wieder gut. Einfach super, danke!

Sehr gute Behandlung!

Nach vielen Migräneattacken nun ein Spezialmedikament von Dr. Müllbacher bekommen. Das bläst die Kopfschmerzen förmlich weg, das spürt man gleich. Danke, das hilft